| Geburtsdatum | 17.10.1978 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Dinamo Moskau |
Sandro Schwarz
26.05.2022 - 18:36 Uhr
31.05.2022 - 13:54 Uhr
Schon irgendwie ein witziger Move.
Voronin war wohl nicht ganz zufällig in Berlin, wahrscheinlich hat er sogar schon seinen Co-Trainer-Vertrag unterschrieben.
Im Interview geht es auch zur Hälfte darum, wie toll Sandro Schwarz ist und was für einen Spaß die Zusammenarbeit mit ihm macht.
Voronin war wohl nicht ganz zufällig in Berlin, wahrscheinlich hat er sogar schon seinen Co-Trainer-Vertrag unterschrieben.
Im Interview geht es auch zur Hälfte darum, wie toll Sandro Schwarz ist und was für einen Spaß die Zusammenarbeit mit ihm macht.
31.05.2022 - 13:55 Uhr
Zitat von Feralus
Hertha hat jetzt übrigens ebenfalls das voronin Interview gepostet, sieht also aus wie die Vorbereitung für schwarz (im Sinne von warum ist er dageblieben und wie war er so)
Hertha hat jetzt übrigens ebenfalls das voronin Interview gepostet, sieht also aus wie die Vorbereitung für schwarz (im Sinne von warum ist er dageblieben und wie war er so)
So siehts aus, das ist 100% bewusst gemacht. So können die Leute sich etwas beruhigen bevor er dann in wenigen Tagen vorgestellt wird. Voronin lobt Schwarz mehr oder weniger in den höchsten Tönen.
31.05.2022 - 13:56 Uhr
Zitat von HerrThaner

Naja, ich glaube nicht, dass Voronin dafür in Berlin war, das kann auch telefonisch gewesen sein. Sonst hätte man sicherlich ein aktuelles Foto mit ihm in der Geschäftsstelle dazu gepostet.
01.06.2022 - 07:35 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/hertha-bsc-berlinsandro-schwarz-hier-wird-der-bald-trainer-zu-pyro-sandro-80257434.bild.html
Sehr schön zu sehen wie er hier gefeiert wird und verabschiedet wird von den Moskauer Fans.
Ich hoffe er kann hier in Ruhe arbeiten und auch was aufbauen...
Sehr schön zu sehen wie er hier gefeiert wird und verabschiedet wird von den Moskauer Fans.
Ich hoffe er kann hier in Ruhe arbeiten und auch was aufbauen...
01.06.2022 - 09:03 Uhr
Quelle: www.sport.de
Zum einen zeichneten sich Mainz 05 und auch zuletzt Dinamo Moskau durch eine sehr lauf- und pressingintensive Spielweise aus. Zum anderen scheut sich Schwarz nicht, junge Talente frühzeitig ins Profi-Team einzubauen und immer wieder auf Nachwuchskräfte zu setzen.
Zudem gilt Schwarz als Kommunikator und Teamplayer, dem bei seinen bisherigen Stationen ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Spielern nachgesagt wird. Ebenfalls eine wichtige Eigenschaft, um in den krisengebeutelten Fast-Abstiegsklub Hertha BSC endlich Ruhe zu bekommen.
Nach seiner Rückkehr aus Russland soll Schwarz noch im Laufe dieser Woche als Hertha-Trainer präsentiert werden, sobald die Vertragsauflösung bei Dinamo Moskau finalisiert wurde. In diesem Falle würde Schwarz sogar ablösefrei in die Hauptstadt kommen.
der Vollständigkeit halber... Zudem gilt Schwarz als Kommunikator und Teamplayer, dem bei seinen bisherigen Stationen ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Spielern nachgesagt wird. Ebenfalls eine wichtige Eigenschaft, um in den krisengebeutelten Fast-Abstiegsklub Hertha BSC endlich Ruhe zu bekommen.
Nach seiner Rückkehr aus Russland soll Schwarz noch im Laufe dieser Woche als Hertha-Trainer präsentiert werden, sobald die Vertragsauflösung bei Dinamo Moskau finalisiert wurde. In diesem Falle würde Schwarz sogar ablösefrei in die Hauptstadt kommen.
Wenn ich daran denke & dann noch so Jung´s wie Jessic oder Linus Gechter in der Start 11 freue ich mich drauf!
01.06.2022 - 09:05 Uhr
Zitat von BerlinerSC92
Wenn ich daran denke & dann noch so Jung´s wie Jessic oder Linus Gechter in der Start 11 freue ich mich drauf!
Quelle: www.sport.de
Zum einen zeichneten sich Mainz 05 und auch zuletzt Dinamo Moskau durch eine sehr lauf- und pressingintensive Spielweise aus. Zum anderen scheut sich Schwarz nicht, junge Talente frühzeitig ins Profi-Team einzubauen und immer wieder auf Nachwuchskräfte zu setzen.
