| Geburtsdatum | 25.02.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Argentinien |
| Größe | 1,69m |
| Vertrag bis | 31.12.2029 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | CA Boca Juniors |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 30 | 8 | 1 | ||
![]() | Torneo Apertura | 13 | 2 | - | |
![]() | Torneo Clausura | 5 | 3 | 1 | |
![]() | Libertadores | 4 | 1 | - | |
![]() | Copa Sudamericana | 4 | 2 | - | |
![]() | Copa Argentina | 3 | - | - | |
![]() | Playoff Torneo Apertura | 1 | - | - | |
Santiago Ascacíbar
28.12.2019 - 18:15 Uhr
20.07.2022 - 22:13 Uhr
Zitat von herrschmidt
Ascacibar hat Vertrag bis 2024 bei uns. Der Vertrag läuft nicht aus. Ansonsten wäre die Leihe gar nicht möglich.
Zitat von CAPTAINstonie
Ich wollte es gerade schreiben. Selbst wenn Schwolow zurück kommt -> Jarstein Vertrag läuft aus.
Vertrag von Ascacibar läuft aus, ebenso wie Selke und aktuell noch Plattenhardt.
Zitat von FantasticDan
Aktuell "nur" Schwolow, Redan und jetzt Ascacibar. Aber da geht noch was, das Transferfenster ist ja noch jung.
Aktuell "nur" Schwolow, Redan und jetzt Ascacibar. Aber da geht noch was, das Transferfenster ist ja noch jung.
Ich wollte es gerade schreiben. Selbst wenn Schwolow zurück kommt -> Jarstein Vertrag läuft aus.
Vertrag von Ascacibar läuft aus, ebenso wie Selke und aktuell noch Plattenhardt.
Ascacibar hat Vertrag bis 2024 bei uns. Der Vertrag läuft nicht aus. Ansonsten wäre die Leihe gar nicht möglich.
Es war darauf bezogen das wir angeblich so viele Spieler verliehen haben oder noch verleihen werden und dann nächstes Jahr einen Kader von 40+ haben. Dies wird aber nicht der Fall sein da wir 1. noch nicht extrem viele Spieler verliehen haben und 2. auch ein paar Spieler Vertragsende haben.
20.07.2022 - 23:25 Uhr
Ziehen die sowieso nicht und dann steht Santi nächstes Jahr wieder auf der Matte mit einem Jahr Restlaufzeit.
Kann ich nicht nachvollziehen, muss ich aber auch nicht. Teils wirklich komische Entscheidungen die dort getroffen werden. Hoffe genauso wie schon erwähnt, dass die wenigstens das komplette Gehalt übernehmen und man sich die Leihe auch bezahlen lässt. Santi 1 Jahr älter, 1 Jahr Restlaufzeit und als defensiver Arbeiter wie Santi einer ist in so einem Kader als Aufsteiger.. auch nicht so einfach zu glänzen. Frag ich mich allerdings auch was Santi dazu bewegt hat diesen Weg zu gehen. Hauptsache weg aus Berlin ist meine Vermutung.
Kann ich nicht nachvollziehen, muss ich aber auch nicht. Teils wirklich komische Entscheidungen die dort getroffen werden. Hoffe genauso wie schon erwähnt, dass die wenigstens das komplette Gehalt übernehmen und man sich die Leihe auch bezahlen lässt. Santi 1 Jahr älter, 1 Jahr Restlaufzeit und als defensiver Arbeiter wie Santi einer ist in so einem Kader als Aufsteiger.. auch nicht so einfach zu glänzen. Frag ich mich allerdings auch was Santi dazu bewegt hat diesen Weg zu gehen. Hauptsache weg aus Berlin ist meine Vermutung.
21.07.2022 - 07:20 Uhr
Was wird mal wieder deutlich? Das es für unsere Spieler keinen Markt gibt. Santi hat sich das bestimmt anders vorgestellt und dachte, er bekommt einen tolleren Verein.
Der Wechsel ist ja sogar ein downgrade für ihn. Schauen wir mal wohin die Reise geht.
Der Wechsel ist ja sogar ein downgrade für ihn. Schauen wir mal wohin die Reise geht.
22.07.2022 - 12:57 Uhr
Charles Pickel wechselt soeben zu Cremonense. Ablöse 4,5Mio. Damit könnte sich der Wechsel für Santi zerschlagen haben…
22.07.2022 - 17:55 Uhr
Hoffen wir mal dass der Wechsel sich zerschlagen hat. Ihn zu verleihen, würde wirklich überhaupt keinen Sinn machen. Die KO wird keiner ziehen und er hätte dann noch ein Jahr Restlaufzeit was ihn viel zu günstig machen würde. Wenn man ihn jetzt nicht für über 5mio wegkriegt, dann lieber behalten und von seiner Leistung zu profitieren. Dann müsste man Tousart abgeben für den es sicher bessere Angebote gäbe und etwas Geld für einen richtigen 8er freimachen würde.
22.07.2022 - 18:00 Uhr
Zitat von chileherthaner
Hoffen wir mal dass der Wechsel sich zerschlagen hat. Ihn zu verleihen, würde wirklich überhaupt keinen Sinn machen. Die KO wird keiner ziehen und er hätte dann noch ein Jahr Restlaufzeit was ihn viel zu günstig machen würde. Wenn man ihn jetzt nicht für über 5mio wegkriegt, dann lieber behalten und von seiner Leistung zu profitieren. Dann müsste man Tousart abgeben für den es sicher bessere Angebote gäbe und etwas Geld für einen richtigen 8er freimachen würde.
Santi wollte selber weg , also macht es keinen Sinn ihn zu halten . Wenn man dann noch sieht wo er hin wechselt kann man sich ja selbst beantworten was er so für einen Markt an Interessenten hat ! Hätte jemand nur annähernd 6 Mio geboten , hätten wir ihn sicher auch direkt verkauft! Gab‘s aber nicht .
Sunjic zeigt vielversprechende Ansätze , ist genauso giftig wie Santi und kann dazu noch gut was am Ball . Tousart kannst du notgedrungen , auch wenn es nicht seine Paradeposition ist , noch auf die Acht stellen . Santi ist halt ein reiner Zerstörer daher ist es richtig ihn abzugeben .
22.07.2022 - 18:08 Uhr
Zitat von chileherthaner
Denkst du wirklich, dass es ein besseres (marktgerechtes) Angebot für Tousart geben würde?
Wenn ich mir so ansehe, was für Angebote wir für unsere Spieler bekommen, dann zweifle ich da schon stark dran. In den letzten Jahren hat sich kaum jemand aufgedrängelt und seinen Marktwert gesteigert.
Das ist schon eine große Zwickmühle für FB. Auf der einen Seite brauchen wir Geld, müssen Gehalt sparen und auf der anderen Seite ist das, was für unsere Jungs geboten wird ein Witz.
22.07.2022 - 18:38 Uhr
Wenigsten wird die Transferphase die Meinung von so einigen Fans über Piatek, Tousart und Ascacibar ordentlich erden. Das sind absolute Durchschnittskicker, und das zeigt der Markt momentan.
22.07.2022 - 19:17 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Wenigsten wird die Transferphase die Meinung von so einigen Fans über Piatek, Tousart und Ascacibar ordentlich erden. Das sind absolute Durchschnittskicker, und das zeigt der Markt momentan.
Ähnlich durchschnittlich wie Arne oder Jordan
22.07.2022 - 19:57 Uhr
Quelle: www.kicker.de
erie-A-Aufsteiger US Cremonese hat am Freitag den Schweizer Charles Pickel (25, zuletzt Famalicao) für mehr als vier Millionen Euro Ablöse fürs defensive Mittelfeld verpflichtet. Der Kauf Pickels soll dem Vernehmen nach den Deal mit Hertha und Santiago Ascacibar (25), der wie Pickel auf der Sechs spielt, allerdings nicht gefährden. Die Ausleihe des Argentiniers, der in Berlin noch einen Vertrag bis 2024 besitzt, steht nach kicker-Informationen unmittelbar vor dem Abschluss.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Argentinien