Saisonvorbereitung 2017 / 2018
26.05.2016 - 09:52 Uhr
17.01.2017 - 15:52 Uhr
Wie konnte ich denn Dorda so übersehen?
17.01.2017 - 15:53 Uhr
Ich denke, es hat schon auffälligere Darbietungen auf der 6 gegeben
21.01.2017 - 08:52 Uhr
Guten morgen
weiß jemand ob es gegen Hertha 2 bewegte Bilder
gibt?
weiß jemand ob es gegen Hertha 2 bewegte Bilder
gibt?
21.01.2017 - 09:02 Uhr
Das Fanradio überträgt den Ton und ich denke, HansaFanTV wird die bewegten Bilder liefern?! Einfach mal um 13:30 Uhr Fanradio einschalten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansen1965 am 21.01.2017 um 09:02 Uhr bearbeitet
21.01.2017 - 09:18 Uhr
Danke
21.01.2017 - 13:34 Uhr
Startelf gegen Hertha II
Schuhen, Grupe, Nadaeu, Hoffmann, Dorda, Erdmann, Quiring, Andrist, Jänicke, Ahlschwede, vayrynen
Schuhen, Grupe, Nadaeu, Hoffmann, Dorda, Erdmann, Quiring, Andrist, Jänicke, Ahlschwede, vayrynen
21.01.2017 - 13:54 Uhr
Schuh musste frühzeitig ausgewechselt werden. Hoffen wir mal das da nichts schlimmes ist.
21.01.2017 - 14:05 Uhr
Taktisch sieht es so aus:
-------------Aubele------------
Ahli---Nadeau---Hoffi---Dorda
Andrist--Erdmann--Grupe--Jänicke
------Quiring------Väyrynen-----
Die rechte Seite mit Andrist, Ahlschwede und Quiring ist dabei die Creme de la Creme
Bisher sehr aktiv und engagiert: Jänicke.
-------------Aubele------------
Ahli---Nadeau---Hoffi---Dorda
Andrist--Erdmann--Grupe--Jänicke
------Quiring------Väyrynen-----
Die rechte Seite mit Andrist, Ahlschwede und Quiring ist dabei die Creme de la Creme
Bisher sehr aktiv und engagiert: Jänicke.
21.01.2017 - 14:25 Uhr
Halbzeit: 0:0
bisher ordentlicher Auftritt mit 3 Großchancen für Jänicke, Väyrynen und Andrist. Leider recht kläglich vergeben. Der Finne gut ins Spiel eingebunden anders als Quiring der etwas in der Luft hängt als zweite Spitze. Würde mir wünschen das Andrist Jänicke und Quiring mal flexibler spielen und zeitweise die Positionen wechseln, so ist es doch Recht ausrechenbar. Defensiv alles sehr stabil und kompakt im 4-4-2.
Mal schauen wer in der 2.Hälfte nochmal ran darf, aber ich denke das wir schon (fast) die Aufstellung füt Regensburg gesehen haben.
bisher ordentlicher Auftritt mit 3 Großchancen für Jänicke, Väyrynen und Andrist. Leider recht kläglich vergeben. Der Finne gut ins Spiel eingebunden anders als Quiring der etwas in der Luft hängt als zweite Spitze. Würde mir wünschen das Andrist Jänicke und Quiring mal flexibler spielen und zeitweise die Positionen wechseln, so ist es doch Recht ausrechenbar. Defensiv alles sehr stabil und kompakt im 4-4-2.
Mal schauen wer in der 2.Hälfte nochmal ran darf, aber ich denke das wir schon (fast) die Aufstellung füt Regensburg gesehen haben.
21.01.2017 - 14:37 Uhr
2. Halbzeit:
-----------------------------------------Aubele---------------------------------------------
---Ahlschwede---------Nadeau-------------Hoffmann-----------Holthaus-------
-----Quiring--------------Bischoff------------Erdmann------------Jänicke---------
---------------------------Benyamina----------Väyrynen--------------------------------
-----------------------------------------Aubele---------------------------------------------
---Ahlschwede---------Nadeau-------------Hoffmann-----------Holthaus-------
-----Quiring--------------Bischoff------------Erdmann------------Jänicke---------
---------------------------Benyamina----------Väyrynen--------------------------------
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.