Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Schwarz
Geburtsdatum 17.10.1978
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Dinamo Moskau

Sandro Schwarz

26.05.2022 - 18:36 Uhr
Sandro Schwarz |#191
30.05.2022 - 10:17 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von 0815_Berliner

Also meine Quelle ist entweder vom "Maulwurfgate" betroffen oder doof, aber habe eben nochmal nachgefragt und mir wurde da nochmal bestätigt, dass Sandro Schwarz heute oder morgen bei uns vorgestellt wird.
Bin mittlerweile selbst hibbelig, fände es persönlich auch besser meine Quelle ist von Bobics Spielereien betroffen und es wird jemand anders Trainer. grins

Heute die Vorstellung wäre natürlich echt sportlich. Flug von Moskau nach Deutschland ist ja auch nicht mal eben so.
Zumal Bobic ja heute morgen im Flieger Richtung Frankfurt saß.

Fredi muss auch erstmal nach Frankfurt fliegen um Ben Manga klar zu machen .....

Also die Wahrscheinlichkeit das es Sandro Schwarz wird ist jetzt schon sehr hoch. Wird er es nicht , wird es sehr interessant wer es dann wird.
Sandro Schwarz |#192
30.05.2022 - 10:19 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von 0815_Berliner

Also meine Quelle ist entweder vom "Maulwurfgate" betroffen oder doof, aber habe eben nochmal nachgefragt und mir wurde da nochmal bestätigt, dass Sandro Schwarz heute oder morgen bei uns vorgestellt wird.
Bin mittlerweile selbst hibbelig, fände es persönlich auch besser meine Quelle ist von Bobics Spielereien betroffen und es wird jemand anders Trainer. grins

Heute die Vorstellung wäre natürlich echt sportlich. Flug von Moskau nach Deutschland ist ja auch nicht mal eben so.

Fredi muss auch erstmal nach Frankfurt fliegen um Ben Manga klar zu machen .....

Also die Wahrscheinlichkeit das es Sandro Schwarz wird ist jetzt schon sehr hoch. Wird er es nicht , wird es sehr interessant wer es dann wird.

Ich bin verwird
Sandro Schwarz |#193
30.05.2022 - 10:20 Uhr
Um bei Hertha als Trainer vorgestellt zu werden, muss er erstmal in Moskau seinen Vertrag auflösen, erst dann kann man ihn hier vorstellen, offiziell.Daran wird er im Moment arbeiten nach seinem letzten Spiel gestern, dem Pokal Finale.
Sandro Schwarz |#194
30.05.2022 - 10:22 Uhr
Quelle: www.90min.de
Weg frei für Hertha: Schwarz löst Vertrag bei Dynamo Moskau auf
Zitat von Lotze62

Um bei Hertha als Trainer vorgestellt zu werden, muss er erstmal in Moskau seinen Vertrag auflösen, erst dann kann man ihn hier vorstellen, offiziell.Daran wird er im Moment arbeiten nach seinem letzten Spiel gestern, dem Pokal Finale.

Der Vertrag ist doch seit gestern Abend schon aufgelöst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moppy am 30.05.2022 um 10:23 Uhr bearbeitet
Sandro Schwarz |#195
30.05.2022 - 10:24 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von 0815_Berliner

Das weißt du woher das er Ben Manga in Frankfurt klar macht?
Sandro Schwarz |#196
30.05.2022 - 10:26 Uhr
Sorry das war eher spaßig gemeint oder halt eine Hoffnung von mir, weil es ja hier auch Gerüchte im Forum gab.

Es wäre allerdings sowieso spannend zu erfahren was den guten Fredi jetzt direkt nach der Mitglieder Versammlung in Frankfurt macht.
Sandro Schwarz |#197
30.05.2022 - 10:28 Uhr
Sorry das war eher spaßig gemeint oder halt eine Hoffnung von mir, weil es ja hier auch Gerüchte im Forum gab.

Es wäre allerdings sowieso spannend zu erfahren was den guten Fredi jetzt direkt nach der Mitglieder Versammlung in Frankfurt macht.

Vielleicht ist in Frankfurt auch nur Zwischenstopp. Es kann so viele Gründe haben (leider)
Sandro Schwarz |#198
30.05.2022 - 15:55 Uhr
Jeh mehr Artikel oder Interviews lese,desto mehr freue ich mich auf schwarz. Ich war eigentlich für hütter und bin es vielleicht zu 51% zu 49% immernoch aber wenn man liest wie Moskau am Boden war 2. Liga usw
Wie schwarz die teuppe geformt hat und die Jugend einbezogen hat... da denke ich irgendwie das er das gleiche auch bei uns machen muss.
Ich bin so gespannt auf die ersten Testspiele...
Sandro Schwarz |#199
30.05.2022 - 15:56 Uhr
Jeh mehr Artikel oder Interviews lese,desto mehr freue ich mich auf schwarz. Ich war eigentlich für hütter und bin es vielleicht zu 51% zu 49% immernoch aber wenn man liest wie Moskau am Boden war 2. Liga usw
Wie schwarz die teuppe geformt hat und die Jugend einbezogen hat... da denke ich irgendwie das er das gleiche auch bei uns machen muss.
Ich bin so gespannt auf die ersten Testspiele...
Sandro Schwarz |#200
30.05.2022 - 16:02 Uhr

Da wird er sein:

https://www.dfl.de/de/aktuelles/clubs-der-bundesliga-und-2-bundesliga-beschliessen-erstmals-nachhaltigkeitskriterien-fuer-lizenzierungsordnung/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.