Zudem gilt Schwarz als Kommunikator und Teamplayer, dem bei seinen bisherigen Stationen ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Spielern nachgesagt wird. Ebenfalls eine wichtige Eigenschaft, um in den krisengebeutelten Fast-Abstiegsklub Hertha BSC endlich Ruhe zu bekommen.
der Vollständigkeit halber... Zudem gilt Schwarz als Kommunikator und Teamplayer, dem bei seinen bisherigen Stationen ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Spielern nachgesagt wird. Ebenfalls eine wichtige Eigenschaft, um in den krisengebeutelten Fast-Abstiegsklub Hertha BSC endlich Ruhe zu bekommen.
Eitschberger, Wollschlaeger, Kade etc etc etc freuen sich auch :P
01.06.2022 - 09:21 Uhr
Lassen wir uns überraschen. Mit Eitschberger und Wollschläger würde ich aber nicht rechnen, da fehlte einfach zu viel bei dem was sie gezeigt haben.
01.06.2022 - 12:29 Uhr
Je mehr man sich (oder ich) mit Sandro Schwarz beschäftigt, desto mehr wächst das Gefühl, dass das durchaus passen könnte. Der einzig übrig gebliebene negative Beigeschmack sind die Medien, die sich mit Sicherheit auf das Thema stürzen werden. Hoffentlich zieht das schnell an uns vorüber.
Finde es auch clever sich die ausländischen Spieler der russischen Liga genauer anzugucken und sich dort mit Spieler zu verstärken, die sonst aktuell zu teuer in der Ablöse für uns wären. Natürlich bitter für die Vereine dort, aber es gibt wohl bittere Dinge in der heutigen Zeit und von daher ignorier ich das ganz einfach mal. Hoffe natürlich auch das die Gehälter in unsere Rahmenbedingungen passen und wir möglichst wenig Risiko gehen in diesem Bereich.
Hätte nichts dagegen wenn Schwarz noch 1-2 Spieler aus Moskau mitbringt, die ablösefrei wechseln dürfen und auf die er baut. Und natürlich hoffe ich auch das er unsere Talente weiterentwickeln kann und einbaut - eine gute Mischung aus jüngeren und erfahrenen Spielern für unsere Stammelf findet.
Von mir aus kann die Saison zeitnah beginnen, ich hab Bock!
Finde es auch clever sich die ausländischen Spieler der russischen Liga genauer anzugucken und sich dort mit Spieler zu verstärken, die sonst aktuell zu teuer in der Ablöse für uns wären. Natürlich bitter für die Vereine dort, aber es gibt wohl bittere Dinge in der heutigen Zeit und von daher ignorier ich das ganz einfach mal. Hoffe natürlich auch das die Gehälter in unsere Rahmenbedingungen passen und wir möglichst wenig Risiko gehen in diesem Bereich.
Hätte nichts dagegen wenn Schwarz noch 1-2 Spieler aus Moskau mitbringt, die ablösefrei wechseln dürfen und auf die er baut. Und natürlich hoffe ich auch das er unsere Talente weiterentwickeln kann und einbaut - eine gute Mischung aus jüngeren und erfahrenen Spielern für unsere Stammelf findet.
Von mir aus kann die Saison zeitnah beginnen, ich hab Bock!
01.06.2022 - 12:38 Uhr
Zitat von Mongbat
Je mehr man sich (oder ich) mit Sandro Schwarz beschäftigt, desto mehr wächst das Gefühl, dass das durchaus passen könnte. Der einzig übrig gebliebene negative Beigeschmack sind die Medien, die sich mit Sicherheit auf das Thema stürzen werden. Hoffentlich zieht das schnell an uns vorüber.
Glaube das lässt sich "relativ" leicht aus der Welt schaffen, falls es dann so kommen sollte. Im Idealfall gibt es eine gemeinsame Vorstellungs-Pressekonferenz mit Andriy Voronin, auf der Sandro Schwarz sich erklären kann und Voronin ihn erneut in seiner Entscheidung bestätigt (was er übrigens schon im Interview auf herthabsc.de getan hat
). Damit kann dem Thema denke ich eine Menge Wind aus den Segeln genommen werden. Wer sich das drei Jahre alte Interview in der 11Freunde mit ihm durchgelesen hat, wird relativ schnell nachvollziehen können, dass er keineswegs aus politischer Ignoranz oder gar Überzeugung in Moskau geblieben ist. Kritisieren kann man das sicherlich, aber ich glaube nicht, dass sich die Medien darauf stürzen werden. Das könnten Sie nämlich auch durchaus jetzt schon, umso heißer das Gerücht wird.
Aber eins nach dem anderen, erstmal muss der Vertrag unterschrieben werden und dann wird man sehen, wie das Medienecho ausfällt. Ob es dann auch sportlich passt, wird die Zeit zeigen. Das vermag ich nicht zu beurteilen, dafür verfolge ich die russische Liga zu wenig (genauer gesagt gar nicht).
01.06.2022 - 14:03 Uhr
Ist ziemlich ruhig geworden rund um das Thema Sandro Schwarz bzw. neuem Trainer. Hoffe, dass wir bald Vollzug gemeldet wird.
Gibt es schon Infos, wann bei uns die Saisonvorbereitung startet?
Gibt es schon Infos, wann bei uns die Saisonvorbereitung startet?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland