Saisonvorbereitung 2015/2016
02.06.2015 - 16:17 Uhr
04.07.2015 - 19:56 Uhr
Schade, Ernst gerade fast mit dem ersten Tor, allerdings wurde der Torwart wohl an der 5m-Linie bedrängt und daher das Tor nicht gegeben.
04.07.2015 - 20:00 Uhr
Zitat von H9S6V
Es spielt fast nur Monaco und 96 läuft hinterher. Relativ langweilig sich das Spiel bisher anzugucken.
Es spielt fast nur Monaco und 96 läuft hinterher. Relativ langweilig sich das Spiel bisher anzugucken.
Du weist aber schon das 96 in den Roten Trikots spielt oder?
Zum Spiel, wir haben viel Ballbesitz, sind aber nach vorne harm- und ideenlos, es fehlt ganz klar jemand der die Bälle verteilen kann und auch mal einen überraschenden Pass, in die Schnittstellen der Abwehr spielen kann.Langweiliges Spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von daniel-s am 04.07.2015 um 20:00 Uhr bearbeitet
04.07.2015 - 20:06 Uhr
Zitat von Fletcher96
Schade, Ernst gerade fast mit dem ersten Tor, allerdings wurde der Torwart wohl an der 5m-Linie bedrängt und daher das Tor nicht gegeben.
In der Bundesliga wäre das Tor (nach der Neuauslegung der Regel vorletzte Saison) auf jeden Fall gegeben worden. Der Torwart wurde gerade mal leicht berührt, von Behinderung kann da keine Rede sein. Schade, Ernst gerade fast mit dem ersten Tor, allerdings wurde der Torwart wohl an der 5m-Linie bedrängt und daher das Tor nicht gegeben.
Für mich sah es auch eindeutig so aus, als wäre der Vorfall klar außerhalb gewesen, weswegen der Treffer so oder so hätte gegeben werden müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiecki am 04.07.2015 um 20:11 Uhr bearbeitet
04.07.2015 - 20:08 Uhr
Zitat von daniel-s
Zum Spiel, wir haben viel Ballbesitz, sind aber nach vorne harm- und ideenlos, es fehlt ganz klar jemand der die Bälle verteilen kann und auch mal einen überraschenden Pass, in die Schnittstellen der Abwehr spielen kann.Langweiliges Spiel.
Zitat von H9S6V
Ich habe ehrlicherweise das Spiel nicht immer ganz verfolgt, da es relativ langweilig ist und wenn, dann hatte meistens Monaco den Ball. Mittlerweile ist mir aber auch aufgefallen, dass wir 55% Ballbesitz in der 1. Hz hatten
04.07.2015 - 20:16 Uhr
Klar, das Spiel sagt nicht viel aus aber ich meine auch in der ersten Hälfte gesehen zu haben, dass man bis ins Mittelfeld gefällig spielt, danach die Idee fehlt und vorne keine Gefahr herrscht. Vielleicht ist es meiner Subjektivität geschuldet aber das wären genau die Baustellen, die noch nicht befriedigend bearbeitet wurden.
04.07.2015 - 20:32 Uhr
Zitat von Emulov96
Klar, das Spiel sagt nicht viel aus aber ich meine auch in der ersten Hälfte gesehen zu haben, dass man bis ins Mittelfeld gefällig spielt, danach die Idee fehlt und vorne keine Gefahr herrscht. Vielleicht ist es meiner Subjektivität geschuldet aber das wären genau die Baustellen, die noch nicht befriedigend bearbeitet wurden.
Benshop zeigt aber schon mal gute Ansätze. Allerdings sieht es so aus, alsob er immer noch für Düsseldorf spielt....
Aber auch an das Trikot werde ich mich wohl noch gewöhnen in der nächsten Zeit. Anscheinend rechnet mein visuelles Verarbeitungszentrum die Farbtonveränderung wohl noch nicht ganz raus.
Entweder ich habe von der ganzen Hitze Kulpen, die du von der Seite mit Zaunlatten abkloppen kannst, oder aber das Trikot hat ein latenten Hang, einen dazu zu bringen, einen Schuss Orange aus dem Rot rauszuinterpretieren....

(ist kein Meckern!
)Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fletcher96 am 04.07.2015 um 20:33 Uhr bearbeitet
04.07.2015 - 20:38 Uhr
Was mich ein bisschen wundert, ist, dass Frontzeck Dierßen auf den Außen und Karaman zentral spielen lässt. Kann mir vorstellen, dass die beiden vertauscht effektiver wären. Aber unser Trainer wird schon wissen, was er tut.
04.07.2015 - 20:43 Uhr
Zitat von siebenerkette
Was mich ein bisschen wundert, ist, dass Frontzeck Dierßen auf den Außen und Karaman zentral spielen lässt. Kann mir vorstellen, dass die beiden vertauscht effektiver wären. Aber unser Trainer wird schon wissen, was er tut.
Davon gehe ich aber mal ganz stark aus...
Ist ja auch erst das erste Testspiel noch vor dem Trainingslager, da probiert man schon mal ein bisschen was aus....Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fletcher96 am 04.07.2015 um 20:44 Uhr bearbeitet
04.07.2015 - 20:48 Uhr
Bin gerade erst reingekommen ins Spiel, sieht ja agr nicht so schlecht aus
04.07.2015 - 20:52 Uhr
Oooouuuuuhhh
Benshop direkt mit seinem ersten Tor, und nett mit der Hacke versenkt.
Benshop direkt mit seinem ersten Tor, und nett mit der Hacke versenkt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.