Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Saisonvorbereitung/Testspiele

17.05.2016 - 08:32 Uhr
Saisonvorbereitung/Testspiele |#511
05.08.2017 - 17:44 Uhr
Zitat von kiecki
Zitat von H9S6V

Zitat von kiecki

Aha. Dass am Anfang einmal kurz KMW gerufen wurde und zwischendurch er kurz als H*rensohn betitelt wurde, lässt jetzt die restlichen 40 Minuten guter Stimmung inwiefern verpuffen?

Verstehe ich gerade etwas falsch oder verharmlost du dieses Verhalten gerade und nimmst die Chaoten auch noch in Schutz??? rolleyes Klär mich mal auf!

Ihr seid schlimmer als die AfD! Weil paar HOOLIGANS (ungleich Ultras wohlgemerkt) evtl. eskaliert sind und versucht haben, den Burnley Block zu stürmen, sind jetzt plötzlich alle mitgereisten Fans, die zuvor unser Team angefeuert haben, alles Kriminelle und sollten sofort weggesperrt werden? Verstehe ich das richtig.

Btw, beim Sportbuzzer ist ja direkt der erste Satz falsch. In trockenen Tüchern ist die Übernahme noch lange nicht. Und zu einer Eskalation tragen immer zwei Seiten bei. Das wird hier vollkommen vernachlässigt.

Als ob sich hier irgendwer auf die Fans bezogen hat, die friedlich sind. Es ist doch ganz offensichtlich, dass es bei den Kommentaren nur um diejenigen ging, die aktiv am Krawall mitgewirkt haben. In diesem Fall sieht es übrigens nicht so aus, dass zwei Seiten zur Eskalation beigetragen hätten. Im Übrigen sehr interessant, dass du zu wissen meinst, dass es sich um Hooligans ungleich Ultras handelt.
Saisonvorbereitung/Testspiele |#512
05.08.2017 - 17:47 Uhr
Zitat von kiecki
Ihr seid schlimmer als die AfD!

Und ich möchte dich nicht mit der AfD vergleichen, weil es sich meiner Meinung nach nicht wirklich anbietet, vielleicht bin ich aber auch zu blöd, um diesen Vergleich zu verstehen. Ich kann dir aber auf jeden Fall versichern, dass ich dich nicht wählen würde.
Saisonvorbereitung/Testspiele |#513
05.08.2017 - 17:48 Uhr
Zitat von kiecki
Zitat von H9S6V

Zitat von kiecki

Aha. Dass am Anfang einmal kurz KMW gerufen wurde und zwischendurch er kurz als H*rensohn betitelt wurde, lässt jetzt die restlichen 40 Minuten guter Stimmung inwiefern verpuffen?

Verstehe ich gerade etwas falsch oder verharmlost du dieses Verhalten gerade und nimmst die Chaoten auch noch in Schutz??? rolleyes Klär mich mal auf!

Ihr seid schlimmer als die AfD! Weil paar HOOLIGANS (ungleich Ultras wohlgemerkt) evtl. eskaliert sind und versucht haben, den Burnley Block zu stürmen, sind jetzt plötzlich alle mitgereisten Fans, die zuvor unser Team angefeuert haben, alles Kriminelle und sollten sofort weggesperrt werden? Verstehe ich das richtig.

Btw, beim Sportbuzzer ist ja direkt der erste Satz falsch. In trockenen Tüchern ist die Übernahme noch lange nicht. Und zu einer Eskalation tragen immer zwei Seiten bei. Das wird hier vollkommen vernachlässigt.

Was politische Parteien in dieser Diskussion jetzt noch verloren haben, ist mir mehr als schleierhaft. Fußball hat nichts mit Politik zu tun!

Du nimmst hier andauernd die Chaoten und Deppen in Schutz. Ja, die Übernahmegeschichte ist ein heikles Thema, aber was haben das Testspiel in Burnley und die Fans von Burnley damit zu tun??
Der einzige, der hier gerade pauschalisieren möchte, bist du! Niemand sagt, dass alle mitgereisten Fans ***** en sind, aber du willst ja wohl nicht sagen, dass die armen Ultras nichts dazu konnten. Es waren bestimmt auch nicht alle Ultras so drauf heute, aber doch einige. Und genau die gehören weggesperrt, oder realistischer betrachtet, sollten bundesweites(!) Stadionverbot bekommen, was auch konsequent überprüft wird.

Mag sein, dass die Stimmung dadurch im Stadion etwas schlechter wird auf Dauer, aber das ist mir deutlich lieber als mich immer wieder über solche Leute aufregen zu müssen. Und jetzt überleg mal, was passiert wäre, wenn das in einem Ligaspiel passiert wäre...

