FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Ryan Naderi
Geburtsdatum 10.07.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Glasgow Rangers

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 521
2--
1--
11-
111

Ryan Naderi [20]

31.08.2024 - 15:30 Uhr
Ryan Naderi [20] |#181
27.09.2025 - 20:29 Uhr
Ich sehe ihn auch nicht als typischen 11er. Das ist er nicht.
Als 9er hinter einem quirligen Knipser, traue ich ihm mehr zu. Vielleicht sogar Dietzes Position.
Eventuell als 9er hinter Krauß.
Ryan Naderi [20] |#182
27.09.2025 - 23:50 Uhr
Zitat von hansainrbg
Als 9er hinter einem quirligen Knipser, traue ich ihm mehr zu. Vielleicht sogar Dietzes Position.

Bei aller Liebe.
Vier (!!!) glasklare 100-Prozenter hatte er heute auf dem Schlappen. Da muss zwingend einer rein.
Wahrscheinlich bremst ihn die Verletzung. Ich sehe Naderi klar in einem Doppelsturm, mit Gesundheit und Spielpraxis kann dieser Spieler mit seiner Intelligenz eine Waffe werden.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Ryan Naderi [20] |#183
28.09.2025 - 00:19 Uhr
Zitat von Wiesl
Zitat von hansainrbg

Bei aller Liebe.
Vier (!!!) glasklare 100-Prozenter hatte er heute auf dem Schlappen. Da muss zwingend einer rein.
Wahrscheinlich bremst ihn die Verletzung. Ich sehe Naderi klar in einem Doppelsturm, mit Gesundheit und Spielpraxis kann dieser Spieler mit seiner Intelligenz eine Waffe werden.

Bitte nicht übertreiben. Es waren keine 4 glasklare 100-Prozenter, wenngleich er natürlich trotzdem 1-2 machen muss.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Ryan Naderi [20] |#184
28.09.2025 - 08:29 Uhr
Positiv ist ja erstmal, dass er in die Räume und Positionen kommt, gefährliche Abschlüsse zu kreieren! Wenn er spielerisch und körperlich wieder bei 100% ist, führt kein Weg an ihm vorbei und Tore werden folgen.

Trotzdem muss wenigstens einer rein gestern, man ey.... weitermachen!!
Ryan Naderi [20] |#185
30.09.2025 - 10:16 Uhr
Ryan ist aktuell wohl unser vielversprechendster Stürmer. Gegen Havelse super Laufwege gehabt und damit konnte er sich auch viele gute Chancen erarbeiten. Dass er von diesen vier klaren Chancen, die er hatte, keine einzige reinmacht, ist unglücklich. Jedoch würde ich ihm deshalb noch lange nicht das Stürmer-Dasein absprechen, wie es manch anderer hier tut. Einen schlechten Tag kann jeder hier haben, immerhin ist er mal wirklich zu Chancen gekommen.

Was mir bei ihm nur Sorgen macht, ist dass er wirklich verletzungsanfällig zu sein scheint. Seit der Saison 22/23 ist er insgesamt 270 Tage ausgefallen. Das sind 90 Tage pro Saison, das ist dann im Endeffekt einfach zu viel. Gerade weil in diese 90 Tage ja auch nur die Zeit eingerechnet ist, bei der er wirklich komplett ausfällt. Dazu muss man ja dann noch den Zeitraum rechnen, indem Naderi darauf hinarbeitet, wieder bei 100% zu sein und über 90 Minuten gehen zu können. Wir können nur hoffen, dass seine letzte Verletzung, die ja doch schon extrem lang an ihm zerrte, die Zahlen verfälscht und über den Ist-Zustand hinwegtäuscht. Ansonsten steht ihm sein Körper irgendwann vielleicht in seiner Entwicklung selber im Weg, das wäre extrem schade.

