| Geburtsdatum | 25.02.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Argentinien |
| Größe | 1,69m |
| Vertrag bis | 31.12.2029 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | CA Boca Juniors |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 30 | 8 | 1 | ||
![]() | Torneo Apertura | 13 | 2 | - | |
![]() | Torneo Clausura | 5 | 3 | 1 | |
![]() | Libertadores | 4 | 1 | - | |
![]() | Copa Sudamericana | 4 | 2 | - | |
![]() | Copa Argentina | 3 | - | - | |
![]() | Playoff Torneo Apertura | 1 | - | - | |
Santiago Ascacíbar
28.12.2019 - 18:15 Uhr
20.07.2022 - 13:04 Uhr
Ich könnte die Leihe ja noch halbwegs verstehen, wenn er hier noch bis 2025 oder länger Vertrag hätte. Aber so kommt er halt im nächsten Sommer wieder und wir sind eigentlich sofort wieder zu einem Verkauf zu einem sehr niedrigen Preis gezwungen.
20.07.2022 - 13:07 Uhr
Er wollte anscheinend auf jeden Fall weg und Schwarz hat mit ihm nicht geplant, anders kann ich mir das nicht erklären.
Wir sparen Gehalt, aber nächstes Jahr hat er noch weniger Vertragszeit und ob dann jemand mehr zahlen wird? (es sei denn, er explodiert, cmon...
)
Wir sparen Gehalt, aber nächstes Jahr hat er noch weniger Vertragszeit und ob dann jemand mehr zahlen wird? (es sei denn, er explodiert, cmon...
)
20.07.2022 - 13:10 Uhr
Würde mich schon interessieren, was hier die Hintergründe sind. Natürlich begrüßenswert, dem Wunsch des Spielers nachzukommen, obwohl sich die gewünschte Ablöse nicht erzielen lässt. Aber letztlich brauchen wir wohl schon noch einen großen Verkauf, um den Kader sinnvoll verstärken zu können. Und die Optionen dafür schwinden so langsam ...
20.07.2022 - 13:14 Uhr
Es scheint wirklich keinen Markt gegeben zu haben. Hoffentlich kann er in Italien glänzen und uns nächstes Jahr ein nettes Sümmchen bringen.
Man spart sein Gehalt und wird wohl auch eine angemessene Gebühr bekommen.
Man spart sein Gehalt und wird wohl auch eine angemessene Gebühr bekommen.
20.07.2022 - 13:16 Uhr
Zitat von ErziHerthaner
Ich könnte die Leihe ja noch halbwegs verstehen, wenn er hier noch bis 2025 oder länger Vertrag hätte. Aber so kommt er halt im nächsten Sommer wieder und wir sind eigentlich sofort wieder zu einem Verkauf zu einem sehr niedrigen Preis gezwungen.
Dadurch das es keine konkreten Interessenten gibt, bleibt schlichtweg nichts anderes übrig. Wenn überhaupt dann hätte man ihn vermutlich jetzt für 2-3 Mio an Cremonese verkaufen können. Dann ist es jetzt auch nicht dramatisch, wenn wir jetzt noch ein Jahr warten und er dann mit 6,5 Mio MW mit einem Jahr Restvertrag gehen wird. Da ist dann tendenziell sogar noch die Möglichkeit vorhanden das er seinen MW steigert und/oder sich ins Blickfenster anderer Vereine spielt.
Von der durch die Medien produzierte Forderung von 10-12 Mio kann man sich getrost verabschieden, das war eine nette Story. Offenbar war nicht mal jemand bereit 6,5 Mio MW zu zahlen. Immerhin spart man sich das Gehalt und könnte jetzt (in der Theorie) den Leihe + KO Deal mit Szymanski wuppen.
20.07.2022 - 13:17 Uhr
Stammspieler wird er dort mit Sicherheit sein. Die Frage ist, wie viel uns das bringt, wenn die als abgeschlagener Tabellenletzter wieder runter gehen. Dass die Serie A für Argentinier grundsätzlich sehr attraktiv ist, ist verständlich, aber mich wundert es, dass sich Santi auf diesen Deal einlässt. Zumindest einen etablierten Mittelfeldclub hätte ich erwartet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pork Pie am 20.07.2022 um 13:19 Uhr bearbeitet
20.07.2022 - 13:17 Uhr
Er hat aktuell anscheinend keinen Markt. In Cremona mit einer guten Saison kann er den Grundstein dafür legen, dass es nach der Saison anders sein wird.
Insgesamt scheint der Markt in diesem Sommer schwierig zu sein. Auch für andere gute Spieler finden Vereine nur schwer Abnehmer.
Für uns ist es wohl so, dass wir sein Gehalt sparen und dafür Sunjic als Leihe in unserem Kader haben.
Wahrscheinlich finanziell ein Nullsummenspiel oder vielleicht sogar etwas Ersparnis.
Die sportliche Seite werden wir sehen.
Ich mochte Santi in unserem Team und wünsche ihm alles alles Gute in Bella Italia.
Insgesamt scheint der Markt in diesem Sommer schwierig zu sein. Auch für andere gute Spieler finden Vereine nur schwer Abnehmer.
Für uns ist es wohl so, dass wir sein Gehalt sparen und dafür Sunjic als Leihe in unserem Kader haben.
Wahrscheinlich finanziell ein Nullsummenspiel oder vielleicht sogar etwas Ersparnis.
Die sportliche Seite werden wir sehen.
Ich mochte Santi in unserem Team und wünsche ihm alles alles Gute in Bella Italia.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Begabtes_Kind am 20.07.2022 um 13:18 Uhr bearbeitet
20.07.2022 - 13:23 Uhr
Zitat von ErziHerthaner
Und du denkst, dass Bobic das verkannt hat?
Die Summen die geboten wurden, sind wahrscheinlich so, dass die Wahrscheinlichkeit deutlich größer ist nächstes Jahr eine höhere Summe zu erzielen als diese Saison. Eventuell verlängert er ja auch sein Vertrag bis 2024, wer weiß.
Ich halte es auch nicht für unrealistisch, dass er nächstes Jahr noch 5 Millionen o.ä. einspielt trotz auslaufenden Vertrages.
20.07.2022 - 13:26 Uhr
Man wollte ihn nicht komplett günstig verscherbeln und ist wohl der Meinung, in einem Jahr mehr einnehmen zu können als die momentanen Vereine dazu bereit gewesen wären. Finde ich sogar nachvollziehbar. Er passt mit seiner Spielweise mMn einfach perfekt nach Italien zu einem Verein, der kein absoluter Topclub ist. Ich hätte ihm zwar etwas besseres zugetraut aber hier hat er recht sicher seinen Stammplatz.
Falls er dort funktioniert, haben Mittelfeldvereine ein Risiko weniger und könnten eher bereit sein, eine anständige Summe für ihn zu zahlen. Gibt es dann noch einen Konkurrenzkampf, ist es dann schon gar nicht mehr so tragisch dass er nur noch ein Jahr Vertrag hat.
Klar, keine perfekte Lösung, aber scheinbar ist da momentan in Sachen Abgänge nicht mehr drin, es sei denn ein Verein sieht in einem unserer Abgangskandidaten DEN Wunschspieler schlechthin.
Falls er dort funktioniert, haben Mittelfeldvereine ein Risiko weniger und könnten eher bereit sein, eine anständige Summe für ihn zu zahlen. Gibt es dann noch einen Konkurrenzkampf, ist es dann schon gar nicht mehr so tragisch dass er nur noch ein Jahr Vertrag hat.
Klar, keine perfekte Lösung, aber scheinbar ist da momentan in Sachen Abgänge nicht mehr drin, es sei denn ein Verein sieht in einem unserer Abgangskandidaten DEN Wunschspieler schlechthin.
20.07.2022 - 13:31 Uhr
Zitat von Marv_bsc
Die Summen die geboten wurden, sind wahrscheinlich so, dass die Wahrscheinlichkeit deutlich größer ist nächstes Jahr eine höhere Summe zu erzielen als diese Saison. Eventuell verlängert er ja auch sein Vertrag bis 2024, wer weiß.
Ich halte es auch nicht für unrealistisch, dass er nächstes Jahr noch 5 Millionen o.ä. einspielt trotz auslaufenden Vertrages.
Zitat von ErziHerthaner
Vlt gab es auch einfach gar keine Kaufangebote.
Es ist möglich, dass das das einzige Angebot war, oder?
Ich mache Fredi jedenfalls keinen Vorwurf, wenn du keine Agebote bekommst, kannst du nicht teuer verkaufen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Argentinien