FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2017 / 2018

26.05.2016 - 09:52 Uhr
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#111
10.07.2016 - 16:56 Uhr
Auf welcher Position kam Aleks in den Testspielen zum Einsatz? als klassischer 10er?

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#112
11.07.2016 - 08:34 Uhr
Zitat von Mr_FCH
Auf welcher Position kam Aleks in den Testspielen zum Einsatz? als klassischer 10er?

Ich kann es nur für das Schönberg Spiel sagen. Dort hat Aleks auf der 10 gespielt, ja. In der ersten Halbzeit waren Erde und Gardawski auf der 6 und in der zweiten Grupe und Kofi. Aleks immer entsprechend davor.
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#113
11.07.2016 - 09:32 Uhr
4:1 gegen Schönberg in dieser schweren Phase der VB sicher stark. Was Stevanovic drauf hat, ist einfach nur Bombe. Der kann alles am Ball, technisch eine Augenweide. Hoffentlich bleibt der fit!

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#114
12.07.2016 - 11:34 Uhr
http://www.transfermarkt.de/haxhi-neziraj/profil/spieler/180868

Neuer Probeapieler als Zehner? ?

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 12.07.2016 um 11:37 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#115
12.07.2016 - 12:11 Uhr

Wir suchen einen LV und einen ST. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das man echt sehr schlechte Karten für Neuverpflichtungen hat.grrr

•     •     •

Fußball, die schönste Nebensache der Welt!
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#116
12.07.2016 - 12:15 Uhr
Zitat von chris0608

Wir suchen einen LV und einen ST. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das man echt sehr schlechte Karten für Neuverpflichtungen hat.grrr

Ich denke eher dass man auf ein Last Minute Schnäppchen spekuliert. Seien wir doch mal ehrlich. Einen Spieler der uns sofort weiterhilft und bezahlbar ist, sehe ich derzeit nicht auf dem Markt.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#117
12.07.2016 - 12:26 Uhr
Ob wir schlechte Karten haben oder nicht, ist rein spekulativ und hat mit der Saisonvorbereitung auch nicht so viel zu tun, nur dass wir jetzt einen Probespieler dabei haben. Vielleicht kann man sich ja heute Abend im Testspiel einen ersten Eindruck verschaffen.

Ansonsten haben wir noch Zeit, geeignete Spieler zu verpflichten, da der Markt noch lange offen ist und man nicht die erstbesten angebotenen Kandidaten verpflichten muss. Für den Auftakt kann unser Kader die aktuellen Ausfälle auffangen.

Und auch wenn ein linker Verteidiger und ein Stürmer die wichtigen Positionen sind, ist es nie verkehrt, sich weitere Offensivspieler anzuschauen. Weiterhin gab es nach den Verletzungen von Wannenwetsch und Garbuschewski doch schon wieder die ersten, die die dünne Personaldecke hinterfragt haben. Warum also nicht einen Spieler anschauen, der im Zentrum vom ZM bis HS eingesetzt werden kann?

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von espadin am 12.07.2016 um 12:50 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#118
12.07.2016 - 16:00 Uhr
Wann erfahren wir den genauen Termin des Spiels in Regensburg?

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#119
12.07.2016 - 18:50 Uhr
Halbzeit in Altentreptow.

Hansa 4:0 Altentreptow
1:0 Haxhi Neziraj
2:0 Marcel Ziemer
3:0 Michael Gardawski
4:0 Stephan Andrist

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#120
12.07.2016 - 18:53 Uhr
Neziraj erinnert mich in Bewegung etwas an Sergej Barbarez, nicht das schlechteste Omen...

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.