FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Ryan Naderi
Geburtsdatum 10.07.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Glasgow Rangers

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 411
2--
1--
111

Ryan Naderi [20]

31.08.2024 - 15:30 Uhr
Ryan Naderi [20] |#901
02.02.2026 - 20:20 Uhr
Zitat von usedom_hro
Zitat von Mel14Siegtorson

https://www.ndr.de/sport/fussball/Dritte-Liga-Hansa-Rostock,hansa-naderi-wechsel-100.html

Beim NDR wird der Deal auch vermeldet. Mit Rückleihe. Allerdings beziehen die sich auch auf die Bild.

In den letzten Beiträgen zuvor ging es genau um diese Infos inkl. der selbigen Quelle…

Oh sorry. Überblick verloren

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Ryan Naderi [20] |#902
02.02.2026 - 20:21 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
https://www.ndr.de/sport/fussball/Dritte-Liga-Hansa-Rostock,hansa-naderi-wechsel-100.html

Beim NDR wird der Deal auch vermeldet. Mit Rückleihe. Allerdings beziehen die sich auch auf die Bild.

Es gibt keinen echten Medienbericht, dass der Deal durch ist. Der letzte Stand ist von vor ca 1h, als Sky UK vermeldet hat, dass der 1. Teil des MCs durch ist, es aber nach wie vor kein grünes Licht von Hansa gibt. Der NDR erzählt Müll, wenn er etwas für fix verkauft.
Ryan Naderi [20] |#903
02.02.2026 - 20:21 Uhr
Bin mal gespannt wie lange uns das Thema noch beschäftigt. Klarheit gibt es ja vielleicht erst auf der nächsten Spieltags-PK, wenn man mal an den Holten- Transfer zurückdenkt.
Ryan Naderi [20] |#904
02.02.2026 - 20:24 Uhr
Warum sollte Hansa dem Deal mit Rückleihe nicht schon längst zugestimmt haben ?

•     •     •

AFDFCH
Ryan Naderi [20] |#905
02.02.2026 - 20:25 Uhr
Zitat von Menga
Bin mal gespannt wie lange uns das Thema noch beschäftigt. Klarheit gibt es ja vielleicht erst auf der nächsten Spieltags-PK, wenn man mal an den Holten- Transfer zurückdenkt.

In Schottland schließt das Fenster 23 Uhr.

Ich gehe irgendwie davon aus, dass die zumindest einen Millionen Transfer zeitnah verkünden
Ryan Naderi [20] |#906
02.02.2026 - 20:27 Uhr
Wäre irgendwie lustig, wenn am Ende gar nichts passiert und Naderi nicht mal bei einem Medizincheck war 😄
Ryan Naderi [20] |#907
02.02.2026 - 20:29 Uhr
In Manchester zum Mittagessen.

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?
Ryan Naderi [20] |#908
02.02.2026 - 20:31 Uhr
Aber mal ehrlich, wenn das mit der Leihe und der erwähnten Ablösesumme stimmen würde, hätte der Hansa doch sicherlich schon lang zugestimmt und Vollzug gemeldet. Glaube ich irgendwie nicht dran.

Für mich gibt's eigentlich nur 2 Varianten: Deal ist geplatzt oder man verhandelt tatsächlich noch mit einen potentiellen Ersatz.
Ryan Naderi [20] |#909
02.02.2026 - 20:31 Uhr
Zitat von chrischi87
Zitat von Menga

Ich gehe irgendwie davon aus, dass die zumindest einen Millionen Transfer zeitnah verkünden

Ok das hatte ich jetzt auch nicht auf dem Schirm. Denke bei uns wird auch frühestens morgen etwas bekannt gegeben, wenn es irgendwas zu vermelden geben sollte.
Ryan Naderi [20] |#910
02.02.2026 - 20:33 Uhr
Zitat von chrischi87
Zitat von Menga

Die würden das sofort verkünden, sofern die Unterlagen durch sind. Holten war ein spezieller Fall, den kann man nicht vergleichen. Warum Hansa noch kein grünes Licht gibt, kann eigentlich nur bedeuten, dass man noch an dem Nachfolger arbeitet - vielleicht geht's einfach darum, ob wir einen Nachfolger bekommen oder Naderi wieder leihen müssen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.