SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder
29.07.2014 - 21:26 Uhr
23.08.2014 - 11:16 Uhr
Unfassbar in der gesamten KabelBW Region gabs gestern ne Störung der SmartCard
23.08.2014 - 11:24 Uhr
Bei mir nicht ...
23.08.2014 - 11:24 Uhr
Gerade hab ich die letzte halbe Stunde versucht, beim Kundenservice durchzukommen. Pünktlich zum BL-Start ging gestern Abend die Bundesligafunktion der Smartcard nicht mehr. Gut dass wir ein Heimspiel haben ....
23.08.2014 - 11:59 Uhr
Wäre es eigentlich nicht sinnvoller die Mannschaft fährt geschlossen zu Langnese nach Heppenheim und bringt die Eiseimer challenge en bloc hinter sich?
23.08.2014 - 12:03 Uhr
Zitat von inliner
Gerade hab ich die letzte halbe Stunde versucht, beim Kundenservice durchzukommen. Pünktlich zum BL-Start ging gestern Abend die Bundesligafunktion der Smartcard nicht mehr. Gut dass wir ein Heimspiel haben ....
Völlig richtig, für 15.30 ist mir das eigentlich egal, da hab ich bessere Plätze als vor dem Fernseher aber das Topspiel würde ich trotzdem gerne sehen. Viel Glück übrigens beim Durchkommen, das kann ne Weile dauern. Und dann heißt es die Aktivierung kann zwischen 2-3 Stunden dauern, bin immer noch am Warten. Skandal, ich fordere Wiedergutmachung
23.08.2014 - 12:10 Uhr
http://www.wuv.de/marketing/markenstaerke_der_bundesligavereine_der_cup_geht_nach_dortmund
Wenigstens noch vor den Traditionalisten aus Frankfurt ....
Wir brauchen weiterhin Spektakel ...
Wenigstens noch vor den Traditionalisten aus Frankfurt ....
Wir brauchen weiterhin Spektakel ...
23.08.2014 - 13:24 Uhr
Und schon geht's wieder nicht mehr. Regionale Störung bei Kabel BW
Unglaublich
Unglaublich
23.08.2014 - 14:02 Uhr
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von DukNukem
Solange das Ding noch WYSIWYG ist und smilies nur übers Klicken gehen, dann ist das doch nur ein Witz.
Test
Naja, wenigstens kann ich jetzt die smilies textuell einfügen, dass die dann nicht als bild angezeigt werden ist mir so langsam wurscht.
naja, das meisste des alten BBcode ist zurück. Der zwinker smily wird nach texteingabe als bild angezeigt wenn du die Nase als bindestrich abbildest Solange das Ding noch WYSIWYG ist und smilies nur übers Klicken gehen, dann ist das doch nur ein Witz.
Test
Naja, wenigstens kann ich jetzt die smilies textuell einfügen, dass die dann nicht als bild angezeigt werden ist mir so langsam wurscht.

Geilo, so langsam findets den weg in die normalität zurück. Das ist ja kaum noch zu glauben xD
Aber an ner gescheiten Forensoftware haben die sich immer noch nicht orientiert oO
23.08.2014 - 23:42 Uhr
Der gute, alte TSG-Express macht bei 1899aktuell wieder auf sich aufmerksam...

23.08.2014 - 23:48 Uhr
Das meint der doch ironisch, oder? ODER???
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.