Saisonvorbereitung 2025/26
26.05.2025 - 15:10 Uhr
23.07.2025 - 20:20 Uhr
Das Spiel war in der ersten Halbzeit ein wenig zäh, in der zweiten Halbzeit lief der Ball wie am Schnürchen. Es waren tolle Spielzüge, vor dem Tor war man sehr verspielt, aber vor allem in der 2. Halbzeit sehr schön anzuschauen.
Zu einzelnen Spielern:
Orban hat einen Preis für Engagement verdient, er will es wirklich wissen. Man hat schon erkannt, was er drauf hat, auch wenn nicht alles geklappt.
Bester Mann auf dem Platz war für mich eindeutig Damar. Er leitete mit tollen Pässen viele Chancen ein und schoss auch wieder ein Tor.
Sehr auffällig auch Asslani mit vielen gefährlichen Abschlüssen, auch kann er Mitspieler gut einsetzen.
Ähnlich spielt Lemberle, er machte einen guten Eindrück, besitzt aber nicht die Gefährlichkeit von Asslani.
Sehr gut gefiel mir unser neuer Holländer. Er verlangte immer den Ball und hat von hinten gut das Spiel eröffnet. Er war auch gefährlich durch 2 Kopfbälle und einen strammen Schuss außerhalb des Strafraumes, der nur knapp das Tor verfehlte. Ich traue ihm einen Stammplatz zu. aber ich muss auch sagen, er hat höchstens 20 Minuten gespielt, aber er ist positiv aufgefallen!.
Auch Machida spielte nur ca 20 Minuten. Er ist ein großer kräftiger Verteidiger, der alles weggeräumt hat.
Man solle es nicht überbewerten, da der Gegner ein paar Klassen weiter unten spielt. Trotzdem würde ich sagen, dass er eindeutig ein Stammplatzkanditat ist.
Zu einzelnen Spielern:
Orban hat einen Preis für Engagement verdient, er will es wirklich wissen. Man hat schon erkannt, was er drauf hat, auch wenn nicht alles geklappt.
Bester Mann auf dem Platz war für mich eindeutig Damar. Er leitete mit tollen Pässen viele Chancen ein und schoss auch wieder ein Tor.
Sehr auffällig auch Asslani mit vielen gefährlichen Abschlüssen, auch kann er Mitspieler gut einsetzen.
Ähnlich spielt Lemberle, er machte einen guten Eindrück, besitzt aber nicht die Gefährlichkeit von Asslani.
Sehr gut gefiel mir unser neuer Holländer. Er verlangte immer den Ball und hat von hinten gut das Spiel eröffnet. Er war auch gefährlich durch 2 Kopfbälle und einen strammen Schuss außerhalb des Strafraumes, der nur knapp das Tor verfehlte. Ich traue ihm einen Stammplatz zu. aber ich muss auch sagen, er hat höchstens 20 Minuten gespielt, aber er ist positiv aufgefallen!.
Auch Machida spielte nur ca 20 Minuten. Er ist ein großer kräftiger Verteidiger, der alles weggeräumt hat.
Man solle es nicht überbewerten, da der Gegner ein paar Klassen weiter unten spielt. Trotzdem würde ich sagen, dass er eindeutig ein Stammplatzkanditat ist.
23.07.2025 - 21:22 Uhr
Okay alles klar, danke dir!
23.07.2025 - 22:47 Uhr
Ich glaube mit dem FC Homburg haben wir ne Fanfreundschaft (wieso auch immer) aber ich habe nach dem Bayern Spiel Aufkleber überall auf dem Heimweg gesehen ... ^^ vielleicht lags auch am Freibier 😅
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrHoffe_Neu am 23.07.2025 um 22:50 Uhr bearbeitet
23.07.2025 - 22:55 Uhr
Wo ist eigentlich Hlozek????
Die Blessur aus den Qualispielen ist gefühlt Monate her!
Die Blessur aus den Qualispielen ist gefühlt Monate her!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrCube am 23.07.2025 um 22:56 Uhr bearbeitet
24.07.2025 - 00:05 Uhr
Zitat von MrHoffe_Neu
Ich glaube mit dem FC Homburg haben wir ne Fanfreundschaft (wieso auch immer) aber ich habe nach dem Bayern Spiel Aufkleber überall auf dem Heimweg gesehen ... ^^ vielleicht lags auch am Freibier 😅
Der komplette Norden Portugals ist mit den Dingern zugekleistert 😄
24.07.2025 - 09:44 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von MrHoffe_Neu
https://archiv.faszination-fankurve.de/index.php?head=Hoffenheim-Fans-mit-Freundschaft-nach-Homburg&folder=sites&site=news_detail&news_id=13664
Oder hier: https://www.instagram.com/p/DBK-lO_t8Ai/ Wobei die ihre Quellen prüfen sollten
24.07.2025 - 17:54 Uhr
Quelle: www.bild.de
Ozan Kabak (25) ist zurück! Der Innenverteidiger stand gestern nach über einem Jahr erstmals wieder auf dem Trainingsplatz.
(PLUS-Artikel)
(PLUS-Artikel)
25.07.2025 - 11:47 Uhr
Ich möchte auch noch einmal auf das letzte Testspiel eingehen:
Ich denke, wir haben ein sehr gutes Mittelfeld und einen guten Sturm und eine bessere Innenverteidigung als zuletzt.
Wo wir nachbessern müssten, sind die beiden Außenverteidiger-Positionen, denn wir brauchen schnelle und gut flankende Außenverteidiger.
Im Mittelfeld gefiel mir in seinen ersten Minuten Wouter Burger ganz ausgezeichnet.
Mo Damar sowieso, ganz besonders im Spiel davor gegen Elversberg.
Auch Avdallahu scheint eine ausgezeichnete Verpflichtung zu sein, was ich auch über Machida in der Innenverteidigung denke.
Ich denke, wir haben ein sehr gutes Mittelfeld und einen guten Sturm und eine bessere Innenverteidigung als zuletzt.
Wo wir nachbessern müssten, sind die beiden Außenverteidiger-Positionen, denn wir brauchen schnelle und gut flankende Außenverteidiger.
Im Mittelfeld gefiel mir in seinen ersten Minuten Wouter Burger ganz ausgezeichnet.
Mo Damar sowieso, ganz besonders im Spiel davor gegen Elversberg.
Auch Avdallahu scheint eine ausgezeichnete Verpflichtung zu sein, was ich auch über Machida in der Innenverteidigung denke.
25.07.2025 - 21:54 Uhr
26.07.2025 - 12:44 Uhr
Weiß jemand, ob das heutige Testspiel wieder über YouTube übertragen wird?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.