Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2015/2016

02.06.2015 - 16:17 Uhr
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#21
24.06.2015 - 20:30 Uhr
Weiß eigentlich jemand, ob heute beim Trainingsstart Briand mit dabei war? Weil eigentlich steht er ja noch bis zum 30.6 bei uns unter Vertrag.
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#22
24.06.2015 - 20:33 Uhr
Zitat von 96-fan
Weiß eigentlich jemand, ob heute beim Trainingsstart Briand mit dabei war? Weil eigentlich steht er ja noch bis zum 30.6 bei uns unter Vertrag.

Nein, war er nicht.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#23
24.06.2015 - 21:14 Uhr
Zitat von Jernals
Zitat von 96-fan

Nein, war er nicht.

Ne, der kommt morgen mit nem neuen Trikot schön aus ner Kiste gehüpft.
Bei Twitter gibt es ein paar Stimmen, die meinen zu wissen, dass er morgen verlängert.

Würde ich toll finden, gerade mit ner Neuverpflichtung im Sturm.

Zur Saisonvorbereitung:

Am 21.7.15 kommt RCD Mallorca nach Ilten und testet gegen 96. Wer also mal wieder alljährlich im beschaulichen Dorf vorbei kommt, dem wäre der Test schon empfohlen.
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#24
26.06.2015 - 12:06 Uhr
Erstes Spiel direkt in Darmstadt!

Hört sich machbar an! grins
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#25
26.06.2015 - 12:08 Uhr
Zuerst auswärts ist doof, da es auch einen Saisonabschluss am 34. Spieltag im eigenen Stadion aussschließen dürfte.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#26
26.06.2015 - 12:09 Uhr
Zitat von UnChandal96

Ich sage nur Paderborn zwinker
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#27
26.06.2015 - 12:14 Uhr
Zitat von UnChandal96

Also erstmal ist Darmstadt am 1.Spieltag eigentlich ziemlich undankbar, weil sie dann noch 100% der Aufstiegseuphorie haben. Aber okay. Die ersten Auswärtsspiele würde ich durchaus als machbar ansehen mit Darmstadt, Mainz und Augsburg (gegen die wir ja schon fast traditionell gut aussehen). Zuhause ist der Beginn aber hart mit Bayer und Dortmund. Deswegen muss man aus meiner Sicht etwas aufpassen, auch auswärts gleich zu Beginn die Punkte zu holen, die verhindern, dass man von Beginn an unten reinrutscht.
Ansonsten spielen wir am 34. Spieltag in München. Da wäre möglicherweise der 32. oder 33. Spieltag etwas besser gewesen, weil Bayern am Ende dann vor der Meisterfeier doch noch mal ernst macht und gewinnen möchte. Insgesamt geht aber aus meiner Sicht der Spielplan insgesamt in Ordnung.
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#28
26.06.2015 - 12:15 Uhr
Wird schwer gegen euch, hoffe aber das ihr uns stark unterschätzt cool
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#29
26.06.2015 - 12:17 Uhr
Genau diesen Gegner habe ich mir nicht gewünscht. Das wird ein sehr schweres Auswärtsspiel, denn gegen Aufsteiger zu starten ist immer brutal schwer. Gerade die Darmstädter sind sehr in Euphorie und werden uns das Leben noch mehr zur Hölle machen. Dennoch ist es auch eine machbare Aufgabe... Ich freue mich auf den ersten Spieltag zwinker

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Saisonvorbereitung 2015/2016 |#30
26.06.2015 - 12:21 Uhr
Zitat von 1H8S9V6

Ansonsten spielen wir am 34. Spieltag in München. Da wäre möglicherweise der 32. oder 33. Spieltag etwas besser gewesen, weil Bayern am Ende dann vor der Meisterfeier doch noch mal ernst macht und gewinnen möchte. Insgesamt geht aber aus meiner Sicht der Spielplan insgesamt in Ordnung.

Man kann also sagen, dass die Meisterschale auf jeden Fall diese Saison in München vergeben wird! grins

Mir gefällt der Spielplan an sich, am letzten Spieltag gegen die Bayern ist aus sportlicher Sicht schwer aber doch mal was besonderes finde ich. Der Start birgt aber auf jeden Fall gefahren! Wenn da ein Auswärtssieg in den ersten drei Spielen ausbleibt, haben wir gleich unsere Abwärtsspirale...

Wenigstens bleiben (Stand jetzt) "Killer-Wochen" wie in der vergangenen Saison aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.