FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Ryan Naderi
Geburtsdatum 10.07.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Glasgow Rangers

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 411
2--
1--
111

Ryan Naderi [20]

31.08.2024 - 15:30 Uhr
Ryan Naderi [20] |#171
27.09.2025 - 16:06 Uhr
Bestätigt den Eindruck von mir. Vor dem Tor katastrophal, für mich ist er eher ein 10er, da er gute Laufwege hat und Bälle gut festmacht. Aber es wird wohl kein Torjäger mehr aus ihm.
Ryan Naderi [20] |#172
27.09.2025 - 16:11 Uhr
Sorry aber was? Naderi auf die 10 und dann am besten Fatkic in den Sturm da er heute getroffen hat? Ryan ist eindeutig ein Stürmer, reißt mit seinen Läufen und generell seiner Physis Lücken ohne Ende. Klar muss er heute ein Tor machen, aber letzte Saison hat er fünf gemacht in seiner ersten Profisaison. Wenn er sich weiter in die Abschlusssituationen bringt, dann wird er auch wieder treffen. Kopf hoch und Ball querlegen ist auch eine Möglichkeit.
Ryan Naderi [20] |#173
27.09.2025 - 16:22 Uhr
Ein Haugen hätte….😀

•     •     •

AFDFCH
Ryan Naderi [20] |#174
27.09.2025 - 16:24 Uhr
Zitat von Camaro626
Ein Haugen hätte….😀

Ja, so wie heute in Aue.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Ryan Naderi [20] |#175
27.09.2025 - 16:53 Uhr
Tolles Spiel Ryan, wirklich, einfach super. Wie du mit dem Rücken zum Tor spielst, gibt uns so viel. Dazu dann immer wieder tiefe Laufwege. Es wird klar, was sich letztes Jahr schon abgezeichnet hat: Du gehörst klar in die Sturmspitze und nicht auf die 10. Die Tore wirst du auch noch machen. Schade, dass du noch ein bisschen geschont werden musst. Ich schätze, gegen Cottbus bekommst du wieder maximal 45 Minuten, ist aber auch vernünftig.

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Ryan Naderi [20] |#176
27.09.2025 - 16:59 Uhr
Ist nicht dein Ernst, oder ?

•     •     •

AFDFCH
Ryan Naderi [20] |#177
27.09.2025 - 17:00 Uhr
Zitat von Mr_FCH
Tolles Spiel Ryan, wirklich, einfach super. Wie du mit dem Rücken zum Tor spielst, gibt uns so viel. Dazu dann immer wieder tiefe Laufwege. Es wird klar, was sich letztes Jahr schon abgezeichnet hat: Du gehörst klar in die Sturmspitze und nicht auf die 10. Die Tore wirst du auch noch machen. Schade, dass du noch ein bisschen geschont werden musst. Ich schätze, gegen Cottbus bekommst du wieder maximal 45 Minuten, ist aber auch vernünftig.

Absolut, wenn er es schafft vor dem Tor noch entschlossener zu werden, dann haben wir noch viel Spaß mit ihm.
Sein Körper muss mitmachen, das dürfte das größte Risiko sein.
Ryan Naderi [20] |#178
27.09.2025 - 17:01 Uhr
Zitat von Camaro626
Ist nicht dein Ernst, oder ?

Doch. Du kannst gerne dagegen argumentieren, dafür ist ein Forum ja da. smile

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Ryan Naderi [20] |#179
27.09.2025 - 17:05 Uhr
Mindestens eins muss er machen heute..

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Ryan Naderi [20] |#180
27.09.2025 - 20:02 Uhr
Zitat von Mr_FCH

Absolute Zustimmung. Ich verstehe ja den Frust über die nicht verwandelten Chancen, aber wer Naderi heute eine Vier oder sogar eine Fünf oder gar eine Sechs gibt und ihn schlechter bewertet als Holten, der hat, mit Verlaub, echt keine Ahnung von Fußball. 'tschuldiging, das so zu auszudrücken, aber anders kann ich es nicht sagen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.