Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Saisonvorbereitung/Testspiele

17.05.2016 - 08:32 Uhr
Saisonvorbereitung/Testspiele |#531
05.08.2017 - 18:17 Uhr
Zitat von kiecki
Zitat von Der_Runkler_Rote

Zitat von kiecki

Ihr seid schlimmer als die AfD!

Und ich möchte dich nicht mit der AfD vergleichen, weil es sich meiner Meinung nach nicht wirklich anbietet, vielleicht bin ich aber auch zu blöd, um diesen Vergleich zu verstehen. Ich kann dir aber auf jeden Fall versichern, dass ich dich nicht wählen würde.

Hach, schön. Ich zieh mich zurück. Hier ist in der Tat Hopfen und Malz verloren.

Fazit: Keiner weiß im geringsten, was passiert ist, aber die meisten haben eine Meinung dazu. Alles wie immer. Und der Sportbuzzer macht aus allen 50+1-Befürwortern mal eben Chaoten.

Ich fange diesen Satz nicht mit einem „sorry aber…“ an den zum einen gibt es da nichts zu entschuldigen, und zum anderen fehlt mir wohl der nötige Respekt vor deiner Meinung. “Was sicherlich an dem Stil liegt wie du sie vertrittst“
Du bist hier derjenige, der verallgemeinert und kriminelles Verhalten verharmlost.
Nicht die NP, die HAZ, oder sonst wer.
Was glaubst du, ohne das ich nur mit einer einzigen dieser Personen die den Blocksturm angehörten persönlich kenne, oder mich mit ihnen unterhalten habe, wette ich ein Jahresgehalt darauf das es zu 100% Kind Gegner und Verfechter der 50+1 Regel waren.

Und glaubst du es waren 50+1 Kritiker, die nun auf diese Weise versuchen Hannover 96 zu schaden?

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Saisonvorbereitung/Testspiele |#532
05.08.2017 - 18:27 Uhr
Hab nix mitbekommmen - in wenigen Worten - was ist passiert?
Saisonvorbereitung/Testspiele |#533
05.08.2017 - 18:39 Uhr
Zitat von Falke007

Unsere Auswärtsfans, die stets super Stimmung gemacht haben lassen sich hiervon provozieren

https://twitter.com/FootyAwayDayVid/status/893864516613791745

laufen rüber und werfen Sitzschalen in den Block

https://www.youtube.com/watch?v=RevlBWPG7Jk
Saisonvorbereitung/Testspiele |#534
05.08.2017 - 18:40 Uhr
Zitat von kiecki

Hach, schön. Ich zieh mich zurück. Hier ist in der Tat Hopfen und Malz verloren.

Fazit: Keiner weiß im geringsten, was passiert ist, aber die meisten haben eine Meinung dazu. Alles wie immer. Und der Sportbuzzer macht aus allen 50+1-Befürwortern mal eben Chaoten.

Da hat es gereicht in den Live-Stream zu gucken. Wenn du meinst dass die gar nicht mal so kleine Gruppe da als Fans angereist sind um gute Stimmung zu machen, ist tatsächlich Hopfen und Malz verloren.
Erstmal wunder ich mich, warum man einen solchen Weg für ein solches Freundschaftspiel auf sich nimmt. Da muss man schon großer 96 Fan sein. Wenn man dann noch nicht mal in den Vereinfarben anreist, sondern in dunklen Klamotten, mehrheitlich ohne irgendeinen Bezug zu 96, wird die Sache schon deutlich. Wenn man dann KMW, und MK ist ein H****sohn ruft, kann mir keiner erzählen, dass man da ist, um die Mannschaft anzufeuern.
Der Blocksturm mit versuchtem klau eines gegnerischen Banners, ist dann schon nicht mehr schön zu reden, vor allem weil es ja nicht von einer kleinen Truppe, sondern nahezu vom gesamten Block ausging. Werfen von Sitzschalen auf und zücken von Messern in einem gegnerischen Familienblock ist dann einfach nur noch peinlich und erschreckend. Da gibt es nichts zu relativieren und nichts gut zu reden. Dass kann ich beim Spiel in Sandhausen und beim Demolieren von Zügen noch verstehen, da es sich da tatsächlich um Minderheiten handelt, nicht aber in diesem Fall.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Saisonvorbereitung/Testspiele |#535
05.08.2017 - 18:40 Uhr
Zitat von Falke007

Es begann zum Anpfiff erst nur verbal. Einige im Auswärstblock riefen "Kind mus weg!"...zwischendurch "Kind ist ein H.urensohn". Mehr war weiter nicht, sonst nur normale Fangesänge. Dann sprangen ein paar Wenige über die Begrenzung Richtung Spielfeld, bis dahin sind sie aber nicht gekommen, denn sie wurden sofort von der Polizei in Handschellen abgeführt, dass war kurz vor der Halbzeit. Dann zur Halbzeit eskalierte es und mehrere Chaoten wollten den angrenzenden Burnely Block stürmen, warfen dabei Sitzschalen auf die englischen Beamten und die Polizei brach das Spiel ab!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 05.08.2017 um 18:42 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung/Testspiele |#536
05.08.2017 - 18:59 Uhr
Zitat von Misserfolgsfan
Klar, da werden Züge auseinander genommen, Sitzschalen geworfen und am Ende will niemand etwas damit zu tun gehabt haben. Beim nächsten Heimspiel steht man mit diesem Leuten dann aber wieder im Block.

Sind sicherlich auch die hellsten Köpfe mitgereist - hat man ja an den Gesängen gehört.

Es gibt kein distanzieren, keine Auslese in der Szene. Nichts. Dann brauch ich mich auch nicht beschweren, wenn die Ultras in Sippenhaft genommen werden.

This. Danke!

Und wer sich von so einem Fansong provozieren lässt dem ist nicht mehr zu helfen. Schade aber solche Ausschreitungen von Teilen der Hannoverfans ist man aktuell gewohnt. Schade um die sonstigen tollen Fans.

•     •     •

Der DFB ist wie der Bodensee im Herbst - Konstanz nicht in Sicht!
Saisonvorbereitung/Testspiele |#537
05.08.2017 - 19:03 Uhr
Zitat von Der_Runkler_Rote
Zitat von Falke007

Unsere Auswärtsfans, die stets super Stimmung gemacht haben lassen sich hiervon provozieren

https://twitter.com/FootyAwayDayVid/status/893864516613791745

laufen rüber und werfen Sitzschalen in den Block

https://www.youtube.com/watch?v=RevlBWPG7Jk

Den Bomber-Song singen die englischen Fans häufig gegen deutsche Teams. Ich war beim Länderspiel Deutschland gegen England in Dortmund dieses Jahr und da haben die Engländer auch den Bomber-Song gesungen. Hat im Stadion aber niemanden interessiert und man hatte sich auf die deutsche Nationalmannschaft konzentriert, sowie auf Poldi's Abschied.

Ich behaupte jetzt ganz einfach mal, dass den beteiligten Chaoten das sehr entgegengekommen ist! augen-zuhalten
Saisonvorbereitung/Testspiele |#538
05.08.2017 - 19:41 Uhr
Da bin ich mal gespannt ob das Auswirkungen auf den Transfer mit Liverpool haben wird.Diese Chaoten haben den Verein mal wieder schön in Verruf gebracht. ugly
Saisonvorbereitung/Testspiele |#539
05.08.2017 - 19:44 Uhr
Ich kann es nicht mehr hören und lesen. Ich will diese Leute nie wieder im Stadion sehen.

Vermummungsverbot und sobald vermummt wird, spielpause und die Leute raus mit Anzeige und Stadionverbot. Von mir aus gerne auch ein Preisanstieg, um diese Penner rauszupreisen. Ekelhaftes Pack.
Saisonvorbereitung/Testspiele |#540
05.08.2017 - 19:48 Uhr
Ich kanns Grad nicht mit Ton gucken - aber ich versteh es nicht - werde ich vermutlich aber auch nicht...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.