Saisonvorbereitung 2017 / 2018
26.05.2016 - 09:52 Uhr
21.01.2018 - 15:11 Uhr
Die OZ hat 3 Tore von Benyamina angegeben und keines von Väyrynen.
Warst du direkt beim Spiel oder hattest du eine andere Quelle?
Edit: hab schon gesehen, das Hansa selber die Torschützen bekannt gegeben hat, mit 2x Benyamina und 1x Väyrynen.
Wieder mal der Beweis das die OZ nichts taugt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Draven_afdfch am 21.01.2018 um 15:25 Uhr bearbeitet
21.01.2018 - 15:32 Uhr
Donnerwetter, Grupe wieder mit einem Treffer. Vielleicht kann man seine Kopfballstärke in der Rückrunde nutzen, neben Benyamina und Hüsing fehlt vor allem bei eigenen Standarts in unserer Truppe noch n "Langer"
21.01.2018 - 16:54 Uhr
War anwesend und kann die Angabe der OZ bestätigen. Die ersten drei Tore erzielte alle Benyamina. Anders als im Spielbericht von Hansa, ging dem auch kein Flankenlauf, sondern ein flacher Eckball auf Scherff voraus.
21.01.2018 - 17:29 Uhr
Hat PB heute gespielt oder durfte er wie versprochen das Wochenende in seiner Heimat verbringen obwohl kein Spiel war?
21.01.2018 - 17:57 Uhr
Pascal heute nicht dabei,durfte wohl Heimaturlaub machen
21.01.2018 - 18:45 Uhr
Zitat von Hansaopti80
Warum auch nicht. Ist ja schon so lange bei uns da braucht man die Abläufe im Spiel ja nicht mehr zu optimieren... Geht mir ehrlich gesagt ziemlich gegen den Strich
21.01.2018 - 19:12 Uhr
Zitat von Kaikrates
Warum auch nicht. Ist ja schon so lange bei uns da braucht man die Abläufe im Spiel ja nicht mehr zu optimieren... Geht mir ehrlich gesagt ziemlich gegen den Strich
Wieso, ihm wurde versprochen, das er nach dem Spiel gegen Großaspach übers Wochenende in die Heimat kann.
Das das Spiel ausfällt, darf ja nicht zu seinem Nachteil werden.
Außerdem ist das gut, das er bei der Familie noch mal Kraft tankt. Wie er im Inteam - Interview sagte ist ihm seine Familie wichtig und wenn man sowas weiß, ist das nicht verkehrt, wenn die Situation das zulässt.
Ob du es glaubst oder nicht auch Profisportler sind Menschen, die auch ihr persönliches Umfeld brauchen.
21.01.2018 - 20:07 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Wieso, ihm wurde versprochen, das er nach dem Spiel gegen Großaspach übers Wochenende in die Heimat kann.
Außerdem ist das gut, das er bei der Familie noch mal Kraft tankt. Wie er im Inteam - Interview sagte ist ihm seine Familie wichtig und wenn man sowas weiß, ist das nicht verkehrt, wenn die Situation das zulässt.
Ob du es glaubst oder nicht auch Profisportler sind Menschen, die auch ihr persönliches Umfeld brauchen.
Zitat von Kaikrates
War auch nicht nur Pascal, dem dieses Zugeständnis gemacht wurde:
Einzig die Spieler Pascal Breier, Stefan Wannenwetsch und Selcuk Alibaz mussten die Reise nicht antreten, sondern durften noch weiter bei Freunden und Familie im Süden Deutschlands bleiben. „Das hatten wir vorher so abgesprochen, die Flüge waren gebucht. Ich hatte es den Jungs zugesagt, deswegen konnte ich das nicht mehr zurück nehmen“, erklärt der Trainer.
https://www.svz.de/sport/fussball/hansa-rostock/es-war-eine-katastrophe-id18869926.html
Finde da jetzt auch nichts Schlimmes daran. Zumal es sowieso eher Glück war, dass man so kurzfristig noch an ein Testspiel kam. Abgesprochen war das wie zu lesen ist, schon länger.
21.01.2018 - 21:03 Uhr
Ich finde das merkwürdig, aber daran wird Hansa nicht zugrunde gehen.
21.01.2018 - 21:26 Uhr
Zitat von Tomminho
Das ist seit Jahren wenn nicht Jahrzehnten Usus, das Spieler die in der Nähe der Auswärtsorte beheimatet sind, dort bei entsprechender Leistung 1-2 Tage länger bleiben dürfen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.