•     •     •

96 alte Liebe
Saisonvorbereitung/Testspiele |#514
05.08.2017 - 17:50 Uhr
Zitat von Alex-
Im Übrigen sehr interessant, dass du zu wissen meinst, dass es sich um Hooligans ungleich Ultras handelt.

Weil hier direkt alles in einen Topf geworfen wird und das kotzt mich an! Natürlich wird es Hools bei den Ultras geben, aber grundsätzlich sind das zwei unterschiedliche Bewegungen, die nicht über einen Kamm zu scheren sind. Interessant übrigens, dass bei der AfD das umgekehrt wirkt. Wenn dort Generalisierungen verwendet werden, sind die auch schon so gemeint. Hier sind das aber gute Generalisierungen... augen-zuhalten (Und nein, damit verhamlose ich weder die Taten der Hools noch die AfD oder sonstwas. Ich versuche das ganze nur etwas rationaler zu betrachten, als all diejenigen, die sich jetzt in ihrem Feindbild bestätigt fühlen und ordentlich auf unsere eigenen Leute als Kollateralschaden einkloppen.)
Saisonvorbereitung/Testspiele |#515
05.08.2017 - 17:52 Uhr
Zitat von kiecki

Der Sportbuzzer ist keine verlässliche Quelle. Offiziell nur auf Anweisung der Polizei!

https://twitter.com/James_Dart/status/893855216264720384

Du redest dir alles schönsad

Das ist Gesindel hoch Zehn!
Saisonvorbereitung/Testspiele |#516
05.08.2017 - 17:53 Uhr
Verstehe auch nicht, wieso zwei Seiten zu einer Eskalation beitragen. Das klingt für mich nach einer typischen Relativierung eines offensichtlichen Fehlverhaltens seitens der sogenannten Fans.
Die Bilder und Berichte sprechen eine eindeutige Sprache. Hier war eine Seite nur auf Krawall aus.

Aber wahrscheinlich hat "die Polizei wieder provoziert"...
Saisonvorbereitung/Testspiele |#517
05.08.2017 - 17:54 Uhr
Aber eigentlich wirklich geil!

Das muss Stadion Verbote in Masse geben.

Das gefällt mir dann wieder.
Saisonvorbereitung/Testspiele |#518
05.08.2017 - 17:54 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar
Zitat von handycap

Danke an alle Beteiligten, ich habe mich tatsächlich auf dieses Spiel gefreut, so wie wohl viele andere Hannover 96 Fans auch.
Ihr habt es mal wieder geschafft das Hannover 96 und seine Fans in das richtige Licht gerückt wird.
Da wird hier Wochenlang über den Bösen Machthungrigen Herrn Kind geurteilt und dann DAS!?
Sorry aber bei einigen scheint das Oberstübchen gänzlich unbewohnt zu sein.
Na, ja – Hauptsache ihr seid auf eure Kosten gekommen…

Da ist Hopfen und Malz verloren. Ein Blocksturm und fliegende Sitzschalen bei einem Freundschaftsspiel? Wer da noch glaubt, dass ein Dialog helfen kann, ist mehr als nur ein bisschen naiv.

Ich kann die pure Dummheit bei so einem Verhalten nicht verstehen.
Ich gehe mal davon aus, „und da werdet ihr wohl ähnlich denken,“ dass dieselben Personen die an diesem Blocksturm beteiligt waren, alle ausnahmelos Kind-kritiker sind. Was natürlich im Umkehrschluss nicht bedeutet das alle Kind Kritiker, Marodeure und Chaoten sind. Dennoch zeigt es welchen Geistigen Horizont ein nicht grade geringer Teil dieser Kritiker haben.

Selbst wenn die 1. Aktion von den Gegnerischen Fans ausging, (was ich nicht anzweifeln möchte) dieses verhalten spiegelt die Kurzsichtigkeit von einen Großteil unserer aktiven Fanszene wieder.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Saisonvorbereitung/Testspiele |#519
05.08.2017 - 17:55 Uhr
Zitat von kiecki

Zitat von H9S6V

Zitat von kiecki

Auf die 96 Fans bezieht sich doch niemand. Ein 96 Fan unterstützt nur das Team so gut er kann. Zudem habe ich nicht einmal das Wort "Fan" geschrieben. Guck mal nach! Ich kann sehr wohl Fans von Chaoten unterscheiden, welche da mithineingezogen wurden!

Ich lass deine Meinung mal so stehen, aber wir zwei werden uns bei diesem Thema nicht einig werden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 05.08.2017 um 17:56 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung/Testspiele |#520
05.08.2017 - 17:56 Uhr
Krass....hier dazu noch aus UK schief

https://www.thesun.co.uk/sport/football/4177951/burnley-hannover-abandoned-crowd-trouble-turf-moor/

•     •     •

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.