Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Saisonvorbereitung/Testspiele

17.05.2016 - 08:32 Uhr
Saisonvorbereitung/Testspiele |#461
30.07.2017 - 18:10 Uhr
Zitat von Rossannover
Hier live zu bestaunen ( leider fliegen die ganze Zeit emojis durch das Bild )
https://www.facebook.com/Hannover96/videos/10154533500752101/

Falls du über dein Smartphone schaust, dann einfach in den Vollbildmodus wechseln und auf dem Bildschirm mit dem Finger nach rechts wischen, dann fliegen keine Emojis bei facebook mehr durchs Bild.

Falls du es am Computer/Laptop schaust, einfach nur bei facebook in den Vollbildmodus schalten. zwinker

PS: Du schaust ja jetzt bei youtube, aber vielleicht hilft dir der Tipp beim nächsten Mal. zwinker
Saisonvorbereitung/Testspiele |#462
30.07.2017 - 18:14 Uhr
Solider Strahl von Klaus, hätte ich ihm mit links nicht unbedingt zugetraut.
Saisonvorbereitung/Testspiele |#463
30.07.2017 - 18:14 Uhr
Schönes Tor von Klaus.

Mit den neuen Trikots komm ich immer noch nicht klar. Die sehen aus, als ob sich die Spieler im Matsch gewälzt hätten...
Saisonvorbereitung/Testspiele |#464
30.07.2017 - 18:16 Uhr
Und prompt der Ausgleich.
Saisonvorbereitung/Testspiele |#465
30.07.2017 - 18:16 Uhr
Zitat von Der_Runkler_Rote
Solider Strahl von Klaus, hätte ich ihm mit links nicht unbedingt zugetraut.

Ganz sauber - leider im Gegenzug den Ausgleich - da sieht unsere Abwehr nicht gut aus
Saisonvorbereitung/Testspiele |#466
30.07.2017 - 18:18 Uhr
Zitat von H9S6V
Zitat von Rossannover

Hier live zu bestaunen ( leider fliegen die ganze Zeit emojis durch das Bild )
https://www.facebook.com/Hannover96/videos/10154533500752101/

Falls du über dein Smartphone schaust, dann einfach in den Vollbildmodus wechseln und auf dem Bildschirm mit dem Finger nach rechts wischen, dann fliegen keine Emojis bei facebook mehr durchs Bild.

Falls du es am Computer/Laptop schaust, einfach nur bei facebook in den Vollbildmodus schalten. zwinker

PS: Du schaust ja jetzt bei youtube, aber vielleicht hilft dir der Tipp beim nächsten Mal. zwinker

Danke für den Tipp - im VBM verschwinden die Viecher tatsächlich zwinker
Saisonvorbereitung/Testspiele |#467
30.07.2017 - 18:54 Uhr
Ich fand, dass zu viele Flanken von Udinese in den Strafraum gekommen sind, gerade über unsere linke Defensivseite. So ist auch das Gegentor gefallen.

In der Offensive kreieren wir immer noch zu wenig gute Torchancen und die Chancenverwertung muss dann bei den wenigen Chancen besser genutzt werden.

Bis zum 16ner sieht das ab und zu ganz gut aus, was an Kombinationen gespielt wird.

Das sind so kurz zusammengefasst die Schwachstellen, an denen meiner Meinung nach noch intensiv gearbeitet werden muss!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 30.07.2017 um 18:56 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung/Testspiele |#468
30.07.2017 - 19:52 Uhr
Zitat von H9S6V
Ich fand, dass zu viele Flanken von Udinese in den Strafraum gekommen sind, gerade über unsere linke Defensivseite. So ist auch das Gegentor gefallen.

In der Offensive kreieren wir immer noch zu wenig gute Torchancen und die Chancenverwertung muss dann bei den wenigen Chancen besser genutzt werden.

Bis zum 16ner sieht das ab und zu ganz gut aus, was an Kombinationen gespielt wird.

Das sind so kurz zusammengefasst die Schwachstellen, an denen meiner Meinung nach noch intensiv gearbeitet werden muss!

Ja das sehe ich ähnlich. Vor allem wenn es um das Erarbeiten von Chancen geht, haben wir noch großen Nachholbedarf.
Und wie du es sagst, haben wir zu viele Hereingaben über die Flügel zugelassen. Ansonsten war das nicht schlecht.
Dennoch muss man sich vor allem in der Offensive und auch in der Innenverteidigung noch verstärken.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Saisonvorbereitung/Testspiele |#469
31.07.2017 - 14:04 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96

Dennoch muss man sich vor allem in der Offensive und auch in der Innenverteidigung noch verstärken.

Ein großer Lichtblick diesbezüglich ist die gute Ballverteilung von Schwegler. Egal, in was für einer Situation er angespielt wird, hat er gedankenschnell z.B. durch eine Drehung ganz neue Optionen bei der Spielverlagerung. Klar misslingt der eine oder andere auch Pass mal, aber das ist schon sehr oedentlich, was PS in Sachen Spielaufbau oder auch -beruhigung abliefert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fletcher96 am 31.07.2017 um 14:05 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung/Testspiele |#470
31.07.2017 - 16:02 Uhr
Zitat von Fletcher96
Zitat von HeartBreakKid96

Ein großer Lichtblick diesbezüglich ist die gute Ballverteilung von Schwegler. Egal, in was für einer Situation er angespielt wird, hat er gedankenschnell z.B. durch eine Drehung ganz neue Optionen bei der Spielverlagerung. Klar misslingt der eine oder andere auch Pass mal, aber das ist schon sehr oedentlich, was PS in Sachen Spielaufbau oder auch -beruhigung abliefert.

Ja, er beeindruckt mich sehr. Ich finde vor allem so stark, in so gut wie jeder Situation, Pirmin strahlt immer so eine Ruhe aus. Er wird unser Mittelfeld enorm weiterbringen.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.