| Geburtsdatum | 10.07.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Glasgow Rangers |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 2 | 1 | ||
![]() | Premiership | 2 | - | - | |
![]() | Europa League Quali | 1 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 1 | 1 | - | |
![]() | League Cup | 1 | 1 | 1 | |
Ryan Naderi [20]
31.08.2024 - 15:30 Uhr
02.02.2026 - 17:31 Uhr
Zitat von Rocky_08
Was ich bisschen komisch finde ist das kein Gerücht über einen Ersatz gibt. Bisher gibt es 100 Varianten für mögliche Abgangsmodelle und Preise. Aber nicht ein konkretes Gerücht über einen Nachfolger. Hatte Brinkmann auf der PK so verstanden das es Ersatz geben muss für ihn.
Sturm aus Vogelsammer, Holten, Hummel wäre schon sehr vage für die Aufstiegsträume
Was ich bisschen komisch finde ist das kein Gerücht über einen Ersatz gibt. Bisher gibt es 100 Varianten für mögliche Abgangsmodelle und Preise. Aber nicht ein konkretes Gerücht über einen Nachfolger. Hatte Brinkmann auf der PK so verstanden das es Ersatz geben muss für ihn.
Sturm aus Vogelsammer, Holten, Hummel wäre schon sehr vage für die Aufstiegsträume
Naja in der Vergangenheit kam bei Hansa ja allgemein nicht viel vorab an die Presse durch. Vielleicht ist das Leck ja auch beim International bekannterem Verein Glasgow.
02.02.2026 - 17:32 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Was bedeutet „deutlich“ höher? Nochmal eine Million oben drauf?
Zitat von Keule93
Nicht ganz.
Jemand der durch glückliche Umstände dicht dran ist und mich hoffentlich nicht anlügt.
Nicht ganz.
Jemand der durch glückliche Umstände dicht dran ist und mich hoffentlich nicht anlügt.
Was bedeutet „deutlich“ höher? Nochmal eine Million oben drauf?
... das finanzielle wäre mir erst einmal egal.
Der sportliche Ersatz, falls er ohne Rückleihe wechselt, ist mit viel wichtiger. Wenn es so ist, dann müsste bei uns auch bald jemand zum Medezincheck erscheinen.
02.02.2026 - 17:32 Uhr
Vor kurzem war noch ein gewisser Lex-Tyger Lobinger verfügbar! Wer jetzt noch ihn ersetzen könnte und verfügbar ist, bleibt sicher fraglich...
02.02.2026 - 17:33 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Theoretisch schon. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass es bislang an einem nicht vorhandenen Ersatz gescheitert ist, die Rangers nun aber nochmal deutlich nachgebessert haben, sodass man aus wirtschaftlicher Sicht nicht mehr ablehnen kann/sollte.
Zitat von Hanox98
Wenn Naderi geht bräuchten wir dann nicht noch einen Adäquaten Ersatz? Ich sehe weder holten noch sonst wen der ihn Qualität ersetzen könnte
Wenn Naderi geht bräuchten wir dann nicht noch einen Adäquaten Ersatz? Ich sehe weder holten noch sonst wen der ihn Qualität ersetzen könnte
Theoretisch schon. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass es bislang an einem nicht vorhandenen Ersatz gescheitert ist, die Rangers nun aber nochmal deutlich nachgebessert haben, sodass man aus wirtschaftlicher Sicht nicht mehr ablehnen kann/sollte.
Oder Amir hat gut gepokert, und schon eine Ersatz in der Hinterhand...Fragen über Fragen !! Ich hoffe wir bekommen bald Antworten...
02.02.2026 - 17:33 Uhr
Ab irgendeiner Summe wird und muss Hansa auch schwach werden. Dementsprechend Chapeu an AS für diese Rekord Summe!!!
Ich hoffe man investiert das Geld gut und sollte für jeden Stürmer in unserem Team nochmal ein Push geben, eventuell wieder Anschluss an die Startelf zu bekommen.
Ich hoffe man investiert das Geld gut und sollte für jeden Stürmer in unserem Team nochmal ein Push geben, eventuell wieder Anschluss an die Startelf zu bekommen.
02.02.2026 - 17:37 Uhr
Man darf auch nicht vergessen, dass die ganzen Redaktionen kaum Personal haben und alle irgendwie voneinander abschreiben.
Meines Wissens gibt es nur eine Grundnachricht von Sky ...
Meines Wissens gibt es nur eine Grundnachricht von Sky ...
02.02.2026 - 17:37 Uhr
Halte ich für einen Fehler. Aber 4,5mio natürlich auch eine ordentlich Ansage für die 3. Liga. Mal schauen was draus wird in unserer Saison.
Naderi alles Gute.
Naderi alles Gute.
02.02.2026 - 18:12 Uhr
Laut Sky 1 Step vom Medizinscheck absolviert. Aber immer noch kein Grünes Licht von Hansa Seite . Ich denke es geht noch um die Nachfolge . Geht damit alles durch wird Rostock das ok geben
02.02.2026 - 18:29 Uhr
Zitat von Yuupi
Halte ich für einen Fehler. Aber 4,5mio natürlich auch eine ordentlich Ansage für die 3. Liga. Mal schauen was draus wird in unserer Saison.
Naderi alles Gute.
Naderi alles Gute.
Ich halte es auch für einen Fehler, weil damit die Chancen auf einen Aufstieg extrem geschmälert werden. Naderi ist nicht adäquat ersetzen, auch aufgrund der bestehenden Eingespieltheit...
02.02.2026 - 18:33 Uhr
Zitat von Incoming
Ich halte es auch für einen Fehler, weil damit die Chancen auf einen Aufstieg extrem geschmälert werden. Naderi ist nicht adäquat ersetzen, auch aufgrund der bestehenden Eingespieltheit...
Zitat von Yuupi
Naderi alles Gute.
Naderi alles Gute.
wir steigen auch mit naderi nicht auf...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland