Saisonvorbereitung 2017 / 2018
26.05.2016 - 09:52 Uhr
21.01.2017 - 14:39 Uhr
Da isses endlich...
1:0 Quiring
1:0 Quiring
21.01.2017 - 14:39 Uhr
1:0 durch quiring
21.01.2017 - 14:40 Uhr
Quiring nach Flanke von Holthaus mit der 1:0 Führung!
21.01.2017 - 14:53 Uhr
Von der FB-Seite:
Entwarnung bei #Schuhen Wie erhofft, keine Verletzung! Der Wechsel in der 18. Spielminute war eine Vorsichtsmaßnahme.
Entwarnung bei #Schuhen Wie erhofft, keine Verletzung! Der Wechsel in der 18. Spielminute war eine Vorsichtsmaßnahme.
21.01.2017 - 15:03 Uhr
Holthaus scheint auch zu den wenigen in unserem Kader zu gehören, die über ein gutes Flankenspiel verfügen. Zweite richtig präzise Flanke, die zu einer guten Chance geführt hat.
21.01.2017 - 15:21 Uhr
Endergebnis 1:0.
Zum Schluss Ergebnisverwaltung, Hertha II hat aber auch gut dagegen gehalten.
Zum Schluss Ergebnisverwaltung, Hertha II hat aber auch gut dagegen gehalten.
21.01.2017 - 15:25 Uhr
guter Test. Defensiv sehr stabil in 90min. Offensiv mit guten Ansätzen allerdings etwas statisch vorallem das Flankenspiel ausbaufähig. Väyrynen mit gutem Einstand, auch bei Bischoff hat man Qualität erkennen können.
Jetzt nochmal 1 Woche an den Feinheiten arbeiten und es kann losgehen
Jetzt nochmal 1 Woche an den Feinheiten arbeiten und es kann losgehen
21.01.2017 - 15:27 Uhr
Zitat von kogge94
Holthaus scheint auch zu den wenigen in unserem Kader zu gehören, die über ein gutes Flankenspiel verfügen. Zweite richtig präzise Flanke, die zu einer guten Chance geführt hat.
... dafür bekommt Jänicke keinen Ball geflankt, egal auf welcher Seite er spielt.
Bin mal gespannt wer da für die Startelf gegen Regensburg vorgesehen ist. Ich schätze mal Bischoff und Wanne sind erst einmal nicht dabei. Vermutlich die jetzige Startelf stößt gegen Regensburg nächsten Samstag an..
21.01.2017 - 15:33 Uhr
So richtig der "burner" war das Testspiel nicht....
Gerade wenn ich an das Geisterspiel denke, mache ich mir doch Sorgen, dass das nicht reichen wird.
Ich schätze mal das wir mit dem Aufstieg wirklich nix mehr zu tun haben werden. Dafür reicht es einfach wirklich nicht. 45 Punkte und ich bin zufrieden! Dann kann man gucken was noch geht.
Gerade wenn ich an das Geisterspiel denke, mache ich mir doch Sorgen, dass das nicht reichen wird.
Ich schätze mal das wir mit dem Aufstieg wirklich nix mehr zu tun haben werden. Dafür reicht es einfach wirklich nicht. 45 Punkte und ich bin zufrieden! Dann kann man gucken was noch geht.
21.01.2017 - 15:40 Uhr
Zitat von Sweetpassion
unter den Umständen der vielen neuen Gesichter + schlechtem Platz hat man einen spielstarken Regionaligisten beherrscht und sich 4-5 sehr gute Chancen erspielt. Daher für mich ein guter Test wenngleich natürlich einiges an Arbeit bleibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.