Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Saisonvorbereitung/Testspiele

17.05.2016 - 08:32 Uhr
Saisonvorbereitung/Testspiele |#491
05.08.2017 - 17:19 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Das Spiel wurde abgebrochen, dank den sogenannten "Fanaugen-zuhaltenangrys"

Was will man dazu noch sagen - aber wahrscheinlich versuchen wieder einige "Kind-Gegner", das zu rechtfertigen.
Saisonvorbereitung/Testspiele |#492
05.08.2017 - 17:23 Uhr
Naja, noch wissen wir zu wenig um irgendwelche voreiligen Schlüsse zu ziehen. Wir wissen zwar, dass es wohl Ausschreitungen gegeben hat, aber von welcher Seite die ausgingen ist offiziell noch nicht gesagt worden oder?
Jedenfalls zum kotzen wenn man sich wie ich seit Tagen auf das Spiel gefreut hat...danke für nichts (an wen auch immer)...
Saisonvorbereitung/Testspiele |#493
05.08.2017 - 17:27 Uhr
Diese Voll*** machen einfach nur den Fußball kaputt. Nein, nicht die bekloppten Transfersummen inzwischen, nicht Vereine wie RB, nicht der ach so böse MK, nicht die 50+1 Diskussion. Nein, es sind solche Intelligenzminmalisten, die nach England fliegen, Schwachsinn brüllen und jetzt sogar einen Spielabbruch provziert haben.
Ich finde das einfach nur noch traurig und peinlich.

Edit: Das gilt natürlich genau so, falls es die Burnley Fans waren. Egal von welchem Verein sie letztlich waren, aber genau solche "Fans" sollten unsere wirklichen Feinde sein und nicht der böse Präsident (zumindest während den Spielen im Stadion).

•     •     •

96 alte Liebe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von max194 am 05.08.2017 um 17:30 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung/Testspiele |#494
05.08.2017 - 17:27 Uhr
Zitat von Asko67
Naja, noch wissen wir zu wenig um irgendwelche voreiligen Schlüsse zu ziehen. Wir wissen zwar, dass es wohl Ausschreitungen gegeben hat, aber von welcher Seite die ausgingen ist offiziell noch nicht gesagt worden oder?
Jedenfalls zum kotzen wenn man sich wie ich seit Tagen auf das Spiel gefreut hat...danke für nichts (an wen auch immer)...

Richtig. Sehe überall, wie nur auf die mitgereisten 96-Fans eingehauen wird, die bis dahin super für Stimmung gesorgt haben. Dabei wissen wir nicht was vorgefallen ist. Offiziell wurde das Spiel auf anraten der Polizei abgebrochen und Ausschreitungen, die einen Spielabbruch rechtfertigen würden, gab es im Gästeblock bis zur Pause nicht zu sehen. Also schön die Füße still halten, bevor wieder auf die "bösen" Ultras geschimpft wird, ohne die es im Stadion wie auf einer Trauerfeier zugänge.
Saisonvorbereitung/Testspiele |#495
05.08.2017 - 17:28 Uhr
Zitat von Footballive22
Zitat von HeartBreakKid96

Das Spiel wurde abgebrochen, dank den sogenannten "Fanaugen-zuhaltenangrys"

Was will man dazu noch sagen - aber wahrscheinlich versuchen wieder einige "Kind-Gegner", das zu rechtfertigen.

Was hat 50+1 jetzt damit zu tun?

•     •     •

"Ich bin jetzt 17 Jahre hier, ich werde immer hierbleiben:
Ich bin ein Roter."

- Altin Lala #8

Zitat Lindener:
"An dem Tag, an dem ein Blau-Gelber zu mir sagt:"der bessere möge gewinnen" hasse ich ihn nicht mehr, sondern verachte ihn."
Saisonvorbereitung/Testspiele |#496
05.08.2017 - 17:29 Uhr
http://www.sportbuzzer.de/artikel/spielabbruch-bei-96-test-in-burnley/
Naja sportbuzzer schreibt von 96 fans
Saisonvorbereitung/Testspiele |#497
05.08.2017 - 17:31 Uhr
Ich schäme mich für diese Möchtegernfans Namens Ultras. Das hat nichts mehr mit Fußball zu tun, was diese Hohlbirnen da veranstalten...ich hoffe die Engländer zeigen denen mal die Internierungsanstalten von innen und behalten die gleich dort. Die schädigen den Verein und wirken nicht gerade positiv auf die Mannschaft ein. Da freut man sich die ganze Woche auf das Spiel und dann so was.
Saisonvorbereitung/Testspiele |#498

Der Sportbuzzer ist keine verlässliche Quelle. Offiziell nur auf Anweisung der Polizei!

https://twitter.com/James_Dart/status/893855216264720384
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiecki am 05.08.2017 um 17:32 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung/Testspiele |#499
Zitat von kiecki
Richtig. Sehe überall, wie nur auf die mitgereisten 96-Fans eingehauen wird, die bis dahin super für Stimmung gesorgt haben.

Ja, habe jetzt den ganzen Tag einen Ohrwurm von meinem Lieblingslied "Kind muss weg!" Küssend
Naja gut, Hauptsache nicht despacito. Cool
Saisonvorbereitung/Testspiele |#500
05.08.2017 - 17:33 Uhr
Danke an alle Beteiligten, ich habe mich tatsächlich auf dieses Spiel gefreut, so wie wohl viele andere Hannover 96 Fans auch.
Ihr habt es mal wieder geschafft das Hannover 96 und seine Fans in das richtige Licht gerückt wird.
Da wird hier Wochenlang über den Bösen Machthungrigen Herrn Kind geurteilt und dann DAS!?
Sorry aber bei einigen scheint das Oberstübchen gänzlich unbewohnt zu sein.
Na, ja – Hauptsache ihr seid auf eure Kosten gekommen…

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.