Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Santiago Ascacíbar
Geburtsdatum 25.02.1997
Alter 29
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,69m
Vertrag bis 31.12.2029
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein CA Boca Juniors

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3081
132-
531
41-
42-
3--
1--

Santiago Ascacíbar

28.12.2019 - 18:15 Uhr
Santiago Ascacíbar |#621
20.07.2022 - 17:15 Uhr
Zitat von ener666
Santi soll ja wohl ein wenig unter Depressionen leiden. Man hofft wohl, durch einen Tapetenwechsel, auf Besserung. Dann kann man den Wechsel nachvollziehen.

Möglich wäre es... Steffen Rohr sprach von "privaten Umständen".
Santiago Ascacíbar |#622
20.07.2022 - 17:19 Uhr
Kaufpflicht hat ja schon bei Omar optimal gepasst......

Solange die Euronen nicht auf dem Konto sind kann da in den Verträgen drin stehen was will.... moderner Fußball halt.zwinker

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Santiago Ascacíbar |#623
20.07.2022 - 18:04 Uhr
Am Mittag verabschiedete sich der Argentinier von der Mannschaft, machte sich auf den Weg nach Italien.
Dort schließt sich Ascacibar leihweise Cremonese an. Der Serie-A-Aufsteiger erhält eine Kaufoption. Italienischen Medienberichten zufolge soll diese bei acht Millionen Euro liegen.

Quelle BILD
Santiago Ascacíbar |#624
20.07.2022 - 18:11 Uhr
Zitat von DrDeDre
Zitat von Gruenschnabel

Zitat von KevJr2410

Zum bevorstehenden Wechsel von Santiago Ascacíbar sickern weitere Details durch. Laut dem ‚TyC Sports‘-Journalisten César Luis Merlo handelt es sich bei dem Deal zwischen Hertha BSC und US Cremonese um eine Leihe samt Kaufoption. Für acht Millionen Euro kann der Serie A-Aufsteiger den Mittelfeldspieler im nächsten Sommer festverpflichten.

Na das passt doch und wenn nicht wird er sich empfohlen haben und Summe 8 plus kommt dann eben nächstes Jahr ins Schatullchen. Finde diese Option doch recht vernünftig und selbsterklärend wenn es gerade keine andere Option oder nur über den Tisch gezogen werden Optionen gibt.

Eine KO ist doch nur für den aufnehenden Verein eventuell von Vorteil

Hertha bringt die in dem Fall doch nichts. Siehe Aldarete odrer Piontek.

Er performt und liefert ab # sie wollen ihn und zahlen die 8 Mio # Er performt und liefert ab aber Cremona kann aus Gründen XY trotzdem nicht zahlen dann findet sich doch was in der Serie A oder doch in der Premier L nur eben über Umwege.
Bei Alderete sollten wir schon noch etwas geduldig bleiben, bis wir die Leihe dann abschließend beurteilen. Sevilla hat jetzt Kounde verkauft vielleicht ist da das letzte Wort ja auch noch nicht gesprochen. Das er tatsächlich für 3-4 Scheine unseren Hafen endgültig verlassen wird kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen.
Piatek ist nochmal anders zu beurteilen. Die Florentina war nicht gänzlich überzeugt und hofft mit Luka Jovic den großen Fang zu machen. Da der italienische Markt aber erst langsam ins Rollen kommt, gerade im Offensivbereich müssen wir hoffen, dass er in Turin oder Salernitana unterkommt. Sein Mond Marktwert ist selbstverständlich nach solchen zwei Jahren in die reale Welt geschrumpft und wir werden so oder so in diesem Fenster nur einen Bruchteil von dem sehen was wir investiert haben. Das wissen wir ja auch allerdings gab es letztes Jahr eben auch keine andere Option außer die Florentina und so bleibt uns nix anderes übrig als die Kröte so zu schlucken.
Trotzdem denke ich, dass die Leihoptionen wenn nix anderes geht eben Optionen sind die durchaus Sinn machen.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Santiago Ascacíbar |#625
20.07.2022 - 18:19 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Zitat von DrDeDre

Zitat von Gruenschnabel

Zitat von KevJr2410

Zum bevorstehenden Wechsel von Santiago Ascacíbar sickern weitere Details durch. Laut dem ‚TyC Sports‘-Journalisten César Luis Merlo handelt es sich bei dem Deal zwischen Hertha BSC und US Cremonese um eine Leihe samt Kaufoption. Für acht Millionen Euro kann der Serie A-Aufsteiger den Mittelfeldspieler im nächsten Sommer festverpflichten.

Na das passt doch und wenn nicht wird er sich empfohlen haben und Summe 8 plus kommt dann eben nächstes Jahr ins Schatullchen. Finde diese Option doch recht vernünftig und selbsterklärend wenn es gerade keine andere Option oder nur über den Tisch gezogen werden Optionen gibt.

Eine KO ist doch nur für den aufnehenden Verein eventuell von Vorteil

Hertha bringt die in dem Fall doch nichts. Siehe Aldarete odrer Piontek.

Er performt und liefert ab # sie wollen ihn und zahlen die 8 Mio # Er performt und liefert ab aber Cremona kann aus Gründen XY trotzdem nicht zahlen dann findet sich doch was in der Serie A oder doch in der Premier L nur eben über Umwege.
Bei Alderete sollten wir schon noch etwas geduldig bleiben, bis wir die Leihe dann abschließend beurteilen. Sevilla hat jetzt Kounde verkauft vielleicht ist da das letzte Wort ja auch noch nicht gesprochen. Das er tatsächlich für 3-4 Scheine unseren Hafen endgültig verlassen wird kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen.
Piatek ist nochmal anders zu beurteilen. Die Florentina war nicht gänzlich überzeugt und hofft mit Luka Jovic den großen Fang zu machen. Da der italienische Markt aber erst langsam ins Rollen kommt, gerade im Offensivbereich müssen wir hoffen, dass er in Turin oder Salernitana unterkommt. Sein Mond Marktwert ist selbstverständlich nach solchen zwei Jahren in die reale Welt geschrumpft und wir werden so oder so in diesem Fenster nur einen Bruchteil von dem sehen was wir investiert haben. Das wissen wir ja auch allerdings gab es letztes Jahr eben auch keine andere Option außer die Florentina und so bleibt uns nix anderes übrig als die Kröte so zu schlucken.
Trotzdem denke ich, dass die Leihoptionen wenn nix anderes geht eben Optionen sind die durchaus Sinn machen.

Ich wollte nix grundsätzliches gegen Leihen gesagt haben.

Kaufoptionen sind halt völlig egal, das meinte ich. Bzw. sehe ich null Vorteil für Hertha bei einer KO.
Santiago Ascacíbar |#626
20.07.2022 - 20:57 Uhr
Die nächste Leihe, nächstes Jahr dann mit 40 Leuten im Kader.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Santiago Ascacíbar |#627
20.07.2022 - 21:00 Uhr
Zitat von FantasticDan

wieso nächste, wen haben wir denn noch so geliehen diese Saison?

Edit: okay sorry, Schwolow und Redan

Sind aber bisher dann auch nur 3 Leute, was völlig normal ist. Man kann nicht erwarten, alle direkt verkaufen zu können, außer man verschenkt die Spieler... werden alle voraussichtlich Stammspieler in ihren Vereinen und kommen von der Gehaltsliste.

Hat doch in der letzten Saison auch relativ gut geklappt, haben viele geliehene zurückgekehrte verkaufen können
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dimi727 am 20.07.2022 um 21:08 Uhr bearbeitet
Santiago Ascacíbar |#628
20.07.2022 - 21:08 Uhr
Zitat von Dimi727
Zitat von FantasticDan

Aktuell "nur" Schwolow, Redan und jetzt Ascacibar. Aber da geht noch was, das Transferfenster ist ja noch jung.

Aber ja, meine Stimmung schwingt da etwas mit gerade. Wir kriegen unsere Spieler nicht an den Mann und sind gefühlt bei jedem Transfer der Verlierer. Alderete scrollt da auch gerade an mir vorbei. 3,5 für ihn, nichts für Santiago, zukünftige Anteile an Toru. So hat man am Ende eben kein Geld für Neuzugänge und die Spieler stapeln sich von Jahr zu Jahr.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Santiago Ascacíbar |#629
20.07.2022 - 21:12 Uhr
Zitat von FantasticDan
Zitat von Dimi727

Zitat von FantasticDan

Aktuell "nur" Schwolow, Redan und jetzt Ascacibar. Aber da geht noch was, das Transferfenster ist ja noch jung.

Ich wollte es gerade schreiben. Selbst wenn Schwolow zurück kommt -> Jarstein Vertrag läuft aus.
Vertrag von Ascacibar läuft aus, ebenso wie Selke und aktuell noch Plattenhardt.
Santiago Ascacíbar |#630
20.07.2022 - 22:10 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von FantasticDan

Zitat von Dimi727

Zitat von FantasticDan

Ich wollte es gerade schreiben. Selbst wenn Schwolow zurück kommt -> Jarstein Vertrag läuft aus.
Vertrag von Ascacibar läuft aus, ebenso wie Selke und aktuell noch Plattenhardt.

Ascacibar hat Vertrag bis 2024 bei uns. Der Vertrag läuft nicht aus. Ansonsten wäre die Leihe gar nicht möglich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.