TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2025/26

26.05.2025 - 15:10 Uhr
Saisonvorbereitung 2025/26 |#131
19.07.2025 - 17:22 Uhr
Absolut geile Bude von Moerstedt, puuuuhhh

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Saisonvorbereitung 2025/26 |#132
19.07.2025 - 17:27 Uhr
WTF: End of 3th quater 🤪🤪🤪
Saisonvorbereitung 2025/26 |#133
19.07.2025 - 17:28 Uhr
Zitat von mxmlhr
Absolut geile Bude von Moerstedt, puuuuhhh

Hab letzte Saison schon öfter gehört dass Elversberg aufgestiegen wäre, wenn die einen besseren Torhüter gehabt hätten. Hab jetzt nicht so viel Elversberg gesehen aber kann es bisher nachvollziehen. Natürlich aber super die Lücke gesehen und umgesetzt, das ist nicht selbstverständlich.
Saisonvorbereitung 2025/26 |#134
19.07.2025 - 17:28 Uhr
Was ist eigentlich mit Bebou hat der Sonderurlaub ???
Saisonvorbereitung 2025/26 |#135
19.07.2025 - 17:44 Uhr
Behrens macht das richtig gut, gerade eine top Hereingabe auf Moerstedt. Dem muss man in dieser Saison unbedingt die Chance geben...

Edit: @strubehoved auch wie er sich vorher gegen Pinckert durchgesetzt hat, das war richtig gut.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 19.07.2025 um 17:45 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2025/26 |#136
19.07.2025 - 17:56 Uhr
Mein Schaaaatz zum 5:2

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Saisonvorbereitung 2025/26 |#137
19.07.2025 - 17:58 Uhr
Würde insgesamt sagen eine ziemlich ordentliche Leistung. Immerhin sind einiger der besten Spieler grade erst aus dem Urlaub zurück und Elversberg ist in der Vorbereitung schon deutlich weiter. In der ersten Hälfte hat mir das Kombinationsspiel teilweise gut gefallen, da könnte echt was zusammenwachsen in der Offensive, Damar macht richtig Spaß. Abgesehen vom frühen Gegentor hat mir die Defensivleistung auch gefallen, insgesamt hat man aber über 120 Minuten recht wenig zugelassen würde ich sagen.
In der zweiten Hälfte war dann einfach deutlich weniger Qualität auf dem Platz und das hat man schon deutlich gesehen. Tohumcu hat mir hier aber gut gefallen, ich hoffe mal dem wird nächste Saison viel Vertrauen gegeben.

Zu viele Rückschlüsse für eine 1A Aufstellung und für das System am Ende kann man aber denke ich noch nicht ziehen, da wird mir hier teilweise zu viel spekuliert. Ist ja auch noch Zeit.
Saisonvorbereitung 2025/26 |#138
19.07.2025 - 18:01 Uhr
Wirklich schöner Test, hat Spaß gemacht.

Mir war heute wichtig, einen Vorgeschmack darauf zu kommen, wie wir spielen werden und ob das auch unter Wettkampfbedingungen funktionieren kann. Ersteres hat man gesehen, es wird sehr variabel. Und die fünf Buden zeigen mMn auch, dass wir da nicht gänzlich auf dem Holzweg sind.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 19.07.2025 um 18:02 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2025/26 |#139
19.07.2025 - 18:05 Uhr
Für mich kam mit Mokwa wiedermal der Drang nach vorne. Momentan sehe ich Mokwa, Damar, Orban und ggf. Toure in der Startelf. Alle vier haben mich in der Testphase überzeugt. Wo wir dringend noch Hilfe benötigen ist in der Defensive. Jemand der das Spiel von der Abwehr aufbauen kann.
Saisonvorbereitung 2025/26 |#140
19.07.2025 - 18:10 Uhr
Ich sag es seit Wochen und sag es gerne wieder: Mokwa muss im Kader gehalten werden. Lieber verleiht man jemand anderen. Aber das ist ein Typ Spieler, der Spaß macht… Bisschen Selbstvertrauen und dann geht der durch die Decke…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.