SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2024/2025

24.05.2024 - 16:16 Uhr
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#31
22.06.2024 - 20:03 Uhr
Ich bin ehrlich gesagt schon ganz froh dass man erstmal nach Alternativen sucht.
Dass man dabei dann derart vorgeht dass man die Möglichkeiten abklopft und Gjasula weiss dass er nicht erste Wahl ist passt für mich. Ich hoffe man findet eine bezahlbare Alternative, aber wenn nicht ist es halbwegs erträglich, wie es aktuell vermittelt wird.
Mein aktueller Eindruck ist durchweg positiv. Fernie scheint ganz und gar nicht der designierte Ja Sager zu sein, den einige nach seiner Verpflichtung schon meinten festgestellt zu haben. Und das scheint mir bisher auch im Verein so gewollt. Von daher bin ich frohen Mutes, dass man aus den Fehlern der Vergangenheit wirklich gelernt hat.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#32
22.06.2024 - 21:51 Uhr
Ist off topic... aber weil jetzt Gjasula immer mit Kempe verglichen wird.
Kempe ist unglaublicher 6. Im Ranking der Rekordspieler und hat alte Legenden aus den Siebziger Jahren hinter sich gelassen..Holland btw 4. !!

Für mich nicht vergleichbar mit Gjasula in Bezug auf "Rentenvertrag".
Und: Kempe hat auch letztes Jahr die weitaus bessere Leistung wie Gjasula gezeigt.
Das sollst dann auch gewesen sein zum Thema... mal sehen wie es kommt. Sorry und nix für ungut.
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#33
22.06.2024 - 22:25 Uhr
Wenn wir schon bei Gjasula sind: Ich brauche keine Verlängerung. Im ersten Jahr bei uns fand ich ihn noch recht gut, obwohl viele mit seiner Verpflichtung "gefremdelt" haben, ich zunächst ebenfalls. Aber seine Leistungen fand ich dann doch gut. Letztes Jahr fand ich das schon weniger überzeugend (trotz Aufstieg) und er ist für mich auch ein wesentliches Gesicht der Kicker, die es letzte Saison nicht hinbekommen haben. In den Medien wird auch über ihn von "tragender Säule" gesprochen, das sehe ich nicht. In der Aufstiegssaison hat er nur bei 1/3 der Spiele über eine längere Zeit auf dem Rasen gestanden, letztes Jahr rund die Hälfte.

Ich bin immer mehr der Meinung, er passt nicht in die runderneuerte Mannschaft. Die Neuen finde ich alle vielversprechend und es ist ein Schema erkennbar. Ob es aufgeht, muss sich noch zeigen, aber ich bin positiv gestimmt.

Ich glaube auch nicht, dass Gjasula für ein Jahr verlängert und zwei Jahre fände ich definitiv zu lang. Und wie bereits angemerkt wurde, einen Kultstatus o.Ä. hat Gjasula hier sicher nicht.
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#34
22.06.2024 - 22:30 Uhr
Als routinierte Kaderergänzung mit entsprechend reduzierten Gehalt kann ich mit einer VVL mit Gjasula leben.
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#35
23.06.2024 - 11:12 Uhr
Zitat von Walba_98
Wenn wir schon bei Gjasula sind: Ich brauche keine Verlängerung. Im ersten Jahr bei uns fand ich ihn noch recht gut, obwohl viele mit seiner Verpflichtung "gefremdelt" haben, ich zunächst ebenfalls. Aber seine Leistungen fand ich dann doch gut. Letztes Jahr fand ich das schon weniger überzeugend (trotz Aufstieg) und er ist für mich auch ein wesentliches Gesicht der Kicker, die es letzte Saison nicht hinbekommen haben. In den Medien wird auch über ihn von "tragender Säule" gesprochen, das sehe ich nicht. In der Aufstiegssaison hat er nur bei 1/3 der Spiele über eine längere Zeit auf dem Rasen gestanden, letztes Jahr rund die Hälfte.

Ich würde mich den Worten anschließen, bisher bin ich sehr positiv überrascht, die neuen sind vielversprechend, bei mir hat sich wieder ein positives Gefühl eingestellt. Nun muss ich sagen das ist erstmal die Theorie, die Praxis wird es uns zeigen.
Zu Gjasula in der ersten Saison hat er uns geholfen, danach nicht mehr, was man an ihm findet weiß ich nicht, wenn er bleibt ist für a.müller definitiv kein Platz vorhanden.
Ich hoffe wir sehen ihn nur noch einmal im TV danach bitte nicht mehr.

Ich bin immer mehr der Meinung, er passt nicht in die runderneuerte Mannschaft. Die Neuen finde ich alle vielversprechend und es ist ein Schema erkennbar. Ob es aufgeht, muss sich noch zeigen, aber ich bin positiv gestimmt.

Ich glaube auch nicht, dass Gjasula für ein Jahr verlängert und zwei Jahre fände ich definitiv zu lang. Und wie bereits angemerkt wurde, einen Kultstatus o.Ä. hat Gjasula hier sicher nicht.
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#36
23.06.2024 - 12:39 Uhr
Zitat von Coach_R

Nett anzuschauendes Video!

Aber: Offensichtlich steht ein 1RM-Max-Kraft Test mit einer Übung, die die Sportler offenbar gar nicht beherrschen am 1. Tag nach der Sommerpause auf dem Programm??? Wer hat sich so was ausgedacht? So was kann man machen, muss man aber nicht.
Aber mich überrascht hier einfach gar nix mehr. Da befürchte ich schon wieder Schlimmes für die nächsten Wochen.

Hej Coach, hab keinen Master, Batchelor oder Diplom/Examen (wie das zu meiner Zeit hieß) in Sportwissenschaften. So zwei, drei Sätze mehr Erklärung, was du eigentlich meinst, wären willkommen.

Davon abgesehen: Inwiefern lassen sich so pauschale Aussagen ohne Hintergründe treffen? Lieberknecht sagt, die Spieler hätten die Vorgaben für die Vorbereitung der Vorbereitung super umgesetzt und seien fit zum Start. Spielt keine Rolle?
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#37
23.06.2024 - 13:04 Uhr
War Crosthwaite eigentlich auch am Start?. mit Halle das war ja nix nach dem Abstieg.
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#38
23.06.2024 - 13:17 Uhr
Zitat von BlueObserver
War Crosthwaite eigentlich auch am Start?. mit Halle das war ja nix nach dem Abstieg.

lt. SVD sollten ja Beide (Crosthwaite und Sesay) bei den jeweiligen Vereinen bleiben. Stimmt aber wohl Beides nicht so.

Anders als vom Verein vermeldet, soll John Peter Sesay laut @Transfermarkt nicht zu Titus Petingen wechseln, wo er diese Saison ausgeliehen war, sondern zum österreichischen Drittligisten SK Bischofshofen.

Auch von Crosthwaite liest man bei Halle nix.
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#39
23.06.2024 - 16:42 Uhr
Johannes Müller in der FAZ zum Start der Vorbereitung:

https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/darmstadt-98/fussball-darmstadt-98-startet-in-vorbereitung-und-hat-abstieg-abgehakt-19808555.html
Saisonvorbereitung 2024/2025 |#40
25.06.2024 - 12:24 Uhr
Wird am Heinerfest wieder das neue Trikot präsentiert?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.