Saisonvorbereitung 2025/26
26.05.2025 - 15:10 Uhr
12.07.2025 - 17:04 Uhr
Zitat von Wahrheit45
Keine Ahnung was da intern vorgefallen ist, aber Orban ist klar unser bester Stürmer. Machte letzte Saison 4 Tore in 5 Spielen und wurde dann aussortiert. Jetzt 2 Minuten auf dem Platz direkt Tor. Aber Hauptsache Tabakovic spielt immer, das ist doch ein Witz. Löst das Thema Intern und dann muss der spielen!
Keine Ahnung was da intern vorgefallen ist, aber Orban ist klar unser bester Stürmer. Machte letzte Saison 4 Tore in 5 Spielen und wurde dann aussortiert. Jetzt 2 Minuten auf dem Platz direkt Tor. Aber Hauptsache Tabakovic spielt immer, das ist doch ein Witz. Löst das Thema Intern und dann muss der spielen!
Ausnahmsweise gebe ich dir da recht.
Aber das Schauspielen kann er trotzdem sein lassen.
12.07.2025 - 17:05 Uhr
71. Min.
Zeitler kommt für Yardimci
Zeitler kommt für Yardimci
12.07.2025 - 17:15 Uhr
Mokwa macht Laune. Vielleicht sollte man lieber jemand anderen verleihen…
12.07.2025 - 17:22 Uhr
Der Finn.
12.07.2025 - 17:25 Uhr
Schlusspfiff
3:2
3:2
12.07.2025 - 17:28 Uhr
Herausstechend Mokwa und Orban (so denn er sich auf die Offensive konzentiert).
Der Rest war so lala. Stand jetzt muss nochmals nachgedacht werden, wer einen Mehrwert für die Mannschaft hat und wer nicht.
Der Rest war so lala. Stand jetzt muss nochmals nachgedacht werden, wer einen Mehrwert für die Mannschaft hat und wer nicht.
12.07.2025 - 17:37 Uhr
Das war doch als erstes Testspiel ganz ordentlich, man merkt halt, dass die Vorbereitung gerade mal eine Woche läuft und, dass auch noch einiges an Qualität im Urlaub ist.
Ich möchte hier mal kurz die für mich negativen und positiven Leistungen nennen.
Wirklich negativ waren nicht wirklich viele. Akpo sah vor dem 1:1 halt mal wieder fatal aus und war auch ansonsten nicht so glücklich in den Aktionen. Dazu war der Doopelsturm aus Lemperle und Tabakovic wirklich ein Totalausfall finde ich, da ging gar nichts.
Der Rest hat es in der ersten Halbzeit ordentlich bis gut gemacht. Damar war sehr auffällig, Bernardo und Avdullahu haben mir auch gut gefallen.
In der zweiten hz hab ich niemanden wirklich negativ gesehen.
Positiv muss ich meinen Vorrednern hier im Forum absolut recht geben und sagen, Orban und Mokwa, das hat schon spass gemacht zuzuschauen. Der Rest hat es soweit gut gemacht, die sehr zusammengewürfelte 4er Kette stand überraschend stabil
Ich hoffe die Verantwortlichen ziehen die richtigen Schlüsse aus der Partie. Ich bin sehr gespannt wie es nächste Woche aussieht, wenn die ganzen Urlauber wieder da sind.
Ich möchte hier mal kurz die für mich negativen und positiven Leistungen nennen.
Wirklich negativ waren nicht wirklich viele. Akpo sah vor dem 1:1 halt mal wieder fatal aus und war auch ansonsten nicht so glücklich in den Aktionen. Dazu war der Doopelsturm aus Lemperle und Tabakovic wirklich ein Totalausfall finde ich, da ging gar nichts.
Der Rest hat es in der ersten Halbzeit ordentlich bis gut gemacht. Damar war sehr auffällig, Bernardo und Avdullahu haben mir auch gut gefallen.
In der zweiten hz hab ich niemanden wirklich negativ gesehen.
Positiv muss ich meinen Vorrednern hier im Forum absolut recht geben und sagen, Orban und Mokwa, das hat schon spass gemacht zuzuschauen. Der Rest hat es soweit gut gemacht, die sehr zusammengewürfelte 4er Kette stand überraschend stabil
Ich hoffe die Verantwortlichen ziehen die richtigen Schlüsse aus der Partie. Ich bin sehr gespannt wie es nächste Woche aussieht, wenn die ganzen Urlauber wieder da sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hoffe-TSG am 12.07.2025 um 17:39 Uhr bearbeitet
12.07.2025 - 20:39 Uhr
Was mich massiv stört, ist die Tatsache, dass ein Unsicherheitsfaktor wie Akpo a.) in der Startelf steht und b.) auch noch die Kapitänsbinde trägt, Testspiel hin oder her.
Haben wir hier Loyalitätsboni zu vergeben oder spielen wir Profifußball?
12.07.2025 - 21:29 Uhr
Zitat von MrCube
Was mich massiv stört, ist die Tatsache, dass ein Unsicherheitsfaktor wie Akpo a.) in der Startelf steht und b.) auch noch die Kapitänsbinde trägt, Testspiel hin oder her.
Dazu muss man aber auch sagen, dass Chaves, Machida und Kabak nicht im Kader waren. Zusammen mit Drexler sind das 4 IV die ich vor Akpo sehe, und evtl. kommt sogar noch ein IV.
Und man muss sagen, der einzige, dem man außer Akpo die Binde in der ersten 11 hätte geben können wäre Stach. Tohumcu war ja in der zweiten hz auch Kapitän, weil es keinen anderen gab da alle potenziellen Kapitäne noch im Urlaub sind oder noch angeschlagen sind. Daher würde uch das Kaputänsthema nicht zu eng sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hoffe-TSG am 12.07.2025 um 21:32 Uhr bearbeitet
13.07.2025 - 17:53 Uhr
Quelle: www.rnz.de
Schlau aus Sieg der TSG Hoffenheim gegen Freiberg wurde niemand
900 Zuschauer sehen das erste Spiel der Saison des Bundesligisten. Der Außenseiter hält gut mit.
900 Zuschauer sehen das erste Spiel der Saison des Bundesligisten. Der Außenseiter hält gut mit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.