FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2017 / 2018

26.05.2016 - 09:52 Uhr
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#691
07.01.2018 - 15:36 Uhr
Zitat von h3li0s
88. 3:0 Breier, nachdem der polinsche TW einen guten Schuss von Föll pariert hatte

92. 4:0 Hilßner direkt per Freistoß

Endstand 4:0

Bei Breiers Tor bleibt zu erwähnen, das Väyrynen gegen Dynamo Schwerin eine ähnliche Chance hatte und die kläglich vergeben hatte (Pfostenschuss von Breier). Aber Breier den einfach macht.

Der Freistoß von Hilßner war einfach stark. Den kann man kaum besser schießen.
Das ist auch eine Art Qualität die wir schon länger nicht mehr gesehen haben.gerade mit Bischoff und Hilßner haben wir je einen links und einen rechts Füßer, was uns unausrechenbarer macht.
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#692
10.01.2018 - 13:44 Uhr
Nächstes Testspiel gegen die TSG Neustrelitz.

Aufstellung:

Blaswich
Rankovic - Nadeau - Hüsing - Holthaus
Henning - Wannenwetsch
Hilßner - Owusu - Föll
Breier

Bank: Eisele, Grupe, Bischoff, Alibaz, Berger, Gesien, Scherff, Quiring, Benyamina
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#693
10.01.2018 - 13:45 Uhr
Nach 5 Minuten führen die Gäste aus Neustrelitz bereits mit 1:0.

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#694
10.01.2018 - 13:55 Uhr
Zitat von Hansa_daene
Nach 5 Minuten führen die Gäste aus Neustrelitz bereits mit 1:0.

Patzer von Blaswich, spielt den Ball direkt zum TSG-Spieler der nur einschieben muss
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#695
10.01.2018 - 14:06 Uhr
jetzt 0:2 durch 11m nach Foul von Blaswich
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#696
10.01.2018 - 14:22 Uhr
Schwarzer Tag für Blaswich bislang beim Comeback.

Aber na gut, nur ein Test, heute Vormittag war Training ... wenn eine gute zweite Hälfte gespielt wird, ist doch alles gut. Hoffe, keiner wird dies überbewerten.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#697
10.01.2018 - 14:47 Uhr
Zitat von hansafan_93

Aber na gut, nur ein Test, heute Vormittag war Training ... wenn eine gute zweite Hälfte gespielt wird, ist doch alles gut. Hoffe, keiner wird dies überbewerten.

Benyamina mit dem 1:2 jetzt
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#698
10.01.2018 - 14:51 Uhr
Blaswich- Gesien, Berger, Grupe, Scherff - Alibaz, Bischoff, Henning, Owusu - Benyamina, Quiring

Unsere 11 in Hz 2
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#699
10.01.2018 - 15:06 Uhr
Zitat von hansafan_93

Passiert, selbst wenn wir verlieren, wären wir nicht die ersten, die ein Testspiel gg ein vermeintlich schwächeres Team vergeigen smile. Zudem sind Testspiele ja auch dazu da, Schwächen aufzuzeigen, damit sie korrigiert werden können.

EDIT: 2:2 smile

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 10.01.2018 um 15:10 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#700
10.01.2018 - 15:11 Uhr
Zitat von h3li0s

Zitat von hansafan_93

Passiert, selbst wenn wir verlieren, wären wir nicht die ersten, die ein Testspiel gg ein vermeintlich schwächeres Team vergeigen smile. Zudem sind Testspiele ja auch dazu da, Schwächen aufzuzeigen, damit sie korrigiert werden können.

Darauf wollte ich eigentlich hinaus, ist nämlich genau meine Meinung zwinker

Übrigens fiel soeben das 2:2 durch Soufi ... Freistoß aus dem zentralen Mittelfeld von Bischoff auf den langen Pfosten, Owusu drückt ihn Richtung Tor und Soufi stochert ihn rein.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafan_93 am 10.01.2018 um 15:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.