SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2024/25

02.06.2024 - 21:49 Uhr
Saisonvorbereitung 2024/25 |#31
02.07.2024 - 18:35 Uhr
Hier gibt es eine super Zusammenfassung vom Testspiel gegen FSV 1990 Neusalza Spremberg:
https://www.youtube.com/watch?v=YSpVhwmBEJY&t=272s

Sah im ersten Durchgang nach 3-5-2 aus.
Saisonvorbereitung 2024/25 |#32
02.07.2024 - 18:39 Uhr
Und im zweiten Durchgang nach 4-4-2 - zumindest für 10 Minuten, da Tom Berger dann verletzt passen musste.
Saisonvorbereitung 2024/25 |#33
02.07.2024 - 19:42 Uhr
Zitat von Omegane
Hier gibt es eine super Zusammenfassung vom Testspiel gegen FSV 1990 Neusalza Spremberg:
https://www.youtube.com/watch?v=YSpVhwmBEJY&t=272s

Sah im ersten Durchgang nach 3-5-2 aus.

Hatte ich mir schon angeschaut. Bohdanov hat wieder einmal Lust auf mehr gemacht. Ich würde mir wünschen das es uns gelingt ihn noch längerfristig an den Verein zu binden, auch wenn das mit fortlaufender Dauer immer schwerer werden dürfte. Ohne es an die große Glocke hängen zu wollen sehe ich hier enormes Potential. Sapina ebenfalls positiv auffällig.
Saisonvorbereitung 2024/25 |#34
02.07.2024 - 19:56 Uhr
Ich schreibs einfach mal hier rein, weil es glaube noch keinen Thread gibt.

Dynamos Frauen sind heute nun auch in die Vorbereitung gestartet. Gesehen nur über insta, jedoch gabs zu dem thema keine offizielle Mitteilung oder sowas mehr.
Saisonvorbereitung 2024/25 |#35
02.07.2024 - 20:20 Uhr
Die Damen haben ihren eigenen Thread, der ist auch im Verzeichnis zu finden.

https://www.transfermarkt.de/unsere-damen-die-sg-dynamo-dresden-frauenmannschaft/thread/forum/169/thread_id/6279

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Saisonvorbereitung 2024/25 |#36
02.07.2024 - 20:35 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Die Damen haben ihren eigenen Thread, der ist auch im Verzeichnis zu finden.

https://www.transfermarkt.de/unsere-damen-die-sg-dynamo-dresden-frauenmannschaft/thread/forum/169/thread_id/6279

Oh danke, nicht gesehenaugen-zuhaltenUnschuldig
Saisonvorbereitung 2024/25 |#37
03.07.2024 - 07:24 Uhr
Mit einer Doppeleinheit ist die SG Dynamo Dresden am zweiten Tag in Heilbad Heiligenstadt nun auch sportlich ins Sommertrainingslager gestartet. Dabei gab es am Vormittag in den Räumlichkeiten des Hotels eine Krafteinheit, bevor es am Nachmittag auf den Platz ging.
Schönes Filmchen vom 1. Trainingstag im Trainingslager.

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klipper84 am 03.07.2024 um 07:27 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2024/25 |#38
03.07.2024 - 11:54 Uhr
Zitat von Klipper84
Mit einer Doppeleinheit ist die SG Dynamo Dresden am zweiten Tag in Heilbad Heiligenstadt nun auch sportlich ins Sommertrainingslager gestartet. Dabei gab es am Vormittag in den Räumlichkeiten des Hotels eine Krafteinheit, bevor es am Nachmittag auf den Platz ging.
Schönes Filmchen vom 1. Trainingstag im Trainingslager.
Die Jungs arbeiten hart, das sieht man ihnen an. Besonders positiv ist mir Brendel aufgefallen, der eigens angereist ist um sich die Bedingungen anzuschauen, die Mannschaft zu inspizieren und zu schauen ob irgendwas fehlt. Phrasen hab ich von ihm auch keine gehört, sondern fußballerischen Sachverstand. Ich meine aus seinem Interview herausgehört zu haben das definitiv noch Verstärkungen kommen werden.
Saisonvorbereitung 2024/25 |#39
03.07.2024 - 21:26 Uhr
Dynamo Dresden hat für die Vorbereitung auf die neue Saison 2024/25 in der 3. Fußball-Liga ein interessantes Testspiel im Landkreis Elbe-Elster festgezurrt. So treffen die Dynamos im Stadion des Friedens in Finsterwalde am 13. Juli um 15 Uhr auf einen alten Bekannten und sehr attraktiven Gegner, die VSG Altglienicke aus der Fußball-Regionalliga Nordost.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Saisonvorbereitung 2024/25 |#40
04.07.2024 - 05:58 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Dynamo Dresden hat für die Vorbereitung auf die neue Saison 2024/25 in der 3. Fußball-Liga ein interessantes Testspiel im Landkreis Elbe-Elster festgezurrt. So treffen die Dynamos im Stadion des Friedens in Finsterwalde am 13. Juli um 15 Uhr auf einen alten Bekannten und sehr attraktiven Gegner, die VSG Altglienicke aus der Fußball-Regionalliga Nordost.

Im Artikel selbst steht Viktoria Berlin. Eventuell hat sich dort die LR verschrieben und korrigiert
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.