| Geburtsdatum | 10.07.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Glasgow Rangers |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | 1 | ||
![]() | Premiership | 2 | - | - | |
![]() | Europa League Quali | 1 | - | - | |
![]() | League Cup | 1 | 1 | 1 | |
Ryan Naderi [20]
31.08.2024 - 15:30 Uhr
26.10.2025 - 18:41 Uhr
Unfassbar klasse Fußballer...tolle Zweikampfführung, Einsatz und Kaltschnäutzigkeit vorm Tor. Wenn er gesund bleibt und jetzt richtig ins Rollen kommt...ja schaun wir mal was da noch kommt 😎
Wohl einer der besten Stürmer, welchen Hansa die letzten Jahre hat.
Wohl einer der besten Stürmer, welchen Hansa die letzten Jahre hat.
26.10.2025 - 18:54 Uhr
Ich denke, er hat tatsächlich alle Voraussetzungen für einen guten bis sehr guten Bundesliga-Spieler, da er keine wirklichen Schwächen hat. In der Rückrunde der letzten Saison konnte man sein riesen Potenzial schon erkennen und jetzt grad ist er wirklich in Top Form. Wenn er nun größtenteils verletzungsfrei bleibt wird er seinen Weg nach oben gehen. In Deutschland gibt es wirklich wenige Spieler, die ein so gutes Gesamtpaket inklusive der Statur mitbringen.
26.10.2025 - 19:33 Uhr
Heute war Ulf Kirsten im Stadion, wer da wohl besonders beobachtet wurde 😎
Sehr schönes Spiel von Ryan und mach bitte einfach weiter so.
Für mich heute „Man of the Match“.
Sehr schönes Spiel von Ryan und mach bitte einfach weiter so.
Für mich heute „Man of the Match“.
26.10.2025 - 19:52 Uhr
Ich bin ehrlich, dass ich Ryan nie so stark gesehen habe, wie ihn alle schon geredet hatten.
Aber das heute war einfach nur Exzellent. 1+
So ist er allerdings im Sommer auch weg.
Aber das heute war einfach nur Exzellent. 1+
So ist er allerdings im Sommer auch weg.
26.10.2025 - 19:57 Uhr
Hat sich sehr verbessert vorallem in der Ballannahme und Verarbeitung. Überraschend nach der langen Pause. Soweit ich mich erinnere hat er 4 Jahre Vertrag. Also noch 2,5 Jahre. Ausstiegsklausel bisher nichts von gehört.
Wenn er sich weiter so entwickelt und einnetzt könnte es da im Sommer zu einem Wechsel kommen wenn wir nicht aufsteigen.
Es gibt in Deutschland wenige so grossgewachsene Stürmer mit Torinstinkt. Er ähnelt etwas N.Woltemade
Wenn er sich weiter so entwickelt und einnetzt könnte es da im Sommer zu einem Wechsel kommen wenn wir nicht aufsteigen.
Es gibt in Deutschland wenige so grossgewachsene Stürmer mit Torinstinkt. Er ähnelt etwas N.Woltemade
26.10.2025 - 21:04 Uhr
Zitat von JariLitmanen88

Ich hoffe dass er zumindest bis Sommer bleibt, wenn er so weiter macht. Brutal was er in 3 Spielen hier abliefert und welchen Unterschied er bereits jetzt schon ausmachen kann.
Bitte bleib so bodenständig wie du bist und vor allem natürlich fit. Dann kann er mal mindestens Bundesliga spielen.
26.10.2025 - 22:33 Uhr
Da kann ich mich hier nur anschließen. Spielt er weiter so, ist er im Sommer weg - wenn wir nicht aufsteigen. Vielleicht sogar dann. Allerdings: Wenn er fit bleibt und sein Potenzial jetzt konstant abruft, sind unsere Chancen auf Aufstieg nicht schlecht. Ein Mittelstürmer mit Torriecher ist dafür nämlich manchmal das Zünglein an der Waage.
Übrigens hier auch mal ein Lob an Amir. Da wir ihn erst spät geholt haben, der Name aber schon vorher in der Presse kursierte, scheinen wir uns sehr um Ryan bemüht zu haben. Und genau das kann und muss der Weg sein: jungen Spielern hier in einem im Ligavergleich sehr professionellem Umfeld den nächsten Schritt zu ermöglichen, und wenn sie die Schritte schneller als der Verein gehen auch Ablöse kassieren zu können. Aber das tut mir jetzt schon weh, denn ich finde Ryan auch super sympathisch.
Übrigens hier auch mal ein Lob an Amir. Da wir ihn erst spät geholt haben, der Name aber schon vorher in der Presse kursierte, scheinen wir uns sehr um Ryan bemüht zu haben. Und genau das kann und muss der Weg sein: jungen Spielern hier in einem im Ligavergleich sehr professionellem Umfeld den nächsten Schritt zu ermöglichen, und wenn sie die Schritte schneller als der Verein gehen auch Ablöse kassieren zu können. Aber das tut mir jetzt schon weh, denn ich finde Ryan auch super sympathisch.
26.10.2025 - 23:38 Uhr
Zitat von Mr_FCH
Da kann ich mich hier nur anschließen. Spielt er weiter so, ist er im Sommer weg - wenn wir nicht aufsteigen. Vielleicht sogar dann. Allerdings: Wenn er fit bleibt und sein Potenzial jetzt konstant abruft, sind unsere Chancen auf Aufstieg nicht schlecht. Ein Mittelstürmer mit Torriecher ist dafür nämlich manchmal das Zünglein an der Waage.
Wenn ich mich richtig an die Podcast-Folge vom Herbst 2024 mit Amir und Julius erinnere, dann war bei Ryan das Problem dass wir ihn schon früher im Sommer hätten bekommen können, aber nur auf Leihbasis. Man wollte ihn bei uns aber ganz haben und ist dann bei Gladbach hartnäckig geblieben, so kam Ryan zwar erst kurz vor dem Deadline Day, aber dafür steht er jetzt bei uns bis 2028 unter Vertrag. Da kann man letztlich Amir & Co. nur beglückwünschen für das Verhandlungsgeschick. (Ok, einschränkend sollte man erwähnen dass es Amir nicht ganz so schwer hatte, habe gehört der damalige Gladbacher Sportchef war der "schlechteste Manager der Welt"
) Aber Spaß beiseite, ich hatte im Sommer geschrieben dass ich ihm vom Potenzial her am ehesten den 10+ Tore Stürmer zutraue, aber das die Verletzung uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Umso erstaunlicher wie stark er aus dieser Verletzung wiederbekommen ist, klar es wird auch wieder schwächere Phasen geben aber ich traue es ihm in dieser Verfassung absolut zu zweistellig zu treffen. Bitte aber gesund und fit bleiben, dann werden wir noch viel Spaß an ihm haben
27.10.2025 - 07:44 Uhr
27.10.2025 - 08:01 Uhr
Man kommt ja bei ihm aus dem Staunen nicht mehr raus. Das er ein Guter ist, hat man schon während der letzten Saison gesehen, mir fehlte damals jedoch das Tempo und auch Durchsetzungsfähigkeit, während er technisch ganz vorne schon mit dabei war.
Das er jetzt, nach der langen Verletzung wieder kommt und scheinbar noch deutlich an Qualität gewonnen hat, ist schon erstaunlich. Gerannt ist er schon immer, aber jetzt wirkt er auch spritzig und gleichzeitig körperlich robuster. Wenn er jetzt auch noch regelmäßig knipst, dann kann er ein echter Topspieler werden.
Hut ab!
Das er jetzt, nach der langen Verletzung wieder kommt und scheinbar noch deutlich an Qualität gewonnen hat, ist schon erstaunlich. Gerannt ist er schon immer, aber jetzt wirkt er auch spritzig und gleichzeitig körperlich robuster. Wenn er jetzt auch noch regelmäßig knipst, dann kann er ein echter Topspieler werden.
Hut ab!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland