TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2025/26

26.05.2025 - 15:10 Uhr
Saisonvorbereitung 2025/26 |#141
19.07.2025 - 18:22 Uhr
ie TSG Hoffenheim hat das Testspiel gegen die SV Elversberg 5:2 (2:1) gewonnen. Die Tore für die TSG erzielten Muhammed Damar, Tim Lemperle, Max Moerstedt, Bazoumana Touré und Precious Benjamin. Gespielt wurden viermal 30 Minuten.
Saisonvorbereitung 2025/26 |#142
19.07.2025 - 19:13 Uhr
Zitat von einechtertsgfa
Ich sag es seit Wochen und sag es gerne wieder: Mokwa muss im Kader gehalten werden. Lieber verleiht man jemand anderen. Aber das ist ein Typ Spieler, der Spaß macht… Bisschen Selbstvertrauen und dann geht der durch die Decke…

Sehe ich lange schon genauso 👍️

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
Saisonvorbereitung 2025/26 |#143
19.07.2025 - 19:33 Uhr
Zitat von HoffeSocke

Zitat von einechtertsgfa

Ich sag es seit Wochen und sag es gerne wieder: Mokwa muss im Kader gehalten werden. Lieber verleiht man jemand anderen. Aber das ist ein Typ Spieler, der Spaß macht… Bisschen Selbstvertrauen und dann geht der durch die Decke…

Also bevor wir Mokwa abgeben, dürfte es für Bebou keinen Platz mehr geben.

Mokwa und Moerstedt sind klassische Pendler zwischen Buli und 3.Liga und Bebou sehe ich in dieser Konstellation nicht annähernd mehr im Bulikader.

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrCube am 19.07.2025 um 19:35 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2025/26 |#144
19.07.2025 - 20:11 Uhr
Es war ein - vor allem zu Beginn - sehr intensives Testspiel. Man hat den Eindruck, jeder kämpft um seinen Platz.

Damar sehr gut, unser Neuer aus Basel auch und an Toure werden wir noch viel Freude haben!
Saisonvorbereitung 2025/26 |#145
19.07.2025 - 20:22 Uhr
Toure ist der Wahnsinn, wenn er mit seinem Tempo ansieht.

Mokwa einfach ein Genuss zum zuschauen. Er hat die Leichtigkeit und auch das Feeling mit dem Ball.

Was mir ein wenig in der Diskussion fehlt ist unser neuer IV Hranic. Ich fand ihn heute mehr als solide. Aber tausendmal besser wie Akpo.

Da bin ich mal gespannt, wie es mit ihm weiter geht.

•     •     •

Baumann
Kaderabek Süle Hübner Raum
Stach Salihovic
C.Eduardo
Rutter R.Firmino
Kramaric
Saisonvorbereitung 2025/26 |#146
19.07.2025 - 20:52 Uhr
Zitat von metallbatscher

Was mir ein wenig in der Diskussion fehlt ist unser neuer IV Hranic. Ich fand ihn heute mehr als solide. Aber tausendmal besser wie Akpo.

Hat glaube ich einen recht fiesen Fehlpass im Aufbau gespielt, aus dem aber nichts geworden ist. Sonst hab ich keine bestimmte Szene im Kopf, bei Elversberg ging nicht so viel übers Zentrum.

Akpo hat dann wieder Akpo-Dinge gemacht. Einmal den Gegner im Strafraum angeschossen und sich einmal ist er ganz komisch in die Grätsche gegangen, da war die Elfmetergefahr wieder spürbar hoch.

Mal sehen, was noch passiert. Wenn Nsoki geht, haben wir noch fünf Innenverteidiger (exkl. Nachwuchs), die auch für diese Position eingeplant sind und einer davon heißt Kabak. Ob und wie der nochmal angreift, steht in den Sternen. Ich denke aber, Hranac möchte vor der WM im nächsten Jahr wieder für die Nationalmannschaft berufen werden und dafür muss er regelmäßig spielen. Das wird bei uns eng, denn der Plan wird vermutlich sein, mit Chaves und Machida zu starten.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 19.07.2025 um 20:56 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2025/26 |#147
20.07.2025 - 08:35 Uhr
Zitat von MrCube
Zitat von HoffeSocke

Zitat von einechtertsgfa

Also bevor wir Mokwa abgeben, dürfte es für Bebou keinen Platz mehr geben.

Mokwa und Moerstedt sind klassische Pendler zwischen Buli und 3.Liga und Bebou sehe ich in dieser Konstellation nicht annähernd mehr im Bulikader.

Und mit Bebou passiert dann was? Bei aller Liebe: Ein Spieler, der immer viel über seine Dynamik kam, Anfang 30 ist, jetzt ein Jahr lang komplett raus war und auch den Saisonstart jetzt wieder verpasst - da ist komplett offen ob er nochmal einem Team in der Bundesliga helfen kann. Für Mokwa und Moerstedt gäbe es sicher einen Markt für eine Leihe, bei Bebou seh ich dann eigentlich keine Alternative als dass er noch ein Jahr lang zwischen Bank und Tribüne pendelt bevor sein Vertrag ausläuft.
Saisonvorbereitung 2025/26 |#148
20.07.2025 - 08:51 Uhr
Schicker macht Volldampf,
Mal abwarten was passiert.

Ein Mokwa oder Moerstedt sehe ich bei einem ambitionierten Zweitligisten um sich die nötige Härte zu holen.

Bei den letztjährigen Kandidaten lief dies ja bestens.

Grad die als schwierig geltende Charakter wie Orban und Lemperle scheinen ja Vollgas zu geben.

Tabakovic wurde zurecht abgegeben und Yardimci sowieso.

Das neue Talent aus Ingolstadt soll ja erstmal über liga3 herangeführt werden.

Für Bebou sehe ich maximal die Ersatzbank, zumal Kramaric,Hlozek und Touré gesetzt sein dürften
Saisonvorbereitung 2025/26 |#149
20.07.2025 - 09:37 Uhr
Laut Kicker wurden neben Hlozek und Gendrey auch Bebou, Prass und Machida geschont. Für die Nichtberücksichtigung von Geiger (und Berisha) hatten sie allerdings keine Erklärung. Weiß da jemand mehr ? Vielleicht verlässt auch Geiger uns ?
Saisonvorbereitung 2025/26 |#150
20.07.2025 - 09:57 Uhr
Zitat von einechtertsgfa
Laut Kicker wurden neben Hlozek und Gendrey auch Bebou, Prass und Machida geschont. Für die Nichtberücksichtigung von Geiger (und Berisha) hatten sie allerdings keine Erklärung. Weiß da jemand mehr ? Vielleicht verlässt auch Geiger uns ?

Ich war nicht oft im Training, aber Geiger hat da nie mit trainiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.