Saisonvorbereitung 2023/24
05.06.2023 - 22:16 Uhr
03.07.2023 - 16:20 Uhr
Zitat von Cosmokramer74
Ich glaube in den neutralen Blöcken gibt es noch gar keine Tickets zu kaufen - zumindest waren die bei mir alle grau und nicht anklickbar. Hab die gefühlt letzten 2 Tickets bekommen…
Zitat von Hazena1922
Einfach nur krank oder der Wahnsinn. Innerhalb von wenigen Minuten sind die nächsten 2.000 Tickets für den Test in der Goldenen Stadt weg,
DRESDEN IST ANDERS!!!
Aktuell damit 3.000 Zuschauer definitiv aus Dresden + X (die sich in neutralen Blöcken mit Karten versorgt haben)
Einfach nur krank oder der Wahnsinn. Innerhalb von wenigen Minuten sind die nächsten 2.000 Tickets für den Test in der Goldenen Stadt weg,
DRESDEN IST ANDERS!!!
Aktuell damit 3.000 Zuschauer definitiv aus Dresden + X (die sich in neutralen Blöcken mit Karten versorgt haben)
Ich glaube in den neutralen Blöcken gibt es noch gar keine Tickets zu kaufen - zumindest waren die bei mir alle grau und nicht anklickbar. Hab die gefühlt letzten 2 Tickets bekommen…
Ein Kumpel hat wohl 6 Tickets für die Haupttribüne ordern können und hat mir eine gesichert.
Glaube Tribüne 203 oder so
03.07.2023 - 16:22 Uhr
Waren die Karten so günstig?
Ich stelle mir das schon gut vor, ein Staropramen und eine tschechische Kolbasa und dazu Dynamo und Slavia.
Ich stelle mir das schon gut vor, ein Staropramen und eine tschechische Kolbasa und dazu Dynamo und Slavia.
03.07.2023 - 16:47 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
11€ Sitzplatz - das waren zumindest die Preise für die Dynamo Blöcke
07.07.2023 - 07:43 Uhr
Dazu kommt heute wohl der neue 3.Liga Spielplan, es wird interessant
07.07.2023 - 13:11 Uhr
07.07.2023 - 13:14 Uhr
da wird der tempel gleichmal voll
07.07.2023 - 13:23 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Knallharter Auftakt
https://www.dfb.de/3-liga/spieltagtabelle/?no_cache=1&spieledb_path=%2Fdatencenter%2F3-liga%2F2023-24%2F1
Knallharter Auftakt
https://www.dfb.de/3-liga/spieltagtabelle/?no_cache=1&spieledb_path=%2Fdatencenter%2F3-liga%2F2023-24%2F1
War zu erwarten das die 2 Zuschauermagneten eröffnen. Magenta wird das Spiel sicher auch als Freitagsspiel als Offizielles Eröffnungsspiel haben wollen.
Wird gleichmal vorsichtshalber Urlaub eingetragen...
Nachtrag: Ich Spiele gegen Bielefeld lieber am 1. als am 17. Spieltag. Die müssen sich bekanntermaßen erstmal finden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FieseZwiebel am 07.07.2023 um 13:27 Uhr bearbeitet
07.07.2023 - 13:41 Uhr
Wir uns bekanntermaßen auch.
07.07.2023 - 13:45 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Aber unsere Truppe ist größtenteils zusammen geblieben, daher finde ich schon, der Vorteil liegt da auf unserer Seite.
So oder so ein Knaller Programm zum Start.
07.07.2023 - 13:47 Uhr
Zitat von FieseZwiebel
Nachtrag: Ich Spiele gegen Bielefeld lieber am 1. als am 17. Spieltag. Die müssen sich bekanntermaßen erstmal finden.
Bist du dir denn so sicher, dass du aufgestellt wirst?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.