FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Ryan Naderi
Geburtsdatum 10.07.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Glasgow Rangers

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 521
2--
1--
11-
111

Ryan Naderi [20]

31.08.2024 - 15:30 Uhr
Ryan Naderi [20] |#861
02.02.2026 - 17:31 Uhr
Zitat von Rocky_08
Was ich bisschen komisch finde ist das kein Gerücht über einen Ersatz gibt. Bisher gibt es 100 Varianten für mögliche Abgangsmodelle und Preise. Aber nicht ein konkretes Gerücht über einen Nachfolger. Hatte Brinkmann auf der PK so verstanden das es Ersatz geben muss für ihn.

Sturm aus Vogelsammer, Holten, Hummel wäre schon sehr vage für die Aufstiegsträume

Naja in der Vergangenheit kam bei Hansa ja allgemein nicht viel vorab an die Presse durch. Vielleicht ist das Leck ja auch beim International bekannterem Verein Glasgow.
Ryan Naderi [20] |#862
02.02.2026 - 17:32 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Keule93

Zitat von afdfch_abel

Zitat von HROMAIK

Zitat von Keule93

Das Angebot für Naderi so wohl noch deutlich höher sein in Summe (ohne Verkaufsbeteiligungen gerechnet falls vorhanden) als die Bild Bericht.
Allerdings sieht es einen festen Transfer ohne weitere Spielzeit für Hansa vor.

Woher hast du diese Info ?
Frontseite bei TM

Nicht ganz.
Jemand der durch glückliche Umstände dicht dran ist und mich hoffentlich nicht anlügt.

Was bedeutet „deutlich“ höher? Nochmal eine Million oben drauf?

... das finanzielle wäre mir erst einmal egal.

Der sportliche Ersatz, falls er ohne Rückleihe wechselt, ist mit viel wichtiger. Wenn es so ist, dann müsste bei uns auch bald jemand zum Medezincheck erscheinen.
Ryan Naderi [20] |#863
02.02.2026 - 17:32 Uhr
Vor kurzem war noch ein gewisser Lex-Tyger Lobinger verfügbar! Wer jetzt noch ihn ersetzen könnte und verfügbar ist, bleibt sicher fraglich...
Ryan Naderi [20] |#864
02.02.2026 - 17:33 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Hanox98

Wenn Naderi geht bräuchten wir dann nicht noch einen Adäquaten Ersatz? Ich sehe weder holten noch sonst wen der ihn Qualität ersetzen könnte

Theoretisch schon. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass es bislang an einem nicht vorhandenen Ersatz gescheitert ist, die Rangers nun aber nochmal deutlich nachgebessert haben, sodass man aus wirtschaftlicher Sicht nicht mehr ablehnen kann/sollte.

Oder Amir hat gut gepokert, und schon eine Ersatz in der Hinterhand...Fragen über Fragen !! Ich hoffe wir bekommen bald Antworten...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Ryan Naderi [20] |#865
02.02.2026 - 17:33 Uhr
Ab irgendeiner Summe wird und muss Hansa auch schwach werden. Dementsprechend Chapeu an AS für diese Rekord Summe!!!

Ich hoffe man investiert das Geld gut und sollte für jeden Stürmer in unserem Team nochmal ein Push geben, eventuell wieder Anschluss an die Startelf zu bekommen.
Ryan Naderi [20] |#866
02.02.2026 - 17:37 Uhr
Man darf auch nicht vergessen, dass die ganzen Redaktionen kaum Personal haben und alle irgendwie voneinander abschreiben.

Meines Wissens gibt es nur eine Grundnachricht von Sky ...
Ryan Naderi [20] |#867
02.02.2026 - 17:37 Uhr
Halte ich für einen Fehler. Aber 4,5mio natürlich auch eine ordentlich Ansage für die 3. Liga. Mal schauen was draus wird in unserer Saison.

Naderi alles Gute.
Ryan Naderi [20] |#868
02.02.2026 - 18:12 Uhr
Laut Sky 1 Step vom Medizinscheck absolviert. Aber immer noch kein Grünes Licht von Hansa Seite . Ich denke es geht noch um die Nachfolge . Geht damit alles durch wird Rostock das ok geben
Ryan Naderi [20] |#869
02.02.2026 - 18:29 Uhr
Zitat von Yuupi
Halte ich für einen Fehler. Aber 4,5mio natürlich auch eine ordentlich Ansage für die 3. Liga. Mal schauen was draus wird in unserer Saison.

Naderi alles Gute.

Ich halte es auch für einen Fehler, weil damit die Chancen auf einen Aufstieg extrem geschmälert werden. Naderi ist nicht adäquat ersetzen, auch aufgrund der bestehenden Eingespieltheit...
Ryan Naderi [20] |#870
02.02.2026 - 18:33 Uhr
Zitat von Incoming
Zitat von Yuupi

Naderi alles Gute.

Ich halte es auch für einen Fehler, weil damit die Chancen auf einen Aufstieg extrem geschmälert werden. Naderi ist nicht adäquat ersetzen, auch aufgrund der bestehenden Eingespieltheit...

wir steigen auch mit naderi nicht auf...

•     •     •

Signatur

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.