Saisonvorbereitung 2017 / 2018
26.05.2016 - 09:52 Uhr
14.01.2017 - 16:55 Uhr
Zitat von SH4EMP
Ich habe mir gerade die Interviews nach dem Spiel gegen Nordsjaelland angeguckt und so wie ich das verstanden habe, fand CB das Spiel von Nadeau sehr gut. Bei Schick hat CB gesagt (nicht der genaue Wortlaut), dass er ein recht gutes Spiel gemacht hat und auch potenzial hat. Man muss aber gucken wie es wird, da er noch Vertrag in Wolfsburg hat.
Zitat von BodoBallermann
...aber reicht das? Ich habe da meine Zweifel.
Ich habe irgendwo gelesen oder gehört, dass bei uns nur Spieler verpflichtet werden die besser sind als die jetzt spielen. Das kann ich bei beiden Spielern nicht erkennen. Ich kann mich auch täuschen. Mal sehen wie unser Coach die beiden einschätzt.
Zitat von Inmoria
Schick und Nadeau fand ich beide ganz gut. Nadeau für einen IV richtig schnell. Erinnert mich an eine wendigere Version von Hoffmann. Und er ist erst 22
Schick kann was. Für Regionalliga ist er viel zu gut. Harmonierte super mit Fehr und die Pässe kommen an
Schick und Nadeau fand ich beide ganz gut. Nadeau für einen IV richtig schnell. Erinnert mich an eine wendigere Version von Hoffmann. Und er ist erst 22
Schick kann was. Für Regionalliga ist er viel zu gut. Harmonierte super mit Fehr und die Pässe kommen an

Ich habe irgendwo gelesen oder gehört, dass bei uns nur Spieler verpflichtet werden die besser sind als die jetzt spielen. Das kann ich bei beiden Spielern nicht erkennen. Ich kann mich auch täuschen. Mal sehen wie unser Coach die beiden einschätzt.
Ich habe mir gerade die Interviews nach dem Spiel gegen Nordsjaelland angeguckt und so wie ich das verstanden habe, fand CB das Spiel von Nadeau sehr gut. Bei Schick hat CB gesagt (nicht der genaue Wortlaut), dass er ein recht gutes Spiel gemacht hat und auch potenzial hat. Man muss aber gucken wie es wird, da er noch Vertrag in Wolfsburg hat.
Ich habe das Gefühl, dass man Nadeau wohl holen wird. Brand hat sich, wenn ich mich nicht irre, auch schon nach dem ersten Testspiel positiv geäußert. Ich denke auch, wenn man das allerdings nach den Ferneindrücken überhaupt sagen kann, dass er durch sein Tempo und seine Beweglichkeit doch etwas mehr Qualität in unsere Abwehr bringen kann. Ihn und Hoffmann als Innenverteidiger kann ich mir gut vorstellen.
14.01.2017 - 17:01 Uhr
Zitat von Inmoria

Beide Probespieler hinterließen auf mich einen starken Eindruck. Wenn ich ehrlich bin, hoffe ich, daß beide verpflichtet werden können. Mit Nadeau haben wir endlich mal einen richtig schnellen IV, der das Spiel auch gut eröffnen kann. Schick macht einen extrem robusten und engagierten Eindruck und spielte gute Pässe. Ein krasser Leistungsunterschied zu Dorda. Für sein Alter wirkte das alles schon recht routiniert. Gerade das Zusammenspiel mit Fehr sah sehr dynamisch aus, da könnte sich etwas entwickeln auf der linken Seite.
14.01.2017 - 17:30 Uhr
Klingt wirklich so, als wenn man Nadeau holen wird.
14.01.2017 - 17:43 Uhr
Ich würde mir auch wünschen wenn beide geholt werden würden. Aber wenn schick kommen würde dann hätten wir 3 lv im Kader und wann kann ein dorda ja nicht einfach vor die Tür setzen auch wenn ich es mir wünschen würde . Man muss ganz ehrlich sagen , dass quiring auf jeden Fall in der startelf gegen Regensburg stehen wird normaler weiße müssten es auch Nadeau und wenn schick verpflichtet wird auch schick . Und wenn dann auch noch ein stürmer kommen soll wo es ja auch nicht mehr lange dauern soll dann wird der auch nicht geholt werden um ihn auf die Bank zusetzen es bleibt also spannend. Dorda,henn,Ziemer (Benyaminia )und Jänicke sollten sich warm anziehen sonst werden sie in der Rückrunde nicht mehr viel spielen .
14.01.2017 - 17:58 Uhr
Zitat von SH4EMP
Zitat von BodoBallermann
Zitat von Inmoria

Klingt gut. Am Ende wird es auch eine Frage des Geldes bzw. der Prioritäten sein. Aber da wissen wir ja (leider) alle nicht wie groß der Spielraum bist.
14.01.2017 - 18:13 Uhr
ich denke auch eher das es schick nicht schaffen wird,aber nur aufgrund der Tatsache das da noch 2 andere LV sind und diese man sicherlich nicht "loswird"...ich sehe da jetzt auch nicht den akuten Handlungsbedarf das man 3 LV durchschleppen müsste...bei nadeau glaub ich schon eher an eine verpflichtung,Iv müssen wir was machen und auch mal den Druck auf Henn etwas erhöhen,diese verpflichtung würde sinn machen auch im Hinblick darauf das man ne Alternative für hinten rechts hätte.....ansonsten schauen wir mal wer und ob da noch was kommt..gehe mal davon aus das bis zum Spiel am 21.1 gegen Hertha2 die Transfers durchsein sollten
14.01.2017 - 22:42 Uhr
Weiß jemand, warum Stevanovic heute nicht im Kader war?
14.01.2017 - 23:38 Uhr
schade das aus irgendwelchen gründen das Testspiel auf Livestream nicht komplett aufgezeichnet wurde
16.01.2017 - 08:07 Uhr
Zitat von HUNTER7
würde mich auch interessieren....
außerdem war auch hoffmann nicht dabei, ist er etwa auch verletzt???
16.01.2017 - 22:56 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.