Saisonvorbereitung 2017 / 2018
26.05.2016 - 09:52 Uhr
14.01.2017 - 13:47 Uhr
Nach ca. 15 min kann man sagen: FC Nordsjælland ist immer einen Schritt schneller am ball als wir.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Inmoria am 14.01.2017 um 13:48 Uhr bearbeitet
14.01.2017 - 13:56 Uhr
0:1 ... Eigentor vom IV-Probespieler. War aber nicht seine Schuld! Er hatte den Ball gut ablaufen und Schuhen stürmt trotzdem raus, schießt ihn volles Rohr an und voila fliegt der Ball ins eigene Tor.
14.01.2017 - 14:13 Uhr
1:1 Andrist, nach guter Aktion von Tobi.
14.01.2017 - 14:20 Uhr
1.HZ zum Ende hin ganz gut von Hansa. Läuft aber nur über die Außen, in der Zentrale nachwievor Ebbe.
14.01.2017 - 14:44 Uhr
Jänicke auf Ahlschwede und der auf Benyamina 2:1
14.01.2017 - 14:46 Uhr
Tobi spielt jetzt auf rechts. Linke Seite beackern nun Fehr & Schick, Dorda spielt linker IV.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Inmoria am 14.01.2017 um 15:06 Uhr bearbeitet
14.01.2017 - 15:03 Uhr
GROßE Chance zum Ausgleich für FCN... Tor bereits leer aber Nadeau klärt auf der Linie.
14.01.2017 - 16:01 Uhr
Schick und Nadeau fand ich beide ganz gut. Nadeau für einen IV richtig schnell. Erinnert mich an eine wendigere Version von Hoffmann. Und er ist erst 22
Schick kann was. Für Regionalliga ist er viel zu gut. Harmonierte super mit Fehr und die Pässe kommen an
Schick kann was. Für Regionalliga ist er viel zu gut. Harmonierte super mit Fehr und die Pässe kommen an
14.01.2017 - 16:27 Uhr
Zitat von Inmoria
Schick und Nadeau fand ich beide ganz gut. Nadeau für einen IV richtig schnell. Erinnert mich an eine wendigere Version von Hoffmann. Und er ist erst 22

...aber reicht das? Ich habe da meine Zweifel.
Ich habe irgendwo gelesen oder gehört, dass bei uns nur Spieler verpflichtet werden die besser sind als die jetzt spielen. Das kann ich bei beiden Spielern nicht erkennen. Ich kann mich auch täuschen. Mal sehen wie unser Coach die beiden einschätzt.
14.01.2017 - 16:44 Uhr
Zitat von BodoBallermann
Ich habe irgendwo gelesen oder gehört, dass bei uns nur Spieler verpflichtet werden die besser sind als die jetzt spielen. Das kann ich bei beiden Spielern nicht erkennen. Ich kann mich auch täuschen. Mal sehen wie unser Coach die beiden einschätzt.
Zitat von Inmoria

Ich habe mir gerade die Interviews nach dem Spiel gegen Nordsjaelland angeguckt und so wie ich das verstanden habe, fand CB das Spiel von Nadeau sehr gut. Bei Schick hat CB gesagt (nicht der genaue Wortlaut), dass er ein recht gutes Spiel gemacht hat und auch potenzial hat. Man muss aber gucken wie es wird, da er noch Vertrag in Wolfsburg hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SH4EMP am 14.01.2017 um 16:45 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.