Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Schwarz
Geburtsdatum 17.10.1978
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Dinamo Moskau

Sandro Schwarz

26.05.2022 - 18:36 Uhr
Sandro Schwarz |#241
01.06.2022 - 14:10 Uhr
Zitat von andiQB
Ist ziemlich ruhig geworden rund um das Thema Sandro Schwarz bzw. neuem Trainer. Hoffe, dass wir bald Vollzug gemeldet wird.
Gibt es schon Infos, wann bei uns die Saisonvorbereitung startet?

Finde ich gar nicht. Es gibt doch fast permanent Medienberichte. Dazu jetzt bei Hertha und Springer Interviews mit Voronin. Und die Worte von Bobic bei der Mitgliederversammlung (nicht vorschnell über den Trainer jammern) passen eigentlich auch perfekt für die Reaktionen auf Schwarz. Mit etwas Phantasie ist auch der Transfer aus der Russischen Liga noch ein zusätzliches Signal (der wird sicher wissen, unter welchem Trainer er demnächst dann spielen soll). Auch wurde doch geschrieben, dass es nach der Rückreise und der endgültigen Vertragsauflösung so weit sein soll. Vermutlich Donnerstag hieß es dazu.
Sandro Schwarz |#242
01.06.2022 - 14:12 Uhr
Zitat von andiQB
Ist ziemlich ruhig geworden rund um das Thema Sandro Schwarz bzw. neuem Trainer. Hoffe, dass wir bald Vollzug gemeldet wird.

Ziemlich Ruhig geworden?
Hertha veröffentlicht ein Interview mit Voronin den ex Co-trainer von Schwarz. Wo schwarz sogar Thema war

Bild berichtet das er Donnerstag schon vorgestellt werden könnte. Der letzt Artikel ist von gestern

Was ist den da bitte ziemliche ruhig geworden? Was erwartest du den mehr.
Sandro Schwarz |#243
01.06.2022 - 14:27 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von andiQB

Ziemlich Ruhig geworden?
Hertha veröffentlicht ein Interview mit Voronin den ex Co-trainer von Schwarz. Wo schwarz sogar Thema war

Bild berichtet das er Donnerstag schon vorgestellt werden könnte. Der letzt Artikel ist von gestern

Was ist den da bitte ziemliche ruhig geworden? Was erwartest du den mehr.

So ein Ladebalken wäre noch praktisch… hat sich ja auch schon in der Vergangenheit bewährt. Lachend

Spass bei Seite… ich hoffe echt, dass wir das Ding mit der Trainersuche möglichst rasch unter Dach und Fach bringen und wir den Fokus auf die Zusammenarbeit zwischen Fredi, dem Trainer und dem Team setzen können.
Sandro Schwarz |#244
01.06.2022 - 14:39 Uhr
Ach krass. Bin gerade im Urlaub und hab wenig Empfang. Na dann, fingers crossed. Und danke für die Rückmeldungen
Sandro Schwarz |#245
01.06.2022 - 14:39 Uhr
Ach krass. Bin gerade im Urlaub und hab wenig Empfang. Na dann, fingers crossed. Und danke für die Rückmeldungen
Sandro Schwarz |#246
01.06.2022 - 17:10 Uhr
Sandro Schwarz steht unmittelbar vor der Rückkehr in die Bundesliga. Nach Sky Informationen unterschreibt der 43-Jährige noch in dieser Woche bei Hertha BSC. Eine offizielle Verkündung steht bevor.

Seit Dienstagabend ist Schwarz zurück in Deutschland.

Quelle: Sky
Sandro Schwarz |#247
01.06.2022 - 20:09 Uhr
Hoffe jetzt einfach, dass die Sache bis Ende der Woche nun fix gemacht wird. Nicht das doch noch Gladbach dazwischen funkt und ihm den Kopf verdreht, ohne jetzt zu unken. Aber es ist aktuell echt alles möglich.

Ich denke nämlich das Schwarz schon die Wunschlösung von Fredi recht lange war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 01.06.2022 um 20:12 Uhr bearbeitet
Sandro Schwarz |#248
01.06.2022 - 20:22 Uhr
Zitat von Kalla89
Hoffe jetzt einfach, dass die Sache bis Ende der Woche nun fix gemacht wird. Nicht das doch noch Gladbach dazwischen funkt und ihm den Kopf verdreht, ohne jetzt zu unken. Aber es ist aktuell echt alles möglich.

Selbst wenn, es gibt grad einige gute Lösungen auf dem Trainermarkt.

Darüber hinaus, womit will Gladbach denn locken? Beim halben Kader läuft der Vertrag 2023 aus und Geld ist durch Corona auch nicht massig da. Für die nächste Saison sieht’s noch gut aus, aber danach? Wenn Gladbach nicht aufpasst, rutschen die dauerhaft nach unten ab.

Mit Hertha könnte es genau andersrum laufen.

Und wenn er es ander sieht, gut, dann steht er nicht voll dahinter und sollte tatsächlich was anderes machen.
Sandro Schwarz |#249
01.06.2022 - 20:22 Uhr
Zitat von Kalla89

Es wird morgen offiziell gemacht.
Sandro Schwarz |#250
01.06.2022 - 20:25 Uhr
Ich mag ihn gerade etwas mehr, da ich gesehen habe, er feiert am gleichen Tag Geburtstag wie ich. Nur halt 5 Jahre später.

Ich hätte also Hertha auch trainieren können, nur hab ich keine Trainerlizenz, bin unsportlich und habe nur auf Grundschulniveau Fußball gespielt.

Highlights: Einen Freistoss knapp nebens Tor gesetzt und einen weitaus schwereren und größeren Spieler abgegrätscht.

Da seid ihr ja nochmal vom schlimmsten verschont wordenZwinkernd

•     •     •

habe fertig!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.