Saisonvorbereitung 2015/2016
02.06.2015 - 16:17 Uhr
24.06.2015 - 20:30 Uhr
Weiß eigentlich jemand, ob heute beim Trainingsstart Briand mit dabei war? Weil eigentlich steht er ja noch bis zum 30.6 bei uns unter Vertrag.
24.06.2015 - 20:33 Uhr
Zitat von 96-fan
Weiß eigentlich jemand, ob heute beim Trainingsstart Briand mit dabei war? Weil eigentlich steht er ja noch bis zum 30.6 bei uns unter Vertrag.
Nein, war er nicht.
24.06.2015 - 21:14 Uhr
Zitat von Jernals
Nein, war er nicht.
Zitat von 96-fan
Nein, war er nicht.
Ne, der kommt morgen mit nem neuen Trikot schön aus ner Kiste gehüpft.
Bei Twitter gibt es ein paar Stimmen, die meinen zu wissen, dass er morgen verlängert.
Würde ich toll finden, gerade mit ner Neuverpflichtung im Sturm.
Zur Saisonvorbereitung:
Am 21.7.15 kommt RCD Mallorca nach Ilten und testet gegen 96. Wer also mal wieder alljährlich im beschaulichen Dorf vorbei kommt, dem wäre der Test schon empfohlen.
26.06.2015 - 12:06 Uhr
Erstes Spiel direkt in Darmstadt!
Hört sich machbar an!
Hört sich machbar an!
26.06.2015 - 12:08 Uhr
Zuerst auswärts ist doof, da es auch einen Saisonabschluss am 34. Spieltag im eigenen Stadion aussschließen dürfte.
26.06.2015 - 12:09 Uhr
26.06.2015 - 12:14 Uhr
Also erstmal ist Darmstadt am 1.Spieltag eigentlich ziemlich undankbar, weil sie dann noch 100% der Aufstiegseuphorie haben. Aber okay. Die ersten Auswärtsspiele würde ich durchaus als machbar ansehen mit Darmstadt, Mainz und Augsburg (gegen die wir ja schon fast traditionell gut aussehen). Zuhause ist der Beginn aber hart mit Bayer und Dortmund. Deswegen muss man aus meiner Sicht etwas aufpassen, auch auswärts gleich zu Beginn die Punkte zu holen, die verhindern, dass man von Beginn an unten reinrutscht.
Ansonsten spielen wir am 34. Spieltag in München. Da wäre möglicherweise der 32. oder 33. Spieltag etwas besser gewesen, weil Bayern am Ende dann vor der Meisterfeier doch noch mal ernst macht und gewinnen möchte. Insgesamt geht aber aus meiner Sicht der Spielplan insgesamt in Ordnung.
26.06.2015 - 12:15 Uhr
Wird schwer gegen euch, hoffe aber das ihr uns stark unterschätzt
26.06.2015 - 12:17 Uhr
Genau diesen Gegner habe ich mir nicht gewünscht. Das wird ein sehr schweres Auswärtsspiel, denn gegen Aufsteiger zu starten ist immer brutal schwer. Gerade die Darmstädter sind sehr in Euphorie und werden uns das Leben noch mehr zur Hölle machen. Dennoch ist es auch eine machbare Aufgabe... Ich freue mich auf den ersten Spieltag
26.06.2015 - 12:21 Uhr
Zitat von 1H8S9V6
Ansonsten spielen wir am 34. Spieltag in München. Da wäre möglicherweise der 32. oder 33. Spieltag etwas besser gewesen, weil Bayern am Ende dann vor der Meisterfeier doch noch mal ernst macht und gewinnen möchte. Insgesamt geht aber aus meiner Sicht der Spielplan insgesamt in Ordnung.
Man kann also sagen, dass die Meisterschale auf jeden Fall diese Saison in München vergeben wird!
Mir gefällt der Spielplan an sich, am letzten Spieltag gegen die Bayern ist aus sportlicher Sicht schwer aber doch mal was besonderes finde ich. Der Start birgt aber auf jeden Fall gefahren! Wenn da ein Auswärtssieg in den ersten drei Spielen ausbleibt, haben wir gleich unsere Abwärtsspirale...
Wenigstens bleiben (Stand jetzt) "Killer-Wochen" wie in der vergangenen Saison aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.