| Geburtsdatum | 17.10.1978 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Dinamo Moskau |
Sandro Schwarz
26.05.2022 - 18:36 Uhr
03.02.2023 - 13:29 Uhr
Das mit den Standarts ist mir auch immer ein Rätsel...einen Mads Buttgereit bräuchte man im Trainerteam .
04.02.2023 - 15:56 Uhr
Scheint irgendwie nichts dazuzulernen. Wieder spielt Boëtius, wieder kein Dardai, und Kanga spielt vermutlich nur nicht, weil er ausgefallen ist.
04.02.2023 - 16:13 Uhr
Man sollte ihm das nicht weiter antun. Da man ja leider die lange Pause verschenkt hat und mit ihm weitergemacht hat sollte man jetzt die Personalie wählen mit welcher man in die zweite Liga gehen möchte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colossus am 04.02.2023 um 16:15 Uhr bearbeitet
04.02.2023 - 16:16 Uhr
So leid es mir für ihn tut, da muss nach diesem Spiel zwingend Schluss sein.
Wechsel zu einem autoritären Schleifer ist die einzige verbleibende Hoffnung für diese Truppe und diese Hoffnung wird nicht größer, wenn man jetzt noch weitere Spieltage mit vorhersehbaren Klatschen verschwendet.
Weber, erlöse ihn, die Mannschaft und die Fans.
Wechsel zu einem autoritären Schleifer ist die einzige verbleibende Hoffnung für diese Truppe und diese Hoffnung wird nicht größer, wenn man jetzt noch weitere Spieltage mit vorhersehbaren Klatschen verschwendet.
Weber, erlöse ihn, die Mannschaft und die Fans.
04.02.2023 - 16:18 Uhr
Da Schwarz unter der Woche behauptet hat, dass niemand größer als der Verein ist, sollte er seinen Worten Taten folgen lassen und zurücktreten.
04.02.2023 - 16:20 Uhr
Gibt für mich nur eine Lösung und ich traue mich fast nicht, es zu sagen.
Schwarz raus nach dem Spiel, dann für zwei Spiele ein Interimstrainer, da es gegen Gladbach und Dortmund eh auf die Fresse gibt und dann mit Dardai zum Endspurt ansetzen. Das ist mMn die einzige kurzfristig Lösung, die noch klappen könnte.
Schwarz raus nach dem Spiel, dann für zwei Spiele ein Interimstrainer, da es gegen Gladbach und Dortmund eh auf die Fresse gibt und dann mit Dardai zum Endspurt ansetzen. Das ist mMn die einzige kurzfristig Lösung, die noch klappen könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 04.02.2023 um 16:22 Uhr bearbeitet
04.02.2023 - 16:20 Uhr
Ich wäre für Oliver Reiß. Notfalls auch mit ihm in die zweite Liga.
04.02.2023 - 16:24 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Augsburg und Bochum haben gegen Gladbach gewonnen
04.02.2023 - 16:26 Uhr
Zitat von SirMamba
Da Schwarz unter der Woche behauptet hat, dass niemand größer als der Verein ist, sollte er seinen Worten Taten folgen lassen und zurücktreten.
Überall spielen die Winterneuzugänge und bei uns spielt sein Kumpel Boetius, der in noch keinem einzigen Spiel auch nur ansatzweise gezeigt hat, dass er mit Fußball spielen sein Geld verdient.
Da bettelt einer um seine Entlassung. So blind kann doch keiner sein.
04.02.2023 - 16:31 Uhr
Wie meinte Pal damals immer? Bevor wir schönen Fußball spielen, muss die Basis des Fußballs funktionieren. Kämpfen, verteidigen, gut stehen und räume zu machen.
Sandro erreicht die Mannschaft leider nicht mehr und es fällt mir nach tollen Spielen auch sehr schwer. Er muss raus!
Pal rette uns, wir gehen mit dir auch in Liga zwei
Sandro erreicht die Mannschaft leider nicht mehr und es fällt mir nach tollen Spielen auch sehr schwer. Er muss raus!
Pal rette uns, wir gehen mit dir auch in Liga zwei
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland