| Geburtsdatum | 10.07.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Glasgow Rangers |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 2 | 1 | ||
![]() | Premiership | 2 | - | - | |
![]() | Europa League Quali | 1 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 1 | 1 | - | |
![]() | League Cup | 1 | 1 | 1 | |
Ryan Naderi [20]
31.08.2024 - 15:30 Uhr
02.02.2026 - 21:26 Uhr
Amir du Sauhund, was für eine Summe.
Wenn jetzt noch eine offizielle Bestätigung + Leihe eines Erstligastürmers, der aktuell unzufrieden ist folgt, drehe durch.
Wenn jetzt noch eine offizielle Bestätigung + Leihe eines Erstligastürmers, der aktuell unzufrieden ist folgt, drehe durch.
02.02.2026 - 21:28 Uhr
Zitat von Hanseat1965
"We got fking rinsed though."
"We should go back and sign their negotiating team."
Amir, ich ziehe meinen Hut vor dir!
"We got fking rinsed though."
"We should go back and sign their negotiating team."
Amir, ich ziehe meinen Hut vor dir!
Made my day
02.02.2026 - 21:29 Uhr
Laut Plettenberg können es sogar noch 6 Mio werden, durch die Boni. Dazu die 20% Weiterverkaufsklausel, welche standardmäßig auch eher niedriger ist. Die kann noch richtig reinknallen.
Amir wird wahrscheinlich Flashbacks von seinem damaligen Kalajdzic Deal für 6 Mio an Stuttgart von Admira Wacker. Auch das zeigt, dass dies alles kein Zufall ist, was heute passiert ist.
Allerdings, muss man auch sagen, dass Amir die Schotten heute gut im Schwitzkasten hatte, da vieles zusammengekommen ist, dass sie All in gehen mussten bei Naderi. Ihre Alternative Cameron Archer hat sich heute zerschlagen. Wohl ein klassischer Fall von high risk - high reward.
Amir wird wahrscheinlich Flashbacks von seinem damaligen Kalajdzic Deal für 6 Mio an Stuttgart von Admira Wacker. Auch das zeigt, dass dies alles kein Zufall ist, was heute passiert ist.
Allerdings, muss man auch sagen, dass Amir die Schotten heute gut im Schwitzkasten hatte, da vieles zusammengekommen ist, dass sie All in gehen mussten bei Naderi. Ihre Alternative Cameron Archer hat sich heute zerschlagen. Wohl ein klassischer Fall von high risk - high reward.
02.02.2026 - 21:29 Uhr
Zitat von Harzkogge22
Bin gespannt was wer oder da jemand kommt
02.02.2026 - 21:32 Uhr
Zitat von Hansafreak
Zitat von Harzkogge22
Lebeau😀
02.02.2026 - 21:32 Uhr
Sollte das mit den 20% Weiterverkaufsgebühr stimmen, dann kann sich Hansa ganz entspannt zurücklehnen und auf eine goldene Zukunft von Naderi hoffen.
So einen Deal gab es noch nie in der Geschichte von Hansa. Well done, Amir.
So einen Deal gab es noch nie in der Geschichte von Hansa. Well done, Amir.
02.02.2026 - 21:33 Uhr
Haha, Ryan ist zum Medizin-Check und danach ist die Summe um 1,5 Millionen hohgegangen. Da scheint der Jung ja Eindruck hinterlassen zu haben und ordentlich in die Pedalen getreten zu haben 🤣
02.02.2026 - 21:33 Uhr
"Who the hell is this Amir guy...?"
Okay ich bin fertig mit dem zitieren.
Einfach nur stolz auf unseren Ex-Spieler und Manager mit Hansa-Herz!!!!
Okay ich bin fertig mit dem zitieren.
Einfach nur stolz auf unseren Ex-Spieler und Manager mit Hansa-Herz!!!!
02.02.2026 - 21:34 Uhr
Zitat von Schmerpoesel
Haha, Ryan ist zum Medizin-Check und danach ist die Summe um 1,5 Millionen hohgegangen. Da scheint der Jung ja Eindruck hinterlassen zu haben und ordentlich in die Pedalen getreten zu haben 🤣
er wird auch für das glasgower cycling team antreten. Tour de Scotts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 02.02.2026 um 21:34 Uhr bearbeitet
02.02.2026 - 21:35 Uhr
Zitat von krossekogge
5,5 Mio +20% Weiterverkauf fühlt sich sogar weitaus mehr als 7,50 Mio an.
Ich wurde hier für verrückt erklärt. Muss das zu meinem Seelenheil leider zitieren. 😁
Zitat von Friemersheimer
Zitat von krossekogge
Ich würde ihn nach jetzigen Wettbieten im Winter sogar erst bei wahnsinnigen 7,5 abgeben
Also bei aller Liebe,das ist einfach maximal unrealistisch und an den Haaren herbei gezogen. 7,5 Millionen? Wir reden hier von einem 3. Liga Stürmer und der mit bald 23 auch nicht mehr der allerjüngste ist . Ein Ebnoutalib hat eine Liga höher noch besser performed und am Ende 8 Mio. gekostet. Deine 7,5 Mio. wird a) keiner zahlen und b) wird Hansa das nicht verlangen weil man sich damit völlig lächerlich macht,bei anderen Vereinen,beim Berater und beim Spieler selbst. VIEL zu überzogen.Da kannste gleich 100 Mio. schreiben,ist genauso unrealistisch. Ich behaupte,4 Mio. wird das absolute Maximum sein was ein Verein bietet und was Hansa verlangt/verlangen kann. Und damit wird am Ende jeder zufrieden sein. Zitat von Friemersheimer
Natürlich ein absoluter Topspieler der Liga aber 3 Mio. sind eine Menge Geld für einen Drittligisten. Wenn Glasgow jetzt 3 bietet,könnte man da vielleicht sogar noch etwas höher handeln. Allerdings verliert man damit seinen Topstürmer. Was ist aber,wenn er sich morgen (Gott bewahre) schwer verletzt und Monatelang ausfällt?
Natürlich ein absoluter Topspieler der Liga aber 3 Mio. sind eine Menge Geld für einen Drittligisten. Wenn Glasgow jetzt 3 bietet,könnte man da vielleicht sogar noch etwas höher handeln. Allerdings verliert man damit seinen Topstürmer. Was ist aber,wenn er sich morgen (Gott bewahre) schwer verletzt und Monatelang ausfällt?
Ich würde ihn nach jetzigen Wettbieten im Winter sogar erst bei wahnsinnigen 7,5 abgeben
5,5 Mio +20% Weiterverkauf fühlt sich sogar weitaus mehr als 7,50 Mio an.
Ich wurde hier für verrückt erklärt. Muss das zu meinem Seelenheil leider zitieren. 😁
Du bist doch Amir, oder, und schreibst hier Fantasiesummen ins Forum, siehst entspannt dabei zu wie wir dich für verrückt erklären, nur um im Anschluss diesen Deal auf den Tisch zu packen
Falls du nicht Amir bist muss ich aber den Hut vor deinem Take ziehen, 5,5 Mio + Boni + 20% Weiterverkauf hätte ich nie im Leben für realistisch gehalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hafenstadt65 am 02.02.2026 um 21:35 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland