FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2017 / 2018

26.05.2016 - 09:52 Uhr
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#481
04.07.2017 - 19:33 Uhr
Bouziane darf frühzeitig duschen gehen... ganz schwacher Auftritt von ihm
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#482
04.07.2017 - 19:37 Uhr
Immerhin... jetzt das 2:2 im Nachschuss, nachdem der Ball zuerst an die Latte knallte. Torschütze erneut Chaka.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 04.07.2017 um 19:37 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#483
04.07.2017 - 19:48 Uhr
Was für ein mieser Kick. Da hat PD aber noch einen ganzen Berg an Arbeit vor sich.
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#484
04.07.2017 - 19:54 Uhr
Halbzeit .. 2:2

Teilweise macht uns Malchin, teilweise wir uns selbst das Leben richtig schwer.
Bouziane mit rabenschwarzem Tag und folgerichtig beizeiten ausgewechselt.
Zwick heute bei beiden Gegentreffern auch eher unglücklich.
Zwei sehenswerte Treffer der Malchiner. Das 1:1 der Marke Lucky Punch, aus großer Entfernung drauf gehalten, Zwick verschätzt sich arg, zack, drin. Das 1:2 auch schön abgeschlossen. Beiden Gegentreffer ging jeweils ein Fehler von Bouziane voraus, wenn ich mich nicht irre.

•     •     •

Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#485
04.07.2017 - 19:56 Uhr
Zitat von h3li0s

Zwei sehenswerte Treffer der Malchiner. Das 1:1 der Marke Lucky Punch, aus großer Entfernung drauf gehalten, Zwick verschätzt sich arg, zack, drin. Das 1:2 auch schön abgeschlossen. Beiden Gegentreffer ging jeweils ein Fehler von Bouziane voraus, wenn ich mich nicht irre.

Dazu gesellen sich leider noch teilweise haarsträubende Fehlpässe. Den Klassenunterschied sieht man nicht so sehr, wie es eigentlich sein sollte.
Bouziane bestätigt leider die Befürchtungen, die viele User zum Ausdruck brachten. Was auch immer PD in Bouziane gesehen hat...
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#486
04.07.2017 - 20:06 Uhr
Zitat von nordwolf

Zitat von h3li0s

Dazu gesellen sich leider noch teilweise haarsträubende Fehlpässe. Den Klassenunterschied sieht man nicht so sehr, wie es eigentlich sein sollte.
Bouziane bestätigt leider die Befürchtungen, die viele User zum Ausdruck brachten. Was auch immer PD in Bouziane gesehen hat...

Bouziane jetzt schon endgültig zu bewerten finde ich etwas verfrüht. Fand den Transfer auch etwas "komisch", trotzdem sollte er noch nicht abgeschrieben werden und seine Chance erhalten, um zu zeigen was er kann. Einen schlechten Tag kann jeder mal haben. Die andere Testspiele war er ja eigentlich ganz ordentlich.
Das restliche Spiel erinnert mich ein wenig an die letzte Saison. Viele lange Bälle und wenig Kombinationsfußball nach vorne.
naja, kann ja eigentlich nur besser werden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SH4EMP am 04.07.2017 um 20:07 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#487
04.07.2017 - 20:09 Uhr
Man muss aber mit bedenken, dass dieses Spiel außerplanmäßig eingeschoben wurde, jedoch die Vorbereitung planmäßig läuft. Und in der stand heue Vormittag eine Konditions/Sprint/Laufeinheit auf dem Programm, die es in sich hatte. Dass dann abends keiner frisch in so ein Spiel geht spricht eher für das Training und nicht gegen die bisherige Arbeit.

•     •     •

Und heute sinkt für Sie ... das Niveau:
"Du bist der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpiss Dich!"
Forever_Hansa
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#488
04.07.2017 - 20:12 Uhr
Zitat von heiligergreif
Man muss aber mit bedenken, dass dieses Spiel außerplanmäßig eingeschoben wurde, jedoch die Vorbereitung planmäßig läuft. Und in der stand heue Vormittag eine Konditions/Sprint/Laufeinheit auf dem Programm, die es in sich hatte. Dass dann abends keiner frisch in so ein Spiel geht spricht eher für das Training und nicht gegen die bisherige Arbeit.

Ist klar und verständlich. Das darf aber trotzdem keine Ausrede für diesen bescheidenen Kick sein.
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#489
04.07.2017 - 20:15 Uhr
Ich find's gar nicht so schlecht. So kommt mal ein bissl Realität in die Sache und genau dafür sind Testspiele letztlich ja auch da.

Wir haben eine recht unerfahrene Truppe, die sich erst seit zwei Wochen kennt bzw. miteinander arbeitet. In den verbleibenden 2,5 Wochen ist noch gewaltig was zu tun. Drum wird ja momentan ja parallel auch gerade mächtig Kondi gebolzt.

Zudem bleibt zu Wünschen, dass die 1-2 erfahrenen "Hochkaräter" zeitnah zum Team stoßen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blaues-Wunder am 04.07.2017 um 20:16 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#490
04.07.2017 - 20:22 Uhr
Auf jeden Fall dürfte Doppeltorschütze Hannes Jähnke sein Ziel erreicht haben. Auf seinem FB-Profil war bezüglich des Testspiels im Vorfeld zu lesen: "Dann wollen wir die Typen mal bisschen ärgern zwinker". Mission erfüllt würde ich sagen.

EDIT:
Owusu sehenswert zum 3:2.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 04.07.2017 um 20:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.