| Geburtsdatum | 10.07.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Glasgow Rangers |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | 1 | ||
![]() | Premiership | 2 | - | - | |
![]() | Europa League Quali | 1 | - | - | |
![]() | League Cup | 1 | 1 | 1 | |
Ryan Naderi [20]
31.08.2024 - 15:30 Uhr
27.09.2025 - 16:06 Uhr
Bestätigt den Eindruck von mir. Vor dem Tor katastrophal, für mich ist er eher ein 10er, da er gute Laufwege hat und Bälle gut festmacht. Aber es wird wohl kein Torjäger mehr aus ihm.
27.09.2025 - 16:11 Uhr
Sorry aber was? Naderi auf die 10 und dann am besten Fatkic in den Sturm da er heute getroffen hat? Ryan ist eindeutig ein Stürmer, reißt mit seinen Läufen und generell seiner Physis Lücken ohne Ende. Klar muss er heute ein Tor machen, aber letzte Saison hat er fünf gemacht in seiner ersten Profisaison. Wenn er sich weiter in die Abschlusssituationen bringt, dann wird er auch wieder treffen. Kopf hoch und Ball querlegen ist auch eine Möglichkeit.
27.09.2025 - 16:22 Uhr
Ein Haugen hätte….😀
27.09.2025 - 16:24 Uhr
27.09.2025 - 16:53 Uhr
Tolles Spiel Ryan, wirklich, einfach super. Wie du mit dem Rücken zum Tor spielst, gibt uns so viel. Dazu dann immer wieder tiefe Laufwege. Es wird klar, was sich letztes Jahr schon abgezeichnet hat: Du gehörst klar in die Sturmspitze und nicht auf die 10. Die Tore wirst du auch noch machen. Schade, dass du noch ein bisschen geschont werden musst. Ich schätze, gegen Cottbus bekommst du wieder maximal 45 Minuten, ist aber auch vernünftig.
27.09.2025 - 16:59 Uhr
Ist nicht dein Ernst, oder ?
27.09.2025 - 17:00 Uhr
Zitat von Mr_FCH
Tolles Spiel Ryan, wirklich, einfach super. Wie du mit dem Rücken zum Tor spielst, gibt uns so viel. Dazu dann immer wieder tiefe Laufwege. Es wird klar, was sich letztes Jahr schon abgezeichnet hat: Du gehörst klar in die Sturmspitze und nicht auf die 10. Die Tore wirst du auch noch machen. Schade, dass du noch ein bisschen geschont werden musst. Ich schätze, gegen Cottbus bekommst du wieder maximal 45 Minuten, ist aber auch vernünftig.
Absolut, wenn er es schafft vor dem Tor noch entschlossener zu werden, dann haben wir noch viel Spaß mit ihm.
Sein Körper muss mitmachen, das dürfte das größte Risiko sein.
27.09.2025 - 17:01 Uhr
Zitat von Camaro626
Doch. Du kannst gerne dagegen argumentieren, dafür ist ein Forum ja da.
27.09.2025 - 17:05 Uhr
Mindestens eins muss er machen heute..
27.09.2025 - 20:02 Uhr
Zitat von Mr_FCH
Absolute Zustimmung. Ich verstehe ja den Frust über die nicht verwandelten Chancen, aber wer Naderi heute eine Vier oder sogar eine Fünf oder gar eine Sechs gibt und ihn schlechter bewertet als Holten, der hat, mit Verlaub, echt keine Ahnung von Fußball. 'tschuldiging, das so zu auszudrücken, aber anders kann ich es nicht sagen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland