Saisonvorbereitung 2015/2016
02.06.2015 - 16:17 Uhr
26.06.2015 - 12:22 Uhr
https://twitter.com/BILD_Hannover/status/614377101907623936
Hier die ersten Begegnungen. Ich finde es ist ein schwieriger Auftakt....
Hier die ersten Begegnungen. Ich finde es ist ein schwieriger Auftakt....
26.06.2015 - 12:31 Uhr
Finde ich extrem unglücklich.....
Zumal wir in der Rückrunde zum Saisonende echt ein Hammerprogramm haben.....sprich es bedeutet direkt Punkten und Punkten!
Ein Sieg in Darmstadt ist schon fast Pflicht ,aber auch unglaublich schwierig.
Zumal wir in der Rückrunde zum Saisonende echt ein Hammerprogramm haben.....sprich es bedeutet direkt Punkten und Punkten!
Ein Sieg in Darmstadt ist schon fast Pflicht ,aber auch unglaublich schwierig.
26.06.2015 - 12:34 Uhr
Hiermal unsere Hinrunde:
Sp01: Darmstadt (A)
Sp02: Leverkusen (H)
Sp03: Mainz (A)
Sp04: BVB (H)
Sp05: Augsburg (A)
Sp06: Stuttgart (H)
Sp07: Wolfsburg (A)
Sp08: Werder (H)
Sp09: Köln (A)
Sp10: Frankfurt (H)
Sp11: HSV (A)
Sp12: Hertha (H)
Sp13: Gladbach (A)
Sp14: Ingolstadt (H)
Sp15: Schalke (A)
Sp16: Hoffenheim (A)
Sp17: Bayern (H)
Sp01: Darmstadt (A)
Sp02: Leverkusen (H)
Sp03: Mainz (A)
Sp04: BVB (H)
Sp05: Augsburg (A)
Sp06: Stuttgart (H)
Sp07: Wolfsburg (A)
Sp08: Werder (H)
Sp09: Köln (A)
Sp10: Frankfurt (H)
Sp11: HSV (A)
Sp12: Hertha (H)
Sp13: Gladbach (A)
Sp14: Ingolstadt (H)
Sp15: Schalke (A)
Sp16: Hoffenheim (A)
Sp17: Bayern (H)
26.06.2015 - 12:38 Uhr
So nun werde ich langsam nervös....Training gestartet - Trikot vorgestellt - Spielplan draußen - ......und wir haben noch kein Team zusammen....
Ja, ich bin eigentlich geduldig....aber aber puuuuh!
Ja, ich bin eigentlich geduldig....aber aber puuuuh!
26.06.2015 - 12:40 Uhr
Oh, oh!
Der Spielplan hat es aber auch schonmal besser mit uns gemeint. Zum Auftakt auswärts bei einem Aufsteiger und am 34. Spieltag dürfen wir unser letztes Saisonspiel in München bestreiten.
Eigentlich ist es ja ganz gut zum Schluß hin gegen die Bayern zu spielen, da sie erfahrungsgemäß dann nicht mehr so bei der Sache sind.
Aber am letzten Spieltag werden sie sich zur Übergabe der Schale sicher keine Blöße mehr geben wollen.
Das heißt für uns vorher genug Punkte sammeln, denn mit Klassenerhalt am letzten Spieltag wird's diese Saison wohl eher nix.
Der Spielplan hat es aber auch schonmal besser mit uns gemeint. Zum Auftakt auswärts bei einem Aufsteiger und am 34. Spieltag dürfen wir unser letztes Saisonspiel in München bestreiten.
Eigentlich ist es ja ganz gut zum Schluß hin gegen die Bayern zu spielen, da sie erfahrungsgemäß dann nicht mehr so bei der Sache sind.
Aber am letzten Spieltag werden sie sich zur Übergabe der Schale sicher keine Blöße mehr geben wollen.
Das heißt für uns vorher genug Punkte sammeln, denn mit Klassenerhalt am letzten Spieltag wird's diese Saison wohl eher nix.
26.06.2015 - 12:41 Uhr
Warum sollen die letzten Spiele so schwer sein?
Sp29: Hertha (A)
Sp30: Gladbach (H)
Sp31: Ingolstadt (A)
Sp32: Schalke (H)
Sp33: Hoffenheim (H)
Sp34: Bayern (A)
Hertha sollte machbar sein, ebenso wie Ingolstadt. Schalke bleibt abzwarten, vielleicht ist für die die Saison da auch schon gelaufen? Zumal wir ein Heimspiel haben... Hoffenheim kann ich rein gar nicht einschätzen, erst recht nicht nach Firminos Abgang. Die Jungs bleiben für mich Saison für Saison eine Wundertüte, und spielen entweder um die EL mit, oder um den Abstieg... Und Bayern zum Schluss? Naja, ist doch auch ok, geben die halt nicht mehr unbedingt 100% Gas!
Sp29: Hertha (A)
Sp30: Gladbach (H)
Sp31: Ingolstadt (A)
Sp32: Schalke (H)
Sp33: Hoffenheim (H)
Sp34: Bayern (A)
Hertha sollte machbar sein, ebenso wie Ingolstadt. Schalke bleibt abzwarten, vielleicht ist für die die Saison da auch schon gelaufen? Zumal wir ein Heimspiel haben... Hoffenheim kann ich rein gar nicht einschätzen, erst recht nicht nach Firminos Abgang. Die Jungs bleiben für mich Saison für Saison eine Wundertüte, und spielen entweder um die EL mit, oder um den Abstieg... Und Bayern zum Schluss? Naja, ist doch auch ok, geben die halt nicht mehr unbedingt 100% Gas!
26.06.2015 - 12:44 Uhr
Zitat von George_Best96
Mir gefällt der Spielplan an sich, am letzten Spieltag gegen die Bayern ist aus sportlicher Sicht schwer aber doch mal was besonderes finde ich. Der Start birgt aber auf jeden Fall gefahren! Wenn da ein Auswärtssieg in den ersten drei Spielen ausbleibt, haben wir gleich unsere Abwärtsspirale...
Mir gefällt der Spielplan an sich, am letzten Spieltag gegen die Bayern ist aus sportlicher Sicht schwer aber doch mal was besonderes finde ich. Der Start birgt aber auf jeden Fall gefahren! Wenn da ein Auswärtssieg in den ersten drei Spielen ausbleibt, haben wir gleich unsere Abwärtsspirale...
Es wird schwer für uns deutscher Meister zu werden, mit dem letzten Spiel direkt in München
Der Spielplan ist durchwachsen und birgt Gefahren zu Beginn und am Ende. Kommen wir gut rein und sind 3-4 Spieltage vor dem Ende durch, ist alles gut. Mal sehen wie es startet. Darmstadt ist aber generell einer der Gegner, wo man versuchen muss auswärts zu gewinnen, also warum nicht gleich im ersten Spiel. In Mainz und gegen Stuttgart muss dann die Mannschaft zeigen, was sie drauf hat, sonst hängen wir vom Beginn an unten drin. Man darf gespannt sein...
26.06.2015 - 12:46 Uhr
Zitat von fireman80
Oh, oh!
Oh, oh!

Ich weiss ja nicht wie nachtragend die so Bayern sind, aber nach Dufners Schelte werden die sich gegen uns am letzten Spieltag zu Hause gegen dann ja vielleicht doch noch mal ins Zeug legen, um den Verdacht der Wettbewerbsverzerrung entgegen zu wirken.
26.06.2015 - 12:50 Uhr
Am zweiten Spieltag Leverkusen ist übrigens ganz praktisch, da die ungefähr um die Zeit zwei enorm wichtige Spiele in der Champions League Quali haben werden.
26.06.2015 - 12:50 Uhr
Zitat von fireman80
Oh, oh!
Oh, oh!
Ich seh's komplett anders. Ich find den Spielplan total stimmig und richtig gut. Da kann man sich einen richtigen Lauf erarbeiten. Ich freu mich vor allem auf den Start in Darmstadt! Sehr cool!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.