FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Ryan Naderi
Geburtsdatum 10.07.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Glasgow Rangers

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 521
2--
1--
11-
111

Ryan Naderi [20]

31.08.2024 - 15:30 Uhr
Ryan Naderi [20] |#881
02.02.2026 - 19:17 Uhr
Zitat von Cypher121
Zitat von Holzbert

Zum Ausgeben und/oder Schulden tilgen.
Wenn es 5Mio Brutto sind, dann reden wir von ca. 40% Bruttoeinnahmen von der verbleibenden Schuldenlast, sofern ich die Verbindlichkeiten richtig im Kopf habe.
Selbst 3Mio Netto entspricht 25% dessen, was noch offen ist. Man könnte alleine dadurch 10% "Sondertilgung" leisten und hätte trotzdem noch 1.8Mio Netto-Mehreinnahmen als vorher kalkuliert.

bitte miteinbeziehen das transfererlöse zum großteil auch wieder in den kader fließen hatte mal was von 60% vom netto gehört der rest soll rücklagen bilden und ggf für das was du geschildert hast verwendet werden.

Von den 60% habe ich bisher nichts gehört, kann aber auch nichts gegenteilig behaupten.
Ich denke eine gesunde Mischung aus beiden bringt den Verein mittelfristig-langfristig vorwärts.
Ryan Naderi [20] |#882
02.02.2026 - 19:24 Uhr
Zitat von Cypher121
Zitat von Holzbert

Zum Ausgeben und/oder Schulden tilgen.
Wenn es 5Mio Brutto sind, dann reden wir von ca. 40% Bruttoeinnahmen von der verbleibenden Schuldenlast, sofern ich die Verbindlichkeiten richtig im Kopf habe.
Selbst 3Mio Netto entspricht 25% dessen, was noch offen ist. Man könnte alleine dadurch 10% "Sondertilgung" leisten und hätte trotzdem noch 1.8Mio Netto-Mehreinnahmen als vorher kalkuliert.

bitte miteinbeziehen das transfererlöse zum großteil auch wieder in den kader fließen hatte mal was von 60% vom netto gehört der rest soll rücklagen bilden und ggf für das was du geschildert hast verwendet werden.

Bitte mit einbeziehen, dass von brutto 5 Mio. auch ordentlich Abgaben zu tätigen sind. (Steuern, möglliche Beteiligungen von Gladbach am Weiterverkauf)
Da bleiben dann netto keine 5 Mio. hängen.
Ryan Naderi [20] |#883
02.02.2026 - 19:28 Uhr
Am Ende bleibt wahrscheinlich alles beim Alten.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Ryan Naderi [20] |#884
02.02.2026 - 19:29 Uhr
Was hier wieder los ist. Sofern Hansa Sondertilgungen vornehmen will, wird dieses Geld nicht versteuert. Das is Punkt 1.

2. Wo steht denn, dass der Transfer fix ist? Ich lese wieder nur Wasserstandsmeldungen und kann mich ungefähr an drölf Situationen erinnern, wo Amir gesagt hat, wir geben ihn nicht im Winter ab. Was macht denn hier einige so sicher, dass bereits ein Nachfolger gesucht wird?

3. Solange nicht Ryan selbst oder Hansa was gegenteiliges behaupten, wäre es gut, wenn man mal die Finger und Füße still hält.

Das sind alles wieder nur weitergetragene Medienberichte. War jemand mit im Flugzeug? Mit am Verhandlungstisch? Wenn das alles so klar und eindeutig wäre, wäre der Wechsel doch längst durch. Ein Medizincheck dauert keinen ganzen Tag.

Ergänzend: völlig egal, ob Naderi hier bleibt oder geht. Jetzt zu sagen, wir steigen eh nicht auf, ist eine Aussage für die Anstalt oder einen Wahrsager Kurs. Denn eins ist Fakt, die Tore verteilen sich auf viele Schultern in diesem Jahr und ich denke auch, dass wir ohne Naderi zünden würden. Diese Schwarzmalerei geht einem auf de Wecker. Nicht alles steht mit Ryan Naderi und es fällt auch nicht alles ohne ihn.

•     •     •

Hansääää!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vincent_FCH_Vega am 02.02.2026 um 19:33 Uhr bearbeitet
Ryan Naderi [20] |#885
02.02.2026 - 19:34 Uhr
Zitat von Vincent_FCH_Vega
Was hier wieder los ist. Sofern Hansa Sondertilgungen vornehmen will, wird dieses Geld nicht versteuert. Das is Punkt 1.

2. Wo steht denn, dass der Transfer fix ist? Ich lese wieder nur Wasserstandsmeldungen und kann mich ungefähr an drölf Situationen erinnern, wo Amir gesagt hat, wir geben ihn nicht im Winter ab. Was macht denn hier einige so sicher, dass bereits ein Nachfolger gesucht wird?

3. Solange nicht Ryan selbst oder Hansa was gegenteiliges behaupten, wäre es gut, wenn man mal die Finger und Füße still hält.

Das sind alles wieder nur weitergetragene Medienberichte. War jemand mit im Flugzeug? Mit am Verhandlungstisch? Wenn das alles so klar und eindeutig wäre, wäre der Wechsel doch längst durch. Ein Medizincheck dauert keinen ganzen Tag.

Sicher ist nie eine Quelle - aber um auf ein paar Fragen einzugehen:

Den Medizincheck kann man auch vorsorglich durchführen, wahrscheinlich ist man sich einig und Hansa wartet noch auf das Go für einen Nachfolger.

Laut dem Bericht warten Glasgow und Naderi auf das grüne Licht von Hansa - warum? Weil eben kein Nachfolger offiziell bestätigt wurde. Das spricht dann auch gegen ein Leihmodell und dafür, dass die Rangers nochmal ordentlich erhöht haben (wollen ihn sofort im Kader haben).

Das wären meine Ansätze zum aktuellen Gerücht und ich denke schon, dass das Sinn ergibt.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Ryan Naderi [20] |#886
02.02.2026 - 19:38 Uhr
Zitat von Vincent_FCH_Vega

Fragen über Fragen, fest steht, ein freies offenes Forum ist eben auch dafür da, dass man Gerüchte, die zweifelsohne in dem Medien kursieren, bespricht und deine Aussage "die Füße still halten" sehe ich da eher als deplatziert an. Dennoch kann hier jeder, wie eben auch Du, frei seine Meinung zu dem Thema äußern.
Ryan Naderi [20] |#887
02.02.2026 - 19:39 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Am Ende bleibt wahrscheinlich alles beim Alten.

Die lassen doch keinen Spieler nach Manchester fliegen, einen Medizincheck absolvieren und sagen dann kurz vor der Unterschrift: „Ach nee, wir haben es uns doch anders überlegt, komm mal zurück.“ So läuft das nicht. Das Ding wird schon durchgehen.
Ryan Naderi [20] |#888
02.02.2026 - 19:42 Uhr
Bei N3 wurde der Wechsel gerade verkündet mit gleichzeitiger Rückleihe zu uns!

Im Sommer verlässt er uns dann!

Ich gucke da gerade etwas ungläubig in die Gegend.
Ryan Naderi [20] |#889
02.02.2026 - 19:45 Uhr
Zitat von spence

Glaube der NDR ist noch nicht auf dem neusten Stand
Ryan Naderi [20] |#890
02.02.2026 - 19:45 Uhr
Zitat von spence

Haben die das wirklich als "offiziell" verkauft? Ich kann mir höchstens vorstellen, dass die auch nur die letzten durchgesickerten Infos nachgeplappert haben. Solange Hansa nichts offiziell verkündet, gehe ich weitehrin davon aus, dass kein Deal zustande kam.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.