| Geburtsdatum | 10.07.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Glasgow Rangers |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 2 | 1 | ||
![]() | Premiership | 2 | - | - | |
![]() | Europa League Quali | 1 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 1 | 1 | - | |
![]() | League Cup | 1 | 1 | 1 | |
Ryan Naderi [20]
31.08.2024 - 15:30 Uhr
02.02.2026 - 16:57 Uhr
Zitat von JokerHRO1965
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ein Verein fünf Millionen Euro für Naderi bezahlt, um ihn anschließend sofort wieder weiterzuleiten. Deutlich plausibler erscheint mir, dass der geplante Leihdeal mit dem englischen Klub kurzfristig gescheitert ist und das dafür vorgesehene Budget nun in Naderi investiert wurde. In diesem Szenario wäre Naderi keine Notlösung, sondern eine direkte Alternative, die man ohnehin auf dem Zettel hatte und nun sofort verpflichtet. Das würde auch erklären, warum er direkt geholt wird und nicht erneut verliehen werden soll.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ein Verein fünf Millionen Euro für Naderi bezahlt, um ihn anschließend sofort wieder weiterzuleiten. Deutlich plausibler erscheint mir, dass der geplante Leihdeal mit dem englischen Klub kurzfristig gescheitert ist und das dafür vorgesehene Budget nun in Naderi investiert wurde. In diesem Szenario wäre Naderi keine Notlösung, sondern eine direkte Alternative, die man ohnehin auf dem Zettel hatte und nun sofort verpflichtet. Das würde auch erklären, warum er direkt geholt wird und nicht erneut verliehen werden soll.
Wir werden es ja erleben. Aber ich kann mir aus vielen Gründen vorstellen, das es auch für die Rangers Sinn macht die Ablöse für einen Spieler zu zahlen und ihn direkt wieder an den abgebenden Verein zu verleihen. Zunächst, kann es sein, dass der abgebenden Verein dem Wechsel sonst nicht zugestimmt hätte und dann muss man halt überlegen, was bis zum Saisonende noch passieren kann. Performt er weiter so oder vielleicht besser, steigert er damit das Interesse an seiner Person weiter, steigen noch mehr Verein in den Ablösepoker ein und treiben den Preis für ihn noch höher. Da kann es durchaus Sinn machen sich die Option auf ihn bereits jetzt zu sichern und ihn dann zurück zu leihen. Sollte der Wechsel sofort über die Bühne gehen, kann ich nur hoffen, dass wir Ersatz haben. Für Ryan aber freue ich mich. Hoffe er kann die Chance nutzen. Für uns ist es ein Verlust, von dem ich mir nicht vorstellen kann, das wir ihn ohne weiteres ausgleichen können.
02.02.2026 - 17:10 Uhr
Auch wenn ich gehofft hatte, dass es bis 20Uhr ruhigt bleibt kann man allen beteiligten nur gratulieren, wenn die aktuellen Gerüchte stimmen.
Wirtschaftlich überragend, spielerisch meines Erachtens trotzdem ein herber Verlust.
Auf dass er auf der Insel genauso überzeugt, gesund bleibt und zu seinen Einsätzen kommt.
Wirtschaftlich überragend, spielerisch meines Erachtens trotzdem ein herber Verlust.
Auf dass er auf der Insel genauso überzeugt, gesund bleibt und zu seinen Einsätzen kommt.
02.02.2026 - 17:11 Uhr
02.02.2026 - 17:19 Uhr
Zitat von Keule93
Das Angebot für Naderi so wohl noch deutlich höher sein in Summe (ohne Verkaufsbeteiligungen gerechnet falls vorhanden) als die Bild Bericht.
Allerdings sieht es einen festen Transfer ohne weitere Spielzeit für Hansa vor.
Das Angebot für Naderi so wohl noch deutlich höher sein in Summe (ohne Verkaufsbeteiligungen gerechnet falls vorhanden) als die Bild Bericht.
Allerdings sieht es einen festen Transfer ohne weitere Spielzeit für Hansa vor.
Woher hast du diese Info ?
02.02.2026 - 17:23 Uhr
Frontseite bei TM
02.02.2026 - 17:25 Uhr
Zitat von afdfch_abel
Frontseite bei TM
Frontseite bei TM
Nicht ganz.
Jemand der durch glückliche Umstände dicht dran ist und mich hoffentlich nicht anlügt.
02.02.2026 - 17:26 Uhr
Zitat von Keule93
Nicht ganz.
Jemand der durch glückliche Umstände dicht dran ist und mich hoffentlich nicht anlügt.
Nicht ganz.
Was bedeutet „deutlich“ höher? Nochmal eine Million oben drauf?
02.02.2026 - 17:27 Uhr
Zitat von Keule93
Nicht ganz.
Nicht ganz.
02.02.2026 - 17:28 Uhr
Wenn Naderi geht bräuchten wir dann nicht noch einen Adäquaten Ersatz? Ich sehe weder holten noch sonst wen der ihn Qualitativ ersetzen könnte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanox98 am 02.02.2026 um 17:30 Uhr bearbeitet
02.02.2026 - 17:31 Uhr
Zitat von Hanox98
Wenn Naderi geht bräuchten wir dann nicht noch einen Adäquaten Ersatz? Ich sehe weder holten noch sonst wen der ihn Qualität ersetzen könnte
Wenn Naderi geht bräuchten wir dann nicht noch einen Adäquaten Ersatz? Ich sehe weder holten noch sonst wen der ihn Qualität ersetzen könnte
Theoretisch schon. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass es bislang an einem nicht vorhandenen Ersatz gescheitert ist, die Rangers nun aber nochmal deutlich nachgebessert haben, sodass man aus wirtschaftlicher Sicht nicht mehr ablehnen kann/sollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barca-Barca-Barca am 02.02.2026 um 17:31 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland