Saisonvorbereitung 2015/2016
02.06.2015 - 16:17 Uhr
04.07.2015 - 18:57 Uhr
Dass Bahn auch einen Einsatz erhält, hätte ich gar nicht gedacht. Schön aber auch, Dierßen und Sulejmani zu sehen. MF setzt sehr viel Nachwuchsspieler ein. Bin gespannt...
04.07.2015 - 18:59 Uhr
Kann man das Spiel irgendwo gucken?
Internet?
Liebe Grüße
Internet?
Liebe Grüße
04.07.2015 - 19:07 Uhr
Würde mich auch interessieren
Link auch gerne per pn
04.07.2015 - 19:12 Uhr
Die Aufstellung schaut glücklicherweise schonmal anders als in der NP abgedruckt aus.
04.07.2015 - 19:21 Uhr
Ich kann ein Link per PN schicken
04.07.2015 - 19:26 Uhr
Offizielle links sind erlaubt
Bild twitterte
Wie versprochen gibt es hier den Link zu einem polnischen Livestream: http://tinyurl.com/LivestreamMONH96 … #LublinCup #H96 #NiemalsAllein
Bild twitterte
Wie versprochen gibt es hier den Link zu einem polnischen Livestream: http://tinyurl.com/LivestreamMONH96 … #LublinCup #H96 #NiemalsAllein
04.07.2015 - 19:40 Uhr
Es spielt fast nur Monaco und 96 läuft hinterher. Frontzeck scheint auf Konter zu setzen. Relativ langweilig sich das Spiel bisher anzugucken.
04.07.2015 - 19:47 Uhr
Offensiv geht bei beiden nichts. 96 viel hintenrum, mit behutsamen Aufbau. Im Mittelfeld versandet dann alles. Hannover etwas mehr Ballbesitz, Monaco hat 6:0 Ecken. Bildqualität ist schlecht bei mir, daher kann ich nicht viel zu einzelnen Spielern sagen, außer dass Teichgräber eine ganz gute Partie spielt defensiv und ab und zu über links nach vorne, wenn auch bis auf eine Flanke harmlos.
04.07.2015 - 19:49 Uhr
Zitat von Fletcher96
Offensiv geht bei beiden nichts. 96 viel hintenrum, mit behutsamen Aufbau. Im Mittelfeld versandet dann alles. Hannover etwas mehr Ballbesitz, Monaco hat 6:0 Ecken. Bildqualität ist schlecht bei mir, daher kann ich nicht viel zu einzelnen Spielern sagen, außer dass Teichgräber eine ganz gute Partie spielt defensiv und ab und zu über links nach vorne, wenn auch bis auf eine Flanke harmlos.
Finde auch Ernst hatte am Anfang der Partie ein paar gute Aktionen.
Teichgräber hat gerade übel kassiert, zwar hat er das Kopfballduell geqwonnen, aber wie er dann getroffen wird sah schon echt nicht so lecker aus.
04.07.2015 - 19:49 Uhr
Sulejmani vergibt die bis jetzt einzige gute Chance mit einem verzogenen Schuss aus unbedrängter Position aus ca. 20m
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.