Momentan sehe ich unsere Sturm-Rangliste, wenn dann alle fit sind, so: Naderi, Vogelsammer, Hummel, Holten. Ich weigere mich, Vogelsammer als Nummer 1 zu sehen. Er war jetzt 2 Monate raus, muss sich dann auch selber erstmal wieder auf hundert Prozent bringen. Bis er wieder ganz da ist, ist dann auch schon fast wieder Winterpause und wenn wir realistisch sind, dann kämpfen wir diese Saison einfach nicht mit um den Aufstieg. Warum soll ich einen bald 34-Jährigen einsetzen, wenn ich auch ein junges Talent für die kommende Saison aufbauen kann, um ihn besser zu machen und in der nächsten Saison nochmal anzugreifen? Vogi kann gerne die Rolle als Mentor und Back-Up einnehmen, aber bitte nicht als Stürmer Nummer 1, da ziehen wir langfristig überhaupt keinen Mehrwert draus. Ausgenommen natürlich, dass wir wie durch ein wunder doch nochmal ganz oben angreifen und im Saisonendspurt auf Erfahrung setzen wollen, dann ist Vogelsammer eine valide Lösung.

Ich hoffe, Naderi bleibt jetzt zumindest mal bis zum Ende der Saison ohne größere Verletzung. Das wäre sowohl für ihn als auch für uns extrem wichtig. Währenddessen kann er nochmal an seiner Nervenstärke und seinem Abschluss arbeiten. Vielleicht gesteht dann der Rest des Forums einem gelernten Stürmer auch zu, ein Stürmer zu sein.
Ryan Naderi [20] |#186
30.09.2025 - 12:37 Uhr
@Testron Ich stimme dem in allem zu. Allerdings würde ich die Möglichkeit nicht außer Acht lassen, dass wir mit einer Doppelspitze spielen. Ich glaube, da könnten sich Naderi und Voglsammer, evtl. aber auch Naderi und Hummel sehr gut ergänzen.
Ich bin sowieso ein Freund der Doppelspitze. Brinkmann hatte die zugunsten der doppelten Besetzung der Zehn aufgegeben, weil er meinte, dass die Verbindung zwischen Mittelfeld und Sturm fehlte, was auch meiner Meinung nach tatsächlich ein Problem war. Da wir außerdem mit Lebeau, Kinsombi, Fröling, Harenbrock ein großes Angebot an Zehnern oder hängenden Spitzen hatten, konnte ich dem auch durchaus folgen und es war so zunächst ja auch sehr erfolgreich. Aber nun ist die mangelnde Besetzung der Box zunehmend zum Problem geworden und v.a. gibt es aktuell ja eigentlich nur noch Harenbrock für die Zehn. Insofern würde ich lieber heute als morgen zur Doppelspitze zurückkehren. Allerdings haben wir ja auch nur 1 ½ Stürmer, denn Naderi würde ich noch nicht für 90 Minuten einplanen. Nach dem, was ich bisher gesehen habe, bin ich auch skeptisch, ob eine Doppelspitze mit Holten irgendwas bewirkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nikita1965 am 30.09.2025 um 12:39 Uhr bearbeitet
Ryan Naderi [20] |#187
18.10.2025 - 20:59 Uhr
Naderi wirkt seit seiner Rückkehr physisch noch stärker als er es letzte Saison war. Selbst unerreichbar wirkenden Bällen jagt er nach und setzt die Verteidiger unter Druck. Reißt ständig Räume für sich selbst und die Mitspieler. Das ist schon eine besondere Qualität, so stark nach einer langen Verletzungspause zurückzukehren. Zudem mit zwei Toren, was seiner Stürmerseele nach den vielen vergebenen Chancen gegen Havelse besonders gut tun wird. Brinkmann betont immer wieder, dass einige Vereine an ihm interessiert sind. Zum Glück hat er einen langen Vertrag.
Ryan Naderi [20] |#188
18.10.2025 - 21:17 Uhr
Ich finde ihn auch etwas drahtiger und spritziger als vor seiner Verletzung. Ein Stürmer mit diesem Profil ist natürlich mega interessant für andere Vereine.

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Ryan Naderi [20] |#189
18.10.2025 - 22:55 Uhr
Aktuell ist er aus meiner Sicht das Gegenstück und damit ein vielleicht bisher fehlendes Puzzleteil im Vergleich zu fast allen anderen Spielern im Kader: Er scheint gerade nicht viel nachzudenken vor dem Tor, sondern haut das Ding einfach rein. Einfach immer geil, wenn man einen solchen Spieler im Kader hat!
Ryan Naderi [20] |#190
26.10.2025 - 18:40 Uhr
Einfach ein überragendes Spiel heute, Danke Ryan !!

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.