S.S. Lazio 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
25.07.2016 - 20:33 Uhr
GDM berichtet Grade auch, dass das neue Vertragsangebot für Keita 1.2Mio Gehalt beinhaltet, Monaco soll starkes Interesse an ihm haben.
25.07.2016 - 20:47 Uhr
Also wenn man von Caio wirklich überzeugt ist und ihn will, dann sollte man ihn vor der Olympiade verpflichten. De Vrij hätten wir nach der WM nie so "billig" bekommen. Nur ist zu befürchten, dass sich Sao Paolo genau deshalb erst nach Olympia zu einem Abschluss durchringt - in der Hoffnung, dass Caio dort groß aufspielt und sie mehr Ablöse bekommen.
Und wahrscheinlich gehören 30% seiner Rechte wieder irgendeinem Fond, worauf Tare dann erst in vier Wochen drauf kommt
Und wahrscheinlich gehören 30% seiner Rechte wieder irgendeinem Fond, worauf Tare dann erst in vier Wochen drauf kommt
26.07.2016 - 00:02 Uhr
Laut SKY haben wir Wallace von Sporting Braga für 10Mio € verpflichtet, morgen sollen die letzten Details geklärt und Dokumente ausgetauscht werden, innerhalb der nächsten 48 Stunden wird der Spieler in Rom erwartet. 5 Jahresvertrag für den Spieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 26.07.2016 um 00:06 Uhr bearbeitet
26.07.2016 - 00:16 Uhr
Peruzzi soll morgen den Vertrag unterzeichnen und dann Nachmittags bereits Inazghi und Team beim Training treffen
https://twitter.com/LorenzoZacchi/status/757697201049042944

Wow was für gute Nachrichten
https://twitter.com/LorenzoZacchi/status/757697201049042944

Wow was für gute Nachrichten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 26.07.2016 um 00:18 Uhr bearbeitet
26.07.2016 - 00:55 Uhr
SKY nennt weitere Details des Wallace-Transfers: Ablöse liegt bei 9Mio + 1Mio Bonus, der Spieler verdient 1.5Mio bei uns pro Jahr, außerdem erhalten sein Berater Jorge Mendes ( CR7, James Rodriguez, Di Maria usw. ) und Braga einen nicht geringen prozentualen Anteil an einem möglichen Weiterverkauf.
26.07.2016 - 01:03 Uhr
Zitat von Venividivici
Peruzzi soll morgen den Vertrag unterzeichnen und dann Nachmittags bereits Inazghi und Team beim Training treffen
Hast du eine Quelle?
26.07.2016 - 01:37 Uhr
Zitat von Figoli
Hast du eine Quelle?
Zitat von Venividivici
Hast du eine Quelle?
Es geht hier nicht um den argentinischen RV, falls du das denkst

Quelle ist doch der Twitter-Link
26.07.2016 - 02:21 Uhr
Zitat von Venividivici
Laut SKY haben wir Wallace von Sporting Braga für 10Mio € verpflichtet, morgen sollen die letzten Details geklärt und Dokumente ausgetauscht werden, innerhalb der nächsten 48 Stunden wird der Spieler in Rom erwartet. 5 Jahresvertrag für den Spieler.
Laut SKY haben wir Wallace von Sporting Braga für 10Mio € verpflichtet, morgen sollen die letzten Details geklärt und Dokumente ausgetauscht werden, innerhalb der nächsten 48 Stunden wird der Spieler in Rom erwartet. 5 Jahresvertrag für den Spieler.Abwarten
Ich kann mir ja viel vorstellen, aber dass Lotito für diesen Spieler 10 Mio auf den Tisch legt? - Das fällt mir schwer....
PS: Peruzzi - Peruzzi, schöne Verwechslung
Wobei ich auch den anderen Peruzzi nehmen würde
PPS: Oiko als fester Kaderbestandteil gefällt. Ich hoffe, das ist nicht nur eine Good-Will-Aktion oder ein Lippenbekenntnis
Mach et, Oiko
26.07.2016 - 07:36 Uhr
war letztes Jahr Stammspieler bei Monaco und ist noch sehr jung - von daher nicht uninteressant - das Thema Caio wäre damit auch erledigt
26.07.2016 - 08:12 Uhr
Laut GDM Nein.
Zitat von zeuge_yeboahs
Ich kann mir ja viel vorstellen, aber dass Lotito für diesen Spieler 10 Mio auf den Tisch legt? - Das fällt mir schwer....
Was Ablösesummen und Gehaltsangaben angeht, hat SKY/Di Marzio eigentlich immer ein gutes Händchen
Wird sich schon in der Größenordnung bewegen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 26.07.2016 um 08:18 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.