Saisonvorbereitung 2024/2025
24.05.2024 - 16:16 Uhr
20.06.2024 - 15:35 Uhr
20.06.2024 - 15:54 Uhr
Ah, danke!
21.06.2024 - 22:50 Uhr
Nett anzuschauendes Video!
Aber: Offensichtlich steht ein 1RM-Max-Kraft Test mit einer Übung, die die Sportler offenbar gar nicht beherrschen am 1. Tag nach der Sommerpause auf dem Programm??? Wer hat sich so was ausgedacht? So was kann man machen, muss man aber nicht.
Aber mich überrascht hier einfach gar nix mehr. Da befürchte ich schon wieder Schlimmes für die nächsten Wochen.
22.06.2024 - 13:36 Uhr
Der Trainingsauftakt war heute gut besucht, finde ich zumindest. Ist jetzt ganz schön was los mit dem ganzen Trainerstab.
Was mir aufgefallen ist: Stojilkovic war mit Eifer bei der Sache und richtig gut gelaunt, auch im Umgang mit den anderen. Ich würde sagen, dass es auch mit Lieberknecht kein Problem gibt. Von daher könnte ich mir vorstellen, dass er bleibt.
Auf jeden Fall sehr gut, dass der Kader schon relativ vollständig ist.
Was mir aufgefallen ist: Stojilkovic war mit Eifer bei der Sache und richtig gut gelaunt, auch im Umgang mit den anderen. Ich würde sagen, dass es auch mit Lieberknecht kein Problem gibt. Von daher könnte ich mir vorstellen, dass er bleibt.
Auf jeden Fall sehr gut, dass der Kader schon relativ vollständig ist.
22.06.2024 - 16:48 Uhr
Rund ums erste Training nach dem Abstieg verbreitet sich viel Zuversicht bei den Lilien. Dank diverser Veränderungen auf dem Platz - und daneben. https://www.kicker.de/lieberknecht-schwaermt-von-fernie-er-veraendert-mich/1033709/artikel
Wie ich finde ein ganz netter Artikel. Ich dachte, dass ich den hier mal teile
22.06.2024 - 16:57 Uhr
Zitat von LilienFlo
Rund ums erste Training nach dem Abstieg verbreitet sich viel Zuversicht bei den Lilien. Dank diverser Veränderungen auf dem Platz - und daneben. https://www.kicker.de/lieberknecht-schwaermt-von-fernie-er-veraendert-mich/1033709/artikel

Danke dafür. Dass Mehlem keine AK mehr besitzt hilft uns schonmal. Am besten hielte ich natürlich eine Verlängerung.
22.06.2024 - 17:48 Uhr
Gjasula laut Artikelnoch Thema... was sehen die nur in dem?
Das Fernie da noch dran ist wundert mich wirklich.
22.06.2024 - 17:52 Uhr
Zitat von BlueObserver
Offensichtlich seine Vielseitigkeit und Mentalität. Gut, kann man so sehen, wenn man möchte. Ich bin kein Freund von der Verlängerung, aber das interessiert niemand
Ich hätte mir da eine jüngere Alternative gewünscht.
22.06.2024 - 18:06 Uhr
Zitat von bassman
Offensichtlich seine Vielseitigkeit und Mentalität. Gut, kann man so sehen, wenn man möchte. Ich bin kein Freund von der Verlängerung, aber das interessiert niemand
Zitat von BlueObserver
Hier äußern sich Fernie und Lieberknecht zu Gjasula:
https://www.echo-online.de/sport/fussball/fussball-zweite-bundesliga/lilien-sportchef-fernie-bestaetigt-gespraeche-mit-gjasula-3701499
Aber ist die wichtigste Nachricht des Kicker-Artikels nicht, dass Mehlems Ausstiegsklausel abgelaufen ist? Ich denke, der Drops ist dann auch erst mal gelutscht. Wenn ein Verein ihn jetzt hätte haben wollen, hätte man die Klausel genutzt.
Sportlich eine gute Nachricht, wirtschaftlich wird man sehen.
Die Aufstiegs-Depression weicht einer Abstiegs-Euphorie. Keiner kann uns stoppen!
22.06.2024 - 19:41 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von BlueObserver
Es ist halt immer die Frage, wieviel Geld am Ende des Tages fließt.
Wenn das irgendwie im Rahmen bleibt und man sich dadurch nicht an anderer Stelle extrem strecken oder einschränken muss, dann soll mir das Recht sein.
Ich denke auch, dass wenn ein Spieler einem Verein sehr verbunden ist und sich Vorort irgendwie eine Existenz eingerichtet hat, sollte man ihm die Möglichkeit schaffen, seine Karriere vor Ort sauber zu beenden bzw. in neue Bahnen zu lenken. So stelle ich mir das bspw. für Kempe vor.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.