Saisonvorbereitung 2017 / 2018
26.05.2016 - 09:52 Uhr
06.01.2018 - 14:26 Uhr
Zitat von BennySweden
Wobei man Breier diese Szenen nicht zwingend anrechnen sollte. Nach deiner Beschreibung hätte quer gelegt werden sollen und Breier hätte dann wahrscheinlich eingeschoben. Da ist es dann egal wer da steht und für solche Wege braucht man keinen besonderen Instinkt
Das ist jetzt aber auch nur meine Wahrnehmung aufgrund deiner Aussage, da ich das Spiel nicht gesehen habe. Insgesamt freue ich mich aber auch auf Breier und halte große Stücke auf ihn.
Zitat von spence
Rein subjektiv aus Fernsehsicht.
2. Hz nicht nur wegen des Resultates klar besser. Deutlich mehr Zug zum Tor, deutlich mehr Dominanz und Tempo.
Breier wird uns viel Freude bereiten, wenn man ihn ins Spiel bringt.
Er hätte sicher das ein oder andere Tor mehr gemacht, wenn besonders Alibaz nicht zu sehr auf den eigenen Torerfolg aus gewesen wäre. Auch Väyrynen hat ihn mitunter in deutlich besserer Position übersehen.
Benyamina war in der ersten Halbzeit nicht zu sehen. Ich denke nach diesen ersten, natürlich noch nicht aussagekräftigen Enidrücken, dass Breier eventuell die Nummer 1 im Angriff werden könnte.
Zitat von Draven_afdfch
Da man leider beim Fanradio nur das 6:0 sehen kann.
Kann jemand eine kurze Einschätzung zum Spiel geben.
Gerne etwas genaueres über Breier.
Das wäre schön.
Das wäre schön.
2. Hz nicht nur wegen des Resultates klar besser. Deutlich mehr Zug zum Tor, deutlich mehr Dominanz und Tempo.
Er hätte sicher das ein oder andere Tor mehr gemacht, wenn besonders Alibaz nicht zu sehr auf den eigenen Torerfolg aus gewesen wäre. Auch Väyrynen hat ihn mitunter in deutlich besserer Position übersehen.
Benyamina war in der ersten Halbzeit nicht zu sehen. Ich denke nach diesen ersten, natürlich noch nicht aussagekräftigen Enidrücken, dass Breier eventuell die Nummer 1 im Angriff werden könnte.
Wobei man Breier diese Szenen nicht zwingend anrechnen sollte. Nach deiner Beschreibung hätte quer gelegt werden sollen und Breier hätte dann wahrscheinlich eingeschoben. Da ist es dann egal wer da steht und für solche Wege braucht man keinen besonderen Instinkt
Das ist jetzt aber auch nur meine Wahrnehmung aufgrund deiner Aussage, da ich das Spiel nicht gesehen habe. Insgesamt freue ich mich aber auch auf Breier und halte große Stücke auf ihn.Du hast schon recht, frei zu stehen ist nicht zwingend ein Klassemerkmal. Ist sogar mir während meiner aktiven Zeit passiert.
Außerdem täuscht beim Fanradio die Perspektive doch gewaltig. Ich habe jedoch trotzdem den Eindruck gehabt, dass besonders Alibaz sehr auf den eigenen Torerfolg aus war und ein Abspiel manchmal doch die bessere Variante gewesen wäre. Meine Vermutung, dass Breier eventuell unsere Nr. 1 im Angriff werden könnte beruht auch eher darauf, dass er mir etwas dynamischer als Benyamina und Väyrynen wirkte.
06.01.2018 - 15:24 Uhr
hier nochmal für Alle der Link zum Freundschafts-Spiel gegen Dynamo SN:
https://livestream.com/hansa-fanradio/events/8000978
oben rechts könnt Ihr dann die Sequenzen auswählen, bis zum 5:0 und dann der zweite Teil
https://livestream.com/hansa-fanradio/events/8000978
oben rechts könnt Ihr dann die Sequenzen auswählen, bis zum 5:0 und dann der zweite Teil
06.01.2018 - 15:41 Uhr
Zitat von spence
Du hast schon recht, frei zu stehen ist nicht zwingend ein Klassemerkmal. Ist sogar mir während meiner aktiven Zeit passiert.
Außerdem täuscht beim Fanradio die Perspektive doch gewaltig. Ich habe jedoch trotzdem den Eindruck gehabt, dass besonders Alibaz sehr auf den eigenen Torerfolg aus war und ein Abspiel manchmal doch die bessere Variante gewesen wäre. Meine Vermutung, dass Breier eventuell unsere Nr. 1 im Angriff werden könnte beruht auch eher darauf, dass er mir etwas dynamischer als Benyamina und Väyrynen wirkte.
Zitat von BennySweden
Das ist jetzt aber auch nur meine Wahrnehmung aufgrund deiner Aussage, da ich das Spiel nicht gesehen habe. Insgesamt freue ich mich aber auch auf Breier und halte große Stücke auf ihn.
Zitat von spence
Zitat von Draven_afdfch
Das wäre schön.
Das wäre schön.
Das ist jetzt aber auch nur meine Wahrnehmung aufgrund deiner Aussage, da ich das Spiel nicht gesehen habe. Insgesamt freue ich mich aber auch auf Breier und halte große Stücke auf ihn.Du hast schon recht, frei zu stehen ist nicht zwingend ein Klassemerkmal. Ist sogar mir während meiner aktiven Zeit passiert.
Nachdem ich mir gestern das Spiel in voller Länge angeschaut habe, ist mein erster Eindruck von Breier positiv.
Er war viel in Bewegung, gerade auch ohne Ball. Er fakelt nicht lange vor dem Tor, sondern sucht schnell den Abschluss (das hat er Väyrynen und Soufi jetzt schon voraus), aber er hat auch 1-2 gute Hereingaben gebracht.
Pascal hat in einem Interview gesagt, das er es sich git vorstellen kann, mit Doufi als Doppelspitze zu agieren. Das er selbst um Benyamina herum spielt und diese Vorstellung finde ich sehr attraktiv, nachdem was ich gesehen habe.
Ich denke das wir die beiden morgen als Doppelspitze srhen werden. Mal gucken, wie das denn in der Realität aussieht.
Fazit: er ist ein sehr geradliniger Stürmer, mit ordentlich Zug zum Tor, der aber auch mannschaftsdienlich zu spielen scheint.
07.01.2018 - 14:21 Uhr
FCH vs Blekitni Stargard
1:0 Alibaz 42.
Zeit musste ich schätzen, wird keine angezeigt diesmal. Fiel ca. 3 Minuten vorm Halbzeitpfiff. Hatte auch erst gerade angeschaltet, als das Tor fiel.
1:0 Alibaz 42.
Zeit musste ich schätzen, wird keine angezeigt diesmal. Fiel ca. 3 Minuten vorm Halbzeitpfiff. Hatte auch erst gerade angeschaltet, als das Tor fiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 07.01.2018 um 14:22 Uhr bearbeitet
07.01.2018 - 14:36 Uhr
Sieht ganz ordentlich aus, zusätzlich zum Tor noch gute bis sehr gute Chancen für Benyamina und Breier.
Stargrad bisher nicht zu sehen.
Aufstellung 1. Halbzeit:
Eisele - Rankovic, Hüsing, Nadeau, Holthaus - Wannenwetsch, Bischoff - Alibaz, Quiring - Breier, Benyamina
Stargrad bisher nicht zu sehen.
Aufstellung 1. Halbzeit:
Eisele - Rankovic, Hüsing, Nadeau, Holthaus - Wannenwetsch, Bischoff - Alibaz, Quiring - Breier, Benyamina
07.01.2018 - 14:42 Uhr
Und Zeit wird wohl doch angezeigt, wird nur überdeckt von der Sonne, sobald die Kamera nach rechts schwenkt
. Zum Glück spielt Hansa in der zweiten Hälfte nach links
.
2:0 Nadeau 60. nach Ecke
. Zum Glück spielt Hansa in der zweiten Hälfte nach links
. 2:0 Nadeau 60. nach Ecke
Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 07.01.2018 um 14:53 Uhr bearbeitet
07.01.2018 - 15:03 Uhr
Aufstellung 2.Halbzeit:
Eisele - Rankovic, Grupe, Nadeau, Scherff - Owusu, Henning - Hilßner, Föll - Bouziane, Breier
Eisele - Rankovic, Grupe, Nadeau, Scherff - Owusu, Henning - Hilßner, Föll - Bouziane, Breier
07.01.2018 - 15:21 Uhr
3:0 Breier
07.01.2018 - 15:21 Uhr
88. 3:0 Breier, nachdem der polinsche TW einen guten Schuss von Föll pariert hatte
92. 4:0 Hilßner direkt per Freistoß
Endstand 4:0
92. 4:0 Hilßner direkt per Freistoß
Endstand 4:0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 07.01.2018 um 15:25 Uhr bearbeitet
07.01.2018 - 15:25 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.