Saisonvorbereitung 2017 / 2018
26.05.2016 - 09:52 Uhr
10.01.2018 - 15:18 Uhr
Und das 3:2 kurz vor Schluss, alles gut
.
.
10.01.2018 - 15:19 Uhr
3:2 - Soufi mit dem Hattrick! Schöner Schuss ins lange Eck.
10.01.2018 - 15:26 Uhr
Ich habe es fast befürchtet.... in der Haut von Pavel möchte ich nicht zum Rückrundenstart stecken.^^
Soufi oder Calle? Oder gar beide? Echt schwierig, ein Soufi in Form ist echt Gold wert.
Testspiel war so lala. In der ersten Hälfte war das einfach mal gar nichts. Ergebnis ist ja nun wirklich zweitrangig, aber das was die Elf in der ersten Hälfte gemacht hat, war zu wenig.
Die Elf in der zweiten Hälfte hat, so denke ich mal, ein paar Pluspunkte gesammelt bei PD. Gut gefallen haben mir Soufi und Chrissi.
Neustrelitz kann einem ja fast leid tun, bei dem was da so rumort. Großer Sponsor abgesprungen (weil pleite) und die wichtigen Neuzugänge sind nicht zu stemmen. Wird eng für sie in der Regionalliga.
Dritter Sieg im dritten Vorbereitungsspiel. Super für unsere Jungs
Soufi oder Calle? Oder gar beide? Echt schwierig, ein Soufi in Form ist echt Gold wert.
Testspiel war so lala. In der ersten Hälfte war das einfach mal gar nichts. Ergebnis ist ja nun wirklich zweitrangig, aber das was die Elf in der ersten Hälfte gemacht hat, war zu wenig.
Die Elf in der zweiten Hälfte hat, so denke ich mal, ein paar Pluspunkte gesammelt bei PD. Gut gefallen haben mir Soufi und Chrissi.
Neustrelitz kann einem ja fast leid tun, bei dem was da so rumort. Großer Sponsor abgesprungen (weil pleite) und die wichtigen Neuzugänge sind nicht zu stemmen. Wird eng für sie in der Regionalliga.
Dritter Sieg im dritten Vorbereitungsspiel. Super für unsere Jungs
10.01.2018 - 15:47 Uhr
Wobei ich den Dämpfer lieber im Testspiel habe als im Pflichtspiel.
Aber was soll man machen wenn der Konkurrenzkampf voll entbrannt ist
10.01.2018 - 16:02 Uhr
10.01.2018 - 17:04 Uhr
Ich konnte die letzten Spiele nicht mitverfolgen. Spielen wir jetzt 4-4-2?
10.01.2018 - 20:51 Uhr
Ich konnte arbeitsbedingt nur die ersten 15 Minuten der 2. Hälfte sehen. Darin enthalten war der Anschlusstreffer zum 1:2 und diverse "grauenvolle" Flanken. Was man aber deutlich gesehen hat: die Jungs wollten. Wetter war Suppe und Platz vermutlich auch nicht Sahne. Basierend auf meinem Kurzbesuch würde ich sagen: War ein Test, der Ansatzpunkte für Verbesserungen liefert...
p.s. Ich muss meine themenorientierten Zusammenkünfte auf Arbeit besser planen.
p.s. Ich muss meine themenorientierten Zusammenkünfte auf Arbeit besser planen.
13.01.2018 - 13:18 Uhr
Aufstellung:
Blaswich - Rankovic, Hüsing, Riedel, Holthaus - Wannenwetsch, Bischoff, Quiring, Alibaz, Hilßner - Breier
Bank:
Eisele, Nadeau, Grupe, Owusu, Föll, Berger, Gesien, Henning, Scherff
Blaswich - Rankovic, Hüsing, Riedel, Holthaus - Wannenwetsch, Bischoff, Quiring, Alibaz, Hilßner - Breier
Bank:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fishb00n am 13.01.2018 um 13:19 Uhr bearbeitet
13.01.2018 - 13:27 Uhr
Zitat von fishb00n
Aufstellung:
Bank:
Aufstellung:
Bank:
Interessante Aufstellung. Gerade mit Blick auf die neusten Gerüchte. Was mit soufian?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von luckyHR am 13.01.2018 um 13:28 Uhr bearbeitet
13.01.2018 - 13:29 Uhr
Mich wundert es dass Benyamina gar nicht dabei ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.