TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder

29.07.2014 - 21:26 Uhr
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#411
23.08.2014 - 11:16 Uhr
Unfassbar in der gesamten KabelBW Region gabs gestern ne Störung der SmartCard ugly

•     •     •

Football, bloody hell
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#412
23.08.2014 - 11:24 Uhr
Zitat von Hawkins

Unfassbar in der gesamten KabelBW Region gabs gestern ne Störung der SmartCard ugly

Bei mir nicht ...
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#413
23.08.2014 - 11:24 Uhr
Zitat von Hawkins

Gerade hab ich die letzte halbe Stunde versucht, beim Kundenservice durchzukommen. Pünktlich zum BL-Start ging gestern Abend die Bundesligafunktion der Smartcard nicht mehr. Gut dass wir ein Heimspiel haben ....

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#414
23.08.2014 - 11:59 Uhr
Wäre es eigentlich nicht sinnvoller die Mannschaft fährt geschlossen zu Langnese nach Heppenheim und bringt die Eiseimer challenge en bloc hinter sich?zwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#415
23.08.2014 - 12:03 Uhr
Zitat von inliner
Zitat von Hawkins

Gerade hab ich die letzte halbe Stunde versucht, beim Kundenservice durchzukommen. Pünktlich zum BL-Start ging gestern Abend die Bundesligafunktion der Smartcard nicht mehr. Gut dass wir ein Heimspiel haben ....

Völlig richtig, für 15.30 ist mir das eigentlich egal, da hab ich bessere Plätze als vor dem Fernseher aber das Topspiel würde ich trotzdem gerne sehen. Viel Glück übrigens beim Durchkommen, das kann ne Weile dauern. Und dann heißt es die Aktivierung kann zwischen 2-3 Stunden dauern, bin immer noch am Warten. Skandal, ich fordere Wiedergutmachung

•     •     •

Football, bloody hell
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#416
23.08.2014 - 12:10 Uhr
http://www.wuv.de/marketing/markenstaerke_der_bundesligavereine_der_cup_geht_nach_dortmund

Wenigstens noch vor den Traditionalisten aus Frankfurt .... grins

Wir brauchen weiterhin Spektakel ...

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#417
23.08.2014 - 13:24 Uhr
Und schon geht's wieder nicht mehr. Regionale Störung bei Kabel BW rolleyes
Unglaublich

•     •     •

Football, bloody hell
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#418
23.08.2014 - 14:02 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von DukNukem
Zitat von erfolgs_fan

Immerhin ist der Editor verbessert (will sagen ziemlich auf Stand der v3) :)

Solange das Ding noch WYSIWYG ist und smilies nur übers Klicken gehen, dann ist das doch nur ein Witz.
Test grins
Naja, wenigstens kann ich jetzt die smilies textuell einfügen, dass die dann nicht als bild angezeigt werden ist mir so langsam wurscht.
naja, das meisste des alten BBcode ist zurück. Der zwinker smily wird nach texteingabe als bild angezeigt wenn du die Nase als bindestrich abbildest zwinker

Geilo, so langsam findets den weg in die normalität zurück. Das ist ja kaum noch zu glauben xD
Aber an ner gescheiten Forensoftware haben die sich immer noch nicht orientiert oO
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#419
23.08.2014 - 23:42 Uhr
Der gute, alte TSG-Express macht bei 1899aktuell wieder auf sich aufmerksam...tonguetongue

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#420
23.08.2014 - 23:48 Uhr
Zitat von Forchemer

Der gute, alte TSG-Express macht bei 1899aktuell wieder auf sich aufmerksam...tonguetongue

Das meint der doch ironisch, oder? ODER??? grins

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.