Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Schwarz
Geburtsdatum 17.10.1978
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Dinamo Moskau

Sandro Schwarz

26.05.2022 - 18:36 Uhr
Sandro Schwarz |#901
04.02.2023 - 17:28 Uhr
Inklusive Pokalniederlage sind es 14 Punkte aus 21 Spielen (0,7 Pkt. pro Spiel). Tschüss, der nächste darf mit dem Sauhaufen seinen Spaß haben und versagen.
Sandro Schwarz |#902
04.02.2023 - 17:29 Uhr
Das müsste es jetzt gewesen sein. Nächste Woche wird jemand anders den Mangel verwalten müssen. Anderseits: mit der Ansammlung von Kneipen-Fußballern, die Fredi Bobic uns da hingerotzt hat, kann wohl kein Trainer der Welt in irgendeiner Profi Liga etwas anfangen…
Sandro Schwarz |#903
04.02.2023 - 17:29 Uhr
Wer wäre denn jetzt eigentlich für die Personalie verantwortlich? Ist das jetzt Weber als Sportdirektor? Vorher war die Position mit Friedrich ja eher ohne viel Einfluss besetzt.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Sandro Schwarz |#904
04.02.2023 - 17:30 Uhr
Das Problem ist ja dass man Schwarz die Garantie zugesprochen hat und damit auch nicht wirklich flexibel ist.
Wovon ich aber trotzdem seinen Posten hier abhängig mache ist wirklich die Aufstellung.
Wenn ich da wieder einen Boetius oder kanga sehe sollte es das für ihn gewesen sein.
Jeder blinder bemerkt welches Niveau diese beiden uns bringen.
Ngankam gehört in die Startelf und dass sogar noch vor niederlechner, das Tempo die Technik und durchsetzungsfägigkeit davon können die beiden nur träumen.
Zu Boetius muss ich nicht viel sagen, der Typ war heute die Höhe, Einstellung eines lukebakio zu Bestzeiten ohne wirklichen Ertrag.
Dribbelt nahe der eigenen Hälfte und verliert unendlich viele Bälle.
Dazu frage ich mich was ein Dardai verbrochen hat, es hapert massiv im Spielaufbau und welche Leistungen ein Uremovic den Vorzug geben sollten bleibt mir gänzlich unklar.
Uremovic ist nen zweitklassiger Verteidiger, weder defensiv stabil noch einen nur annähernd passablen Spielaufbau.
Lasst marton spielen, steht ihm seine Fehler zu aber vernichtet nicht sämtliches Kapital für einen noch schlechteren IV.
Einen Mittelstädt nimmt er nach zwei mäßigen Spielen raus aber Kanga,Boetius und einige mehr dürfen von Woche zu Woche jegliche Tauglichkeit vermissen lassen und spielen trotzdem ohne jegliche Kritik.
Sandro Schwarz |#905
04.02.2023 - 17:39 Uhr
Zitat von Panik1892
Das müsste es jetzt gewesen sein. Nächste Woche wird jemand anders den Mangel verwalten müssen. Anderseits: mit der Ansammlung von Kneipen-Fußballern, die Fredi Bobic uns da hingerotzt hat, kann wohl kein Trainer der Welt in irgendeiner Profi Liga etwas anfangen…
man richte den Blick nach Bochum.
Sandro Schwarz |#906
04.02.2023 - 17:41 Uhr
Sehr schwierig. War eigentlich komplett bereit mit Schwarz den kompletten Weg anzutreten, aber wenn man wirklich noch eine kleine Chance auf den Klassenerhalt (Relegation) bewahren will, müsste man wohl jetzt reagieren.

Geht Gladbach auch in die Hose, brauch man vor Dortmund den Trainer auch nicht wechseln.

Die Dynamik ist einfach wieder voll in ihrem Element, genau wie in den letzten Jahren. Ohne Trainerwechsel wird man wieder nicht aus den Negativstrudel herauskommen. Aber der Kreislauf der letzten 5 Jahre kann auch so nicht mehr weitergehen.
Es passiert ja seit 4 Jahren immer exakt das Gleiche bei uns. Ein Trainer startet ganz vielversprechend und dann so nach 10-15 Spielen hat er zu wenig Punkte (wenig Spielglück, Unvermögen, Schiri Pech usw.) und kann keine Wende mehr herbeiführen.

Hauptsache man verbrennt einen Oli Reiß nicht mit der Situation. Mit Ihm sollte man dann eher das Projekt 2. Liga angehen.
Sandro Schwarz |#907
04.02.2023 - 18:11 Uhr
Schwarz hat leider kein weiteres Vertrauen verdient. Sein Punkteschnitt ist nur noch hauchdünn vorm Korkut Schnitt womit er auf Platz 2 der unerfolgreichsten Hertha Trainer der letzten 10 Jahren landete, wobei die Nummer 1 mit 0.00 Punkten unübertreffbar bleibt.
Wie man da noch den Weg in die 2 Liga mit ihm gehen will bleibt mir schleierhaft zumal es besser geht. Erzähl mir keiner, dass der Kader von Bochum so viel besser ist, dass diese plötzlich diesen wirklich eklatant besseren Ball spielen müssen weil das ja ihr eigentlich innewohnendes Niveau ist.
Nein, die werden gerade vom Trainer massiv gepusht. Da wird geackert, gegrätscht und gespielt. Bei Hertha wird resigniert.
Höchste Zeit den Trainer zu wechseln.

Höchste Zeit.
Sandro Schwarz |#908
04.02.2023 - 18:39 Uhr
Sandro wird gegen Gladbach noch eine Chance bekommen und wird meiner Meinung nach sein Schicksalsspiel werden. Man wird ihn jetzt nicht chassen, nachdem man ihm letzten Sonntag noch klar den Rücken gestärkt hat, das wäre unglaubwürdig.

Er muss jetzt unter der Woche ganz klar drastische personelle Entscheidungen treffen, um auch zu zeigen das er was anderes auf Lager hat, als immer wieder blind dem gleichen Quark zu vertrauen.

1. ) Marton für Uremovic
2.) Cigerci für Flasche leer Djanga
3.) Jessic für Dodi
Sandro Schwarz |#909
04.02.2023 - 18:45 Uhr
Zitat von Kalla89
Sandro wird gegen Gladbach noch eine Chance bekommen und wird meiner Meinung nach sein Schicksalsspiel werden. Man wird ihn jetzt nicht chassen, nachdem man ihm letzten Sonntag noch klar den Rücken gestärkt hat, das wäre unglaubwürdig.

Er muss jetzt unter der Woche ganz klar drastische personelle Entscheidungen treffen, um auch zu zeigen das er was anderes auf Lager hat, als immer wieder blind dem gleichen Quark zu vertrauen.

1. ) Marton für Uremovic
3.) Jessic für Dodi

Unglaubwürdig ist dieser Klub seit 7 Tagen ohnehin. Ist der Ruf erst ruiniert...
Sandro Schwarz |#910
04.02.2023 - 18:46 Uhr
Zitat von Colossus
Zitat von Kalla89

1. ) Marton für Uremovic
3.) Jessic für Dodi

Unglaubwürdig ist dieser Klub seit 7 Tagen ohnehin. Ist der Ruf erst ruiniert...

Stimmt auch wieder.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.