| Geburtsdatum | 10.07.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Glasgow Rangers |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 2 | 1 | ||
![]() | Premiership | 2 | - | - | |
![]() | Europa League Quali | 1 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 1 | 1 | - | |
![]() | League Cup | 1 | 1 | 1 | |
Ryan Naderi [20]
31.08.2024 - 15:30 Uhr
28.11.2025 - 17:58 Uhr
Zitat von Balticlight65
Können wir machen. Und dann machen wir die Konsole wieder aus 😀
Zitat von TomS99
Können wir Ryan nicht einfach bis 2030 an uns binden mit mehr Gehalt bzw. Bonus und einer Ausstiegsklausel von 3.000.000 €?
Können wir Ryan nicht einfach bis 2030 an uns binden mit mehr Gehalt bzw. Bonus und einer Ausstiegsklausel von 3.000.000 €?
Falls es euch beruhigt. Bin mit dem neuen Football Manager im Jahr 2031 und Ryan ist der letzte aktuelle Hansa Spieler im Kader 😁
Aber zurück in die Realität: Warum sollte Ryan jetzt verlängern?
28.11.2025 - 20:20 Uhr
Zitat von chrischi87
Falls es euch beruhigt. Bin mit dem neuen Football Manager im Jahr 2031 und Ryan ist der letzte aktuelle Hansa Spieler im Kader 😁
Zitat von Balticlight65
Zitat von TomS99
Der neue FM gefällt mir leider überhaupt nicht, habe ihn nach 1 1/2 Saisons wieder in die Ecke gelegt und da liegt er nun seit fast einem Monat auch. Aber Ryan hat mich dort in die zweite Liga geschossen und war Torschützenkönig in der dritten Liga, das weiß ich noch. 😁
Abgesehen davon, der Post von Tom war doch offensichtlich Satire?
12.12.2025 - 12:07 Uhr
Ryan Naderi soll dem FC Hansa Rostock einen Wechselwunsch mitgeteilt haben. Demnach möchte er den Verein im Winter verlassen und zum SC Paderborn wechseln. (Quelle: Sky)
12.12.2025 - 12:12 Uhr
Zitat von JokerHRO1965
Ryan Naderi soll dem FC Hansa Rostock einen Wechselwunsch mitgeteilt haben. Demnach möchte er den Verein im Winter verlassen und zum SC Paderborn wechseln. (Quelle: Sky)
Dann brauchst du schon nen Ersatz auf seinem Niveau
12.12.2025 - 12:14 Uhr
Da ist die Frage, wo wird man da schwach?
Der aktuelle Marktwert ist natürlich lächerlich.
Ab 750k wird es irgendwie interessant. Eventuell mit Weiterverkaufsgebühr
Ich glaube leider, dass wir ab 1 Mio defintiv ja sagen werden.
Weniger würde ich ihn nicht ziehen lassen.
Der aktuelle Marktwert ist natürlich lächerlich.
Ab 750k wird es irgendwie interessant. Eventuell mit Weiterverkaufsgebühr
Ich glaube leider, dass wir ab 1 Mio defintiv ja sagen werden.
Weniger würde ich ihn nicht ziehen lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von krossekogge am 12.12.2025 um 12:15 Uhr bearbeitet
12.12.2025 - 12:15 Uhr
Zitat von JokerHRO1965
Stammspieler mit hohem Potential und noch 2,5 Jahre Vertrag. Dazu haben wir keine Not zu verkaufen, im Gegenteil, ein Verkauf würde uns schwächen und ggf. die Aufstiegschancen schmälern. Von daher sollte eine Ablösesumme mindestens 1,5 Mio., eher 2 Mio. Euro betragen.
12.12.2025 - 12:18 Uhr
Zitat von Gotharianer
Stammspieler mit hohem Potential und noch 2,5 Jahre Vertrag. Dazu haben wir keine Not zu verkaufen, im Gegenteil, ein Verkauf würde uns schwächen und ggf. die Aufstiegschancen schmälern. Von daher sollte eine Ablösesumme mindestens 1,5 Mio., eher 2 Mio. Euro betragen.
Zitat von JokerHRO1965
Fun Fact - alles was über 1 Mio liegen würde, wäre ein Rekordtransfer für Paderborn.
Also ein ziemlich harter Verhandlungspartner. Eventuell kommen sie ja mit einer Toilettensanierung um die Ecke. 🙃
12.12.2025 - 12:26 Uhr
Zitat von JokerHRO1965
… erinnert mich ein wenig an Biankadi damals. Geld hat man genommen, sportlicher Ersatz blieb aus.
Zu Naderi. Macht überhaupt keinen Sinn ihn jetzt abzugeben. Da kann Naderi jede Woche einen Antrag stellen. Im Sommer wenn wir Klarheit haben in welcher Liga wir spielen, dann Ahoi. Vielleicht gibt es im Sommer sogar mehrere Vereine die ihn haben wollen. Treibt den Preis nach oben.
12.12.2025 - 12:26 Uhr
Ich denke ebenfalls, dass Paderborn glaubt, Ryan Naderi für 500.000 bis 600.000 Euro verpflichten zu können. Sie spekulieren wohl darauf, dass er in ein oder zwei Jahren das Zehnfache wert ist. Aber so wird das nicht laufen. Hansa würde Naderi nicht für unter eine Million abgeben. Deshalb bin ich da noch ganz entspannt. Sicherlich werden mehrere Vereine an ihm interessiert sein, aber Armir ist nicht blöd – er weiß genau, was Naderi wert ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JokerHRO1965 am 12.12.2025 um 12:27 Uhr bearbeitet
12.12.2025 - 12:27 Uhr
Zitat von JokerHRO1965
Wenn das so sein sollte, dann würde mich das schon sehr enttäuschen. Ryan hat sich für einen langfristigen Vertrag bei uns entschieden und noch keine ganze überzeugende Saison gespielt, auch wenn der Trend hier klar nach oben geht.
Wir haben noch relativ gute Chancen auf den Aufstieg, da wäre ein Verkauf im Winter schon ziemlich blöd von uns.
Da er bisher aber auch noch nicht so viel vorzuweisen hat, würden wir auch kaum große Transfererlöse erzielen. Aus unserer Sicht kann das nur ein schlechter Deal sein.
Gerne einmal konstant gute Leistungen über eine ganze Saison hinweg zeigen, mithelfen einen der oberen Tabellenplätze zu ergattern und dann kann man im Sommer gerne über alles reden. Ein weiteres halbes Jahr 3. Liga wird wohl kaum die Karriere ruinieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland