Saisonvorbereitung 2025/26
26.05.2025 - 15:10 Uhr
20.07.2025 - 10:05 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Ich war nicht oft im Training, aber Geiger hat da nie mit trainiert.
Zitat von einechtertsgfa
Laut Kicker wurden neben Hlozek und Gendrey auch Bebou, Prass und Machida geschont. Für die Nichtberücksichtigung von Geiger (und Berisha) hatten sie allerdings keine Erklärung. Weiß da jemand mehr ? Vielleicht verlässt auch Geiger uns ?
Laut Kicker wurden neben Hlozek und Gendrey auch Bebou, Prass und Machida geschont. Für die Nichtberücksichtigung von Geiger (und Berisha) hatten sie allerdings keine Erklärung. Weiß da jemand mehr ? Vielleicht verlässt auch Geiger uns ?
Er war doch schon wieder angeschlagen, es gab zum Trainingsstart eine Meldung.
20.07.2025 - 10:11 Uhr
20.07.2025 - 10:17 Uhr
Weiß man inzwischen schon wie es Toure geht ? 😥
Konnte ihn jemand gestern nach dem Spiel beobachten?
Konnte ihn jemand gestern nach dem Spiel beobachten?
20.07.2025 - 10:30 Uhr
Zitat von MrCube
Zitat von Gigondas1899
Zitat von einechtertsgfa
Das Kapitel Geiger kann man wohl langsam endgültig schließen.
20.07.2025 - 11:30 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Die Langzeitverletzten Ozan Kabak und Grischa Prömel wurden ebenso noch geschont, wie die angeschlagenen Valentin Gendrey, Adam Hlozek, Alexander Prass, Ihlas Bebou und Koki Machida. Aber auch Dennis Geiger und Mergim Berisha blieben ohne Einsatz.
Krass, wer da noch alles fehlt. Was ein Monsterkader, wann sollen die alle spielen
20.07.2025 - 14:21 Uhr
Ich hab nach dem Spiel kurz mit Touré geredet. Ich denke, das ist nichts Gravierendes. Gott sei Dank. Er wird uns noch viel Freude bereiten…bevor er für viel Geld verkauft werden wird…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hoffe2001 am 20.07.2025 um 14:23 Uhr bearbeitet
22.07.2025 - 20:30 Uhr
Quelle: www.fc08homburg.de
Am morgigen Mittwoch, den 23. Juli absolviert unser FC 08 Homburg ein Testspiel gegen den Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim. Die Partie findet um 18 Uhr auf dem Sportgelände des FC Zuzenhausen statt. Tickets gibt’s über den Online-Ticketshop der TSG.
Morgen um 18 Uhr findet ein Testspiel gegen den FC Homburg in Zuzenhausen statt.
23.07.2025 - 15:30 Uhr
Zitat von HoffeNo1
Am morgigen Mittwoch, den 23. Juli absolviert unser FC 08 Homburg ein Testspiel gegen den Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim. Die Partie findet um 18 Uhr auf dem Sportgelände des FC Zuzenhausen statt. Tickets gibt’s über den Online-Ticketshop der TSG.
Morgen um 18 Uhr findet ein Testspiel gegen den FC Homburg in Zuzenhausen statt.Gibt wohl keinen Livestream?!
23.07.2025 - 15:32 Uhr
Zitat von MrCube
Gibt wohl keinen Livestream?!
Zitat von HoffeNo1
Morgen um 18 Uhr findet ein Testspiel gegen den FC Homburg in Zuzenhausen statt.Gibt wohl keinen Livestream?!
Leider nicht
23.07.2025 - 18:04 Uhr
Also dass es keinen Livestream gibt finde ich wirklich sehr schade, und auch irgendwie unverständlich. Beim Spiel gegen den Bezirksligisten verstehe ich’s ja noch, aber dass es heute keinen livestream gibt ist echt blöd, hatte mich eigentlich drauf gefreut wieder mehr Eindrücke sammeln zu können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.