Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Schwarz
Geburtsdatum 17.10.1978
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Dinamo Moskau

Sandro Schwarz

26.05.2022 - 18:36 Uhr
Sandro Schwarz |#271
02.06.2022 - 10:28 Uhr
Es gibt ja viele Möglichkeiten um mit ihm Dinge abzusprechen. Man kommuniziert ja nicht nur mit Briefen
Denke schon, dass die seit einiger Zeit zusammenarbeiten und de Facto zum genannten Termin in Präsenz zur Verfügung steht aber jetzt schon aktiv ist.

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Sandro Schwarz |#272
02.06.2022 - 10:38 Uhr
Nun wo es offiziell ist, Herzlich Willkommen Sandro in Berlin!smile Mögest du hier wieder Ruhe & Stabilität reinbekommen!

Ich war am Anfang auch skeptisch als ich die ersten Gerüchte hörte, dann habe ich mich aber ein wenig über Ihn schlau gemacht und mal andere Meinungen gelesen ,nun freue mich das es geklappt hat! Man bekommt einen Bundesliga erfahrenen jungen Coach, der nun auch im Ausland eine erfolgreiche Zeit hatte!

Wenn er es schafft einige Talente einzubauen & man einen offensiveren Fussball spielen lässt , dazu einfach mal ne "langweilige" Mittelfeld Saison hinlegt sind wir denke ich schon alle zufrieden!

Laufzeit passt auch und sollte er noch Voronin mitbringen , bin ich richtig gehyped!Lachend

Jetzt liegt es natürlich auch an Fredi das die Kaderplanung nun so richtig abgeht , auf beiden Seiten weil man nun offiziell so richtig Klarheit hat! Obwohl ich denke das bei besagten "sehr guten & insentiven Gesprächen" sich schon ausgetauscht wurde wenn man halten wollen würde etc...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinerSC92 am 02.06.2022 um 10:44 Uhr bearbeitet
Sandro Schwarz |#273
02.06.2022 - 10:42 Uhr
Willkommen bei uns. Geben wir ihm unser Vertrauen. Eigentlich kann es ja nur besser werden.
Ich freue mich auf den Neuanfang.

•     •     •

Blau Weiß
Sandro Schwarz |#274
02.06.2022 - 10:44 Uhr
Herzliches Willkommen bei unserer Hertha - Familie, auf das es jetzt in die richtige Richtung geht. Ha Ho He
Sandro Schwarz |#275
02.06.2022 - 12:29 Uhr
Herzlich willkommen Sandro! Wie jedem, gebe ich auch dir die Chance smile
Sandro Schwarz |#276
02.06.2022 - 12:44 Uhr
Herzlich wilkommen,

hoffentlich wird nun auch der Kader entsprechend seinem Spielstil zusammengestellt, und nich wieder einem Trainer ein zusammengewürfelter Haufen präsentieren, aus dem er dann etwas funktionierendes basteln soll.
Sandro Schwarz |#277
02.06.2022 - 13:20 Uhr
Herzlich willkommen!
Hoffe du führst unsere Hertha zur alten Kraft!
Sandro Schwarz |#278
02.06.2022 - 13:42 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Trainer. Sehr gute Wahl. Ich wünsche euch eine erfolgreiche Saison.

Unter anderem mit Siegen gegen Red Bull, VW, Bayer und SAP.

Nur Siege gegen uns wünsche ich euch natürlich nicht, es sei denn, euch fehlen am Ende 3 Punkte zur CL-Qualifikation oder gar zur Meisterschaft und wir sind im gesicherten Mittelfeld.

Tradition hält zusammen smile

•     •     •

Pro
Taditions-Vereine

Grün weiße Liebe

greenwhitewonderwall

Lebenslang grün weiß
Sandro Schwarz |#279
02.06.2022 - 14:14 Uhr
Herzlich Willkomen Sandro! Bitte lehre deinen Kritikern eines besseren.
@PES in diesem Forum ist sein Spielprofil und nicht sein Trainerprofil verlinkt.
Sandro Schwarz |#280
02.06.2022 - 14:39 Uhr
Herzlich Willkommen und vor allem ganz ganz viel Erfolg und Glück bei uns.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.