Saisonvorbereitung 2023/24
05.06.2023 - 22:16 Uhr
02.07.2023 - 21:42 Uhr
Quelle: www.bild.de
Schäffler, der bei Dynamo noch einen Vertrag bis 2024 hat, sagt dazu: „Für mich spielt das keine Rolle. Es hat kein Gespräch in dieser Richtung stattgefunden. Ich bin hierhergekommen, um ein Ziel zu erreichen. Es gab diesen Zweijahresplan. Und in diesem Plan bin ich mit vorgesehen. Dazu möchte ich meinen Beitrag leisten.“
Der Angreifer will‘s noch mal wissen – und Dynamo zurück in die 2. Liga schießen. „Ich möchte helfen, das Ziel zu erreichen. Darauf geht mein voller Fokus.“
Der Angreifer will‘s noch mal wissen – und Dynamo zurück in die 2. Liga schießen. „Ich möchte helfen, das Ziel zu erreichen. Darauf geht mein voller Fokus.“
02.07.2023 - 21:42 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Am Freitag, dem 7. Juli, reist die Drittligamannschaft zum siebentägigen Trainingslager ins österreichische Walchsee und wird direkt am darauffolgenden Tag ein Testspiel gegen den SKN St. Pölten absolvieren. Zuvor finden in Dresden noch fünf öffentliche Trainingseinheiten statt.
03.07.2023 - 09:28 Uhr
Ich hoffe bis zum Trainingslager ist die Mannschaft weitestgehend vollständig. Dazu zähle ich auch den MS und ggf. einen für die Außen rechts.
03.07.2023 - 10:57 Uhr
ich brauche mal eure hilfe
hab heute mehrmals versucht, karten für prag zu bekommen.
trotz anmeldung, neuverifizieung, passwortwechsel usw. kam dann die aussage, dass ich nicht berechtigt bin karten zu erwerben, trotz mitgliedschaft
hatte jemand auch dieses problem bzw. was mach ich falsch
trotz anmeldung, neuverifizieung, passwortwechsel usw. kam dann die aussage, dass ich nicht berechtigt bin karten zu erwerben, trotz mitgliedschaft
03.07.2023 - 11:07 Uhr
Zitat von black-yellow
Das gleiche passierte bei mir und seit 10:30 geht gar nichts mehr und ich komme nicht mal mehr auf den Server. Meine Vermutung: der neue Ticketshop ist direkt gecrashed…
03.07.2023 - 11:11 Uhr
Zitat von Cosmokramer74
Das gleiche passierte bei mir und seit 10:30 geht gar nichts mehr und ich komme nicht mal mehr auf den Server. Meine Vermutung: der neue Ticketshop ist direkt gecrashed…
Zitat von black-yellow
danke dir für das schnelle Feedback, dachte schon, ich bin zu blöd
hab mal direkt den verein angeschrieben, um zu erfahren, was los ist
verein@dynamo-dresden.de
03.07.2023 - 16:08 Uhr
Einfach nur krank oder der Wahnsinn. Innerhalb von wenigen Minuten sind die nächsten 2.000 Tickets für den Test in der Goldenen Stadt weg,
DRESDEN IST ANDERS!!!
Aktuell damit 3.000 Zuschauer definitiv aus Dresden + X (die sich in neutralen Blöcken mit Karten versorgt haben)
DRESDEN IST ANDERS!!!
Aktuell damit 3.000 Zuschauer definitiv aus Dresden + X (die sich in neutralen Blöcken mit Karten versorgt haben)
03.07.2023 - 16:14 Uhr
Unser neuer Anbieter hat vorher seine "Leitung" mit den Fans von Sandhausen geprüft, die waren jetzt wirklich etwas überrascht vom großen Ansturm. Zum Glück gibt es jetzt von Prager Seite weitere Blöcke zum Kauf.
03.07.2023 - 16:14 Uhr
Zitat von Hazena1922
Einfach nur krank oder der Wahnsinn. Innerhalb von wenigen Minuten sind die nächsten 2.000 Tickets für den Test in der Goldenen Stadt weg,
DRESDEN IST ANDERS!!!
DRESDEN IST ANDERS!!!
Ich glaube in den neutralen Blöcken gibt es noch gar keine Tickets zu kaufen - zumindest waren die bei mir alle grau und nicht anklickbar. Hab die gefühlt letzten 2 Tickets bekommen…
03.07.2023 - 16:19 Uhr
ich wollte 4 karten, leider wird es nicht zugelassen, dass ein nur platz unbelegt bleibt, ist verständlich.
nun hab ich gar nix und hoffe, dass weitere blöcke geöffnet werden
lt antwort auf meine mail lag der fehler heut morgen bei dynamo und nicht beim neuen anbieter
nun hab ich gar nix und hoffe, dass weitere blöcke geöffnet werden
lt antwort auf meine mail lag der fehler heut morgen bei dynamo und nicht beim neuen anbieter
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.