SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2024/25

02.06.2024 - 21:49 Uhr
Saisonvorbereitung 2024/25 |#51
06.07.2024 - 11:21 Uhr
Zitat von Ms_1953
Falls jemand die Info noch nicht hat, es wird diesmal einen Livestream auf YouTube gebendaumen-hoch

Moin. danke für den Hinweis. smile
Aber schreib doch bitte demnächst gleich den entsprechend en Link mit dazu.Zwinkernd
https://www.youtube.com/watch?v=cp7IIA2lDGM

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Saisonvorbereitung 2024/25 |#52
06.07.2024 - 14:07 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von Ms_1953

Falls jemand die Info noch nicht hat, es wird diesmal einen Livestream auf YouTube gebendaumen-hoch

Aber schreib doch bitte demnächst gleich den entsprechend en Link mit dazu.Zwinkernd

Ich habe gerade mal für 5 Minuten rein geschaut. Es war grausam. Klar ist es Vorbereitung und Trainingslager, aber ein bisschen mehr Spielfluss hätte es sein können.
Saisonvorbereitung 2024/25 |#53
06.07.2024 - 14:28 Uhr
Zitat von Mikrobi
Zitat von Wilhelm2704

Zitat von Ms_1953

Ich habe gerade mal für 5 Minuten rein geschaut. Es war grausam. Klar ist es Vorbereitung und Trainingslager, aber ein bisschen mehr Spielfluss hätte es sein können.

Tröste Dich. Ich habs mir 60 Minuten angesehen und bin dann zur Armkinia im Test gegen den 2. der Regio West gewechselt. Da holpert es die ersten 25 Minuten auch noch etwas.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Saisonvorbereitung 2024/25 |#54
06.07.2024 - 14:28 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von Ms_1953

Geht klarZwinkernd
Saisonvorbereitung 2024/25 |#55
06.07.2024 - 15:28 Uhr
Gleich ist Schluss, wir liegen 1:2 hintenschief Aber lieber so und wir bekommen aufgezeigt, woran man arbeiten muss und was besser werden muss, als wenn wir wieder von unserer Vorbereitung verblendet werden und das böse Erwachen in der Saison kommt…
Saisonvorbereitung 2024/25 |#56
06.07.2024 - 15:29 Uhr
Also ich hab nur die zweiten 60 Minuten gesehen, aber die waren schlimm. Die zwei Gegentore waren ne Katastrophe. Nach vorne ging wenig. Das eine Tor auch nur reingestolpert. Puuuh das dämpft die Vorfreude.

Wer isn die 42? Den fand ich richtig, richtig dünne…
Saisonvorbereitung 2024/25 |#57
06.07.2024 - 15:35 Uhr
Sapina und Bünning mit den beiden kapitalen Fehlern.
Haben sich direkt für die Bank qualifiziert! Auweia.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Saisonvorbereitung 2024/25 |#58
06.07.2024 - 15:46 Uhr
Ich habe ca. 80 Minuten geschaut.
Wenn man mal die üblichen Floskeln in der Vorbereitung berücksichtigt, fällt mir trotzdem auf, dass sehr wenig Spielwitz zu sehen ist.
Vieles wirkt noch gequält, ungenau und wieder viele schlechte Flanken und Standarts. Vorm Tor auch wieder mau und ein unter Mithilfe des Gegners reingestolperter Treffer.
Mit dem Test kann man, trotz des Zeitpunktes der Vorbereitung, nicht zufrieden sein.
Die beiden Gegentore waren dann eine Frechheit. Da hat man gedanklich schon abgeschaltet. Und das von wahrscheinlich Stammspielern bzw erfahrenen Akteuren.
Viel positives habe ich heute leider jedenfalls nicht erkennen können.
So jetzt habe ich genug gemeckert. Die letzte Saison steckt leider bei mir immer noch in den Knochen.
Es ist noch sehr viel zu tun und ich hoffe die Spieler wissen das und zeigen es.
Schönes Wochenende allen.
Saisonvorbereitung 2024/25 |#59
06.07.2024 - 15:49 Uhr
Zitat von DynamoTeltow

Wer isn die 42? Den fand ich richtig, richtig dünne…

der junge Herrmann müsste das lt. Instagram gewesen sein:

https://www.transfermarkt.de/artur-herrmann/profil/spieler/1022791
Saisonvorbereitung 2024/25 |#60
06.07.2024 - 15:53 Uhr
Noch viel zu tun ja. Sich drauf verlassen? Nein.
Ich würde direkt nachverpflichten